LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.06 15:12
Hi,

ich wollt mal fragen, ob einer von euch weiss, was die beim Amtsarzt für nen Drogentest machen ( Urin, Blut oder haare ) ? Ich wurde nämlich vor ca. 3 Jahren mal erwischt von den BUllen, als ich gekifft hatte und noch 45g dope dabei hatte. Jetzt sagt das Verkehrsamt, das ich zum Drogentest beim Gesundheitsamt muss. Ich kiffe jetzt auch ca. schon 2,5 Jahre nicht mehr aber dafür nehme ich Teile, Speed und Kokain. Ich hab jetzt erstmal ne Pause gemacht, bis ich beim Test war, aber wenn die nen Haartest machen, bin ich trotzdem am arsch.

mfg

Lsd Brötchen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.06 15:27
naja, würde mich um ehrlich zu sein sehr wundern wenns ein haartest wäre, da dieser sehr teuer und von behörden eehr unüblich ist...ich tipp eher auf urin laboranalyse
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.06 14:20
zuletzt geändert: 24.01.06 17:16 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Um dir kurz zu erklären, da ich das grad zum zweiten mal mach.

Bei der Verkehrspsychologischen Untersuchung wird im normal Fall (wie bei dir) ein Orintest gemacht. Außer du wurdest beim schnupfen oder spritzen, etc. erwischt. Beim den leichten "Drogen" wird nur Orin abgenommen. 4 mal über ein Jahr verteilt.

Allerdings gibt es genügend Ausweichmöglichekeiten :)
 
Kommentar von (), Zeit: 24.01.2006 17:16

Ausweichmöglichkeiten: z.B: Urintest ...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 12:34
So, habe gerade einen Anruf vom Gesundheitsamt bekommen das mein Test morgen um 11 Uhr ist. Habe am Freitag aber 0,25g Koks und ein halbes Teil genommen! Meint ihr, das das morgen noch gefunden wird? Wie kann ich das abbauen der Stoffe beschleunigen? Ein Kollege meinte: Vitamine nehmen und viel trinken! Was kann man noch machen? Hab voll die Paras das die da morgen was finden.

MFg LB
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.06 12:42
zuletzt geändert: 30.01.06 12:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Tja,sieht nich gut aus.Stehst du da eigentlich immer unter Beobachtung?(Ich mein,beim Becher vollmachen)Sonst lass dir Urin von einem Drogenfreien Kollegen geben und schmuggel das mit rein,hört sich dumm an aber...

Mit viel Wasser und Vitaminen wirst du nix erreichen.Das blöde an an MDMA ist,das seine Metaboliten(Abbauprodukte) bis zu einer Woche Nachweisbar sind-die sind hartnäckig:-(

Viel Glück

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 12:47
Bis zu einer woche???????? Das is ja heftig! Ich dachte immer 1-4 Tage weil das überall im Netz sso steht!
Und das Koks is aber bis morgen schon nich mehr nachweisbar oder? Das Teil war auch noch nich mal ein richtiges halbes eher nur ein drittel und auf nase!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.06 12:52
zuletzt geändert: 30.01.06 12:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
 http:// www.land-der-traeume.de/nachweisbarkeit.php

Weiss nich,ob du schon kanntest.Nun ja,selbst bei 4 Tagen,von Freitag,bis Dienstag sinds nu mal 4 Tage.Mach dich jetzt aber nich verrückt,ändern kannst du nix mehr,nur tricksen...

LG
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 13:05
Ich weis nicht aber ich hab mal gehört, dass ärzte das schon merken, wenn du nicht deinen eigenen urin abgibst. Vor allem dann wenn du schonmal abgegeben hast weil die werte dann zu unterschiedlich ist... Probieren kannstes ja aber wenn se dich erwischen is es auch kein anderer effekt als wenn du was im urin hast .. Bist dann automatisch positiv, weil du versucht hast, dein ergebnis zu fälschen . Hab mal gehört grüner tee soll viel bringen oder allgemein tee aber ob das so stimmt?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 13:15
Ja aber ich würd mich etz da auch mal nicht verrückt machen Nachweisbarkeit hängt auch sehr stark davon ab, wie schnell dein Körper die Chemie abbaut kann ja sogar sein, dass die da morgen garnix mehr finden. Ein kumpel von mir der hatte was gezogen und 2 tage später isser aufgehalten worden und die haben absolut garnix mehr gefunden... Da steckste eben nicht drin aber 4 tage denk ich mal da haste auf jeden fall ne chance durchzukommen würd trotz allem viel obst zu mir nehmen und eben vitamin C hab nämlich schon öfters gehört dass das helfen soll und auch wenn nicht kanns nicht schaden
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 13:17
Also also, viele Missverständnisse beim Thema Drogentests:
1. Die Überprüfen i.d.R. das Urinieren, kannst also kein anderes nehmen.
2. Selbst wenn, anhand des Urins einer anderen Probe kann man bestimmt nicht vergleichen und enttarnen, dass das nicht die gleiche Person ist
3. Bis Freitag wird knapp, kann aber gut gehen.
4. Im Blut sind sämtliche Substanzen wesentlich kürzer nachweisbar als im Urin. Deshalb immer versuchen zu sagen, dass man gerade nicht muss (Zwangskatheterisierungen gibt es nicht). Zu einer Blutprobe kann man dich aber zwingen (dies gilt auf jeden Fall, wenn man direkt erwischt wurde. Wie das bei festen Terminen ist, weiß ich nicht)
5. Die wenigsten machen sich die Mühe, LSD nachzuweisen.
Viel Glück
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 13:35
zuletzt geändert: 30.01.06 13:36 durch Lsd Brötchen (insgesamt 1 mal geändert)
Kokain

per Urintest: 12 Stunden bis 3 Tage
per Blutprobe: bis zu 24 Stunden
in Haaren nachweisbar: ja

also sollte das koks morgen nicht mehr nachweisbar sein oder? sind dann schon 4 tage seit der letzten einnahme!

Ecstasy

per Urintest: 2 bis 4 Tage
per Blutprobe: bis zu 24 Stunden
in Haaren nachweisbar: ja

wenn ich glück habe finden sie das auch nich oder? is dann der 4te tag morgen seit der letzten einnahme! und ich habe auch nur ein drittel teil auf nase gezogen ! und davor habe ich letztes wochenende am samstag ein halbes genommen gehabt und davor bestimmt ein halbes jahr keine teile ( also sehr geringe mengen )

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.06 13:43
also n kumpel von mia wurde auch bekifft als beifahrer mit 50 g dabei erwischt, damit er sein lappen machen durfte bzw darf, musste er drei haarproben abgeben in 3monatsabständen!!!!!
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.06 18:07
also, ich würde mal versuchen, tees zu trinken, die die blutreinigung beschleunigen (bei bluttests), bei urintests, ich hatte da auch mal was von tees gehört, schwarzer tee udn grüner tee, beide sollen da angeblich recht wirksam sein (versuchen kann mans ja mal).

Naja, also amsonsten, man kann es verweigern seinen urin abzugeben, aber gut, bei deiner situation wäre das eher sinnlos.
wegen haartest, also ich weiss es nicht, aber es ist doch eigentlich egal, was mann nimmt, man darf nur nicht "drauf" sein, beim autofahren, oder täuche ich mich da? Also wenn die nen haartest machen, und der fällt positiv aus, aber der urintest negativ, ist es dann nicht eher egal? (wenn die überhaubt beide tests machen und wenn meine these nicht falsch liegt). Amsonsten, kannst ja mal etwas googlen, obs mittel gibt, die nen urintest beinflussen, oder dinge, die in urintests wie drogen wirken *g* (ich hatte mal gehört, dass bei mohn-aufnahme, ein tests so aussehen kann, alks hätte man opium zu sich genommen, von daher, möglich ist es ja vielleicht, wer weiss...)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.06 21:27
Habe heute endlich einen Brief vom Landkreis bekommen, indem mein Ergebnis stand!

Es wurde nichts gefunden ! razz razz razz

Drinne stand, das das Verkehrsamt mein Testergebnis erhalten hat und meinem Antrag auf einen Autoführerschein aufgrund des negativen Ergebnisses stattgegeben werden kann. Aber eine Auflage, das ich noch 1 Jahr das Drogenscreening weiterführen muss und drogenfrei bleiben muss habe ich leider bekommen. Naja ganz so schlimm isses ja nicht ! Kann ich halt nur noch Freitags n paar nasen ziehen die sind bis Montag ja wieder raus ausm Urin und Alkohol gibts ja auch noch biggrin
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.06 16:52


Schau mal da nach:

 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/nachweis.html
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »