LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.06 22:33
Hallo Thomas.

Kenn dich jetzt nicht so gut,wünsche dir aber alles Gute.Halte durch,es wird nicht leicht,aber das weißt du ja selber.Stehe die Zeit durch,ein Mensch kann ALLES,wenn er/sie nur WILL.

PEACE! :-)

LG,Vymaanika
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.06 23:34
viel glück auch von mir thommy *daumendrück*
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.02.06 20:37
Viel Glück...hoffe für dich und deine Mitmenschen das du dich selber besiegen kannst...

Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.06 20:47
Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst. Stehs durch, für dich. Das Leben kann so schön sein, man muß es nur annehmen....

Liebe grüße, Dein tellerUhu ausm chat ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.06 00:18
Ich wünsche dir alles gute, Thomas.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.06 00:42
Ich wünsch Dir die Kraft und die Stärke, Dich selbst zu besiegen. Glück wird Dir wohl eher weniger nützen ...

Alles Gute!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.06 11:54
Thomas,ich wünsch dir unendlich viel Kraft und Erfolg!
Du schaffst das! Wirst mir irgendwie sehr fehlen.

Alles Gute!
das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.06 13:54
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich wünsche dir viel erfolg und kraft!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.06 15:08
Hallo Thomas.
Lange nichts mehr von eineander gehört. Ich weiß noch wie das angefangen hat...und wo du jetzt bist. Und ich weiß das du das schaffen kannst! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!



I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 02:22
ach was. dann werden wir, wahrscheinlich, in der selben einrichtung sein :)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.02.06 11:30
Was mach ich nur immer wieder? Da verlass ich die Klinik wieder mal nach über 1 Woche.
Jetzt muss ich mich bis zum 21.02. durchkämpfen und nicht konsumieren.
Naja jedenfalls hab ich in der Klinik neuen Freund gefunden mit dem ich bis Dienstag was unternehmen kann, dann geht er auf Therapie.
Hab gestern noch das letzte mal einen drauf gemacht.
Bin mit ca. 1ml Polamidon raus und hab leichte Entzugserscheinungen.
Ich pack das schon, sonnst kann ich die Therapie vergessen und vond er Brücke springen.

Lieben Gruß
Thomas
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.06 12:43
viel glück und alles gute!
dass du selbst von deinem erfolg überzeugt bist is bestimmt hilfreich..
bleib stark!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.06 23:08
Habe den Thread erst jetzt gelesen... Inzwischen sollte die Therapie angefangen haben, ich hoffe, das hat trotz des Ausstiegs aus der Entgiftung noch geklappt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Als LdTler habe ich Deine H-Laufbahn ja von Beginnn an (da war mal ganz am Anfang ein "H-Tagebuch"...) verfolgen können, und auch wenn wir uns "nur virtuell" kennen geht mir das nahe, wie schnell und drastisch sich das für Dich entwickelt hat.

Thomas, ich wünsche Dir, daß Du so viel Kontrolle über Dein Leben (zurück-)gewinst wie Du Dir selbst wünscht - Alles Gute!

ippex
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.06 14:43
Wünsch dir viel Kraft und Glück Thomas!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.06 04:18
Hi Thomas,

ich denk an dich und sag mal halt deinen Kopf hoch, soll kein leerer spruch sein.
alles gute! und sorry, dass ich im icq nie so gut helfen konnte...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »