LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.03.06 13:34
wie war das mit der Konsumart und der Effizienz?

Oral = 60/70 %
Nasal = 50/60 %
!Rektal = 90/100 %

;) kommt ja nicht auf dumme gedanken...
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.06 13:54
maciej schrieb:
!Rektal = 90/100 %

;) kommt ja nicht auf dumme gedanken...

lol2 Allein von der Vorstellung wie die Leutz sich das inner Disse geben, hatte ich grad nen 10min. Lachflash! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.06 17:54
@maciej: woher weisst du das denn? lol2
stell dir vor du kuckst in der disco übers klo und siehst wie da jemand sich ein ding in den arsch schiebt :D :D :D )
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.03.06 22:17
um es simpel auszudrücken ....flasht gut wenn man 1teil zieht und nicht halbe usw sondern "1"....
jedem wie es gefällt
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.03.06 12:21
es is ja schon alles gesagt...ich bin auch eher die jenige die es vorzieht die teile zu futtern...teile auf nase sind net so prall...vor allem macht des auaweh nicht bei jedem aber bei fast jedem...teile sind zum schlucken...wir frauen tuns gerne *sfg*
Schnecken schubsen , Igel rasieren und Pilze kitzeln wer kommt mit ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.06 19:45
Smile schrieb:
@maciej: woher weisst du das denn? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol2.gif stell dir vor du kuckst in der disco übers klo und siehst wie da jemand sich ein ding in den arsch schiebt :D :D :D )


und da wären wir wieder bei der g punkt diskution beim mann xD
rektum + teile = orgasmus und superflash? freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.06 20:34
Sicha doch... aber auch nur mit der Klobürste verabreicht =D

Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.06 11:44
also teile auf nase is echt bähhhhhhhhh
fickt die nase richtig schön.........
ich würds lassen!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.06 12:12
fantazia schrieb:
also teile auf nase is echt bähhhhhhhhh
fickt die nase richtig schön.........
ich würds lassen!!

Das is noch milde ausgedrückt!Ich hab mir ma Pep(also,ich dachte,es WÄRE Pep,aber irgend so ein verschrobener Scheiss-Wannabe-Junkie hatte mir Teile vertickt,gepulvert natürlich)geordert.Leg mir erstma ne richtig ordentliche Line,ohne das vorher fein zu mörsern.

Dann setz ich an....
...einma links...
...einma rechts...
...

...und hatte einen Scheiss-üblen Abfuck!
Das war kein Trip!
Das war nicht cool!
Ich war auch nicht druff!
Aufgewacht bin ich dann so etwa zweieinhalb Stunden später in den Armen von meinem völlig verzweifelten Freund und hab seitdem Pepverbot!
Du siehst...lass es besser sein!
Beziehungsweise da du es eh tun wirst...
...nimm weniger!
(Wow,fast n Tripbericht^^)
Oder kiff dir einen! mrgreen rasta
peez
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.03.06 20:16
wär schon ganz gut wenn du sagen würdest was da mit dir los war...
wenn ich davon nur einschlafen würde wärs wohl halb so schlimm.
du musst schon extrem pech gehabt haben, außerdem werden das wohl kaum teile gewesen sein wenns
nich geballert hat ^^. nasal wirkt es strikt und einfach kürzer und meiner ansicht nach nicht so stark.
dafür knallt es sofort wenn du gezogen hast. hat vor- sowie nachteile mMn.

mfg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.06 11:30
ja also es wurde ja schon alles geschreiebn was ich auch sagen wollte! smile
aber das mitem teile ziehen ist einfach so was von schmerzhaft!
und dumm ist es auch wenn man eigentlich eine line C nehmen will aber aus versehen eine line mit MDMA kristallen macht und das ganze dann die nase hochzieht!*autsch*
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.06 16:18
Immerhin besser als umgekehrt ... vorausgesetzt du meinst mit "C" Crystal und es liegt in nicht allzu sehr gestreckter Form vor. Wäre nett, wenn ihr mal eindeutige Abkürzungen benutzen würdet. ^^

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.03.06 15:50
biggrin schön gut es gibt auch teile die man durch die nase ziehen kann aber naja ich finds persönlich shit...in die nase gehört immer noch schönes pepp...oder paste oder was halt in die nase gahört wink ... teile futtern is schon okay ... am besten net zuviel vorhher futtern also nix fettiges sonst kotze schnell ab...

guten hunger.... und wech is es ...
Schnecken schubsen , Igel rasieren und Pilze kitzeln wer kommt mit ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.06 17:33
es gibt auch leute die es rektal mögen von dem wus ich alles gehört hab könnt ich naya... ziehen is auch derbst abartig bislang glaubsch das ekligste wus bis yetz in meine nase kam.. grad mal ne valium gezogen die war trotz füllstoffe noch sehr angenehm dagegen
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.06 15:03
doch ziehen geht, aber ich finde oral iss die wirkung viel besser, hab oral, (1 1/2) dinger gensifft, und nich sone geile wirkung gehabt wie eins geshcmissen...

aber wie siehts denn anders rum uas? hat shconma jemend amphe gespackt?!!
Älter werden ist keine Kunst,
Andere Menschen zu respektieren anscheinend schon...!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »