LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.06 23:04
yosen,
vorerst möchte ich erwähnen dass ich jden tag, kiffe, so um n g! damit ihr mein kosum so einschätzen könnt ;)
das ding was ich wissen möchte; lag 2 tage flach wegen grippe (nu is der dritte tag mir gehtz wieder besser :P ) wärhenddessen habe ich am ersten tag versucht einen kopf und einen j zu rauchen, nya ging schwer rein (hatte auch tierische halsschmerzen).
nya, bin auch nit wirklich breit gewesen und es lag nit am gras, habs heute auch schon getestet =)
nu is meine frage, ob es wohl möglich sein kann, wenn die viren die lunge angreifen oder so ähnlich, das thc nicht so zur wirkung kommt oder des gleichen?!
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.06 23:06
Hallo!

Habe auch schon öfters die Erfahrung gemacht dass das THC bei Krankheit wie in deinem Falle nicht sein ganzes Wirkungspektrum zeigt!

Woran das liegen mag weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren...
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.06 23:10
Ueberrascht mich ehrlichgesagt da ich als ich mal Krank war immer viel angegriffener (schneller als sonst breit) war. N richtiger Kiffer laesst sich selbt von ner ordnetlichen Grippe ned vom Kiffen abhalten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.06 23:20
hab mich auch nicht abhalten lassen, nur die wirkung zeigte nicht die erwartungen ;)
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.06 00:05
also ich muss sagen, mich fegt es dann auch immer eher mehr weg. grippe alleine macht ja schon ziemlich dicht manchmal ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.02.06 04:08
Kiffen und Grippostadt haben bei mir immer zu derben Schweißausbrüchen geführt aber sonst war die Wirkung okay wie sonst auch - vielleicht inhaliert ihr weniger wegen der vollgeschleimten Lunge - sonst wüßte ich auch nichts.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.06 09:13
Ich kiff generell nicht wenn ich krank bin, da ich der Überzeugung bin das ich dann wieder schneller gesund werde...
Weniger ist mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.06 20:26
DRShiVa schrieb:
das ding was ich wissen möchte; lag 2 tage flach wegen grippe (nu is der dritte tag mir gehtz wieder besser :P )
Das war/ist nie im Leben eine Grippe, maximal ein grippaler Infekt. Du musst selbst wissen, was Du Dir antust ... chronische Bronchitis schon spürbar? rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 14:49

Zitat:
Ich kiff generell nicht wenn ich krank bin, da ich der Überzeugung bin das ich dann wieder schneller gesund werde...


Das ist ja auch richtig so. Das schlechteste was man bei einem Infekt der Atemwege tun sollte, ist Rauchen! Das macht doch noch mehr alles kaputt. Kann ich nicht verstehen, wenn jemand kifft, obwohl er Grippe hat !?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.06 15:45
während der krankheit nicht kiffen, sondern sich Hustenstiller verschreiben lassen ;)
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 16:35
Wenn man schon angeschlagen ist, macht Kiffen einen nicht breit bzw high, sondern zieht einen noch mehr runter. Also ich fühle mich dann noch kranker als vorher. Bringt mir persönlich überhaupt nix.

Und bei Halsschmerzen zu Kiffen ist ungefähr so schön wie ne Wurzelbehandlung. Und ich muß Dusty voll zustimmen, ne richtige Grippe legt einen nicht nur für 2 Tage lang flach. Und ne chronische Bronchitis kann man relativ schnell auf diesem Wege bekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 19:03
hmm , joa also wenn ich richtig krank bin rauche ich natürlich auch nicht.
hält mich aber nicht davon ab breit zu werden.... hab immer ein paar leckere kekse zuhause ;]
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 21:59
zuletzt geändert: 18.02.06 21:59 durch Tical (insgesamt 1 mal geändert)
Bist du aus der nähe von münchen muh ? Ich kenne dich glaub ich aus nem anderen forum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.06 17:11
ne, komme aus ffm.... welches forum meinst du denn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.06 17:52
Hi

ich emphele dir da nur bong zu rauchen aus eigener erfahrung da ich es bei erkältung/grippe angenehmer finde... ich habe bisher auch durch alle meine krankheiten die ich so hatte durchgeraucht aber ich glaub davon geht es langsamer weg den arzt brauch man da net fragen der sagt sowieso das das net gut ist^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »