LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.06 17:09
Lass uns einen Termin ausmachen, wir treffen uns dann in der Traumwelt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 22:21
das mit den gespenstern kommt von den vielen drogen! ;) biggrin

ne, hab das ldt, dich und die ganzen anderen noch nicht vergessen :)


beamer
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.06 04:14

Bash schrieb:
Wie sich das dann aber auf einer höher dosierten Trip verhält kann ich auch nicht sagen, glaube aber auch nicht das jedesmal ab einem bestimmten Level Probleme oder Verdrängtes wieder hochkommen.



Ich hatte einmal einen Pilztrip mit 1,6g getrockneten Mexikaner, bei dem das genau das passierte.
Seitdem trippe ich nur noch mit höherer Dosierung, 3,5g mind. - 14g und ich hatte seitdem bei allem meiner Trips keine negativen Komponenten.
Eure Armut kotzt mich an!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.06 09:57

Jesus schrieb:

Bash schrieb:
Wie sich das dann aber auf einer höher dosierten Trip verhält kann ich auch nicht sagen, glaube aber auch nicht das jedesmal ab einem bestimmten Level Probleme oder Verdrängtes wieder hochkommen.



Ich hatte einmal einen Pilztrip mit 1,6g getrockneten Mexikaner, bei dem das genau das passierte.
Seitdem trippe ich nur noch mit höherer Dosierung, 3,5g mind. - 14g und ich hatte seitdem bei allem meiner Trips keine negativen Komponenten.


Schade für dich, dass du so hohe und teure Dosen brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Bei den meisten anderen Leuten ist es nunmal nicht so.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.06 06:10
Schön - 4 g habe ich ja auch nicht empfohlen aber 2,5 - max. 3 Gramm sind sicher angebracht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
5 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.03.06 23:01
Ich persönlich muss sagen dass das erste mal auf 2,5 gramm sein sollte. Wie gesagt eintauchen statt hineinwatten. Erst ab 2-2,5 gramm denke ich wird eine Grenze überschritten...ab dort an fängt der Trip interessant zu werden. Nicht nur wegen den Sinneserweiterungen sondern auch dem emotionalen Teil. Auch dem Teil wo man alles verliert. Teil eines ganzen wird. Mit der Einheit verbunden wird, finde ich sehr lehrreich...das solltest du aufjedenfall erleben bevor du mit all dem aufhörst.
Du wirst vieles begreifen, allerdings auch viele fragen bekommen. Ob du sie verdrängst, sie durch Bücher(allg. Medien) oder durch einen erneuten Besuch in der anderen Dimension beantwortet kriegen willst liegt in deiner Hand.
Musik sollte eine große Rolle spielen. Die Emotionen die in die Aufsteigen sind unglaublich wenn du schönen Tönen lauschst die deinen Geist berühren!
Die Musik wandelt sich bei geschlossenen Augen zu einem farbigem Spektakel. Viele verschiedene Farben verschmelzen miteinander und tanzen umher. Abstrakte Formen bilden sich. Bei offenen Augen bildet die Musik ein Flair. Hörst du östliche entspannungsmusik, kann sich die Umgebung schnell in ein zb. japanisches Stadtviertel verwandeln. An einer bestimmten Stelle ist es aber auch sehr schön einfach die Musik auszumachen und dem Mystischen Geräusch zu lauschen und sich von ihm leiten zu lassen bis hin zur Egoauflösung. Du musst einfach nur mal dort gewesen sein...das reicht für den Eindruck schon aus...es ist meiner Meinung nach schwer den Zustand der Einheit über längere Zeit zu halten.

Wobei dir auf keinen Fall was auf 2,5 gramm passiert ist wenn du entspannende Musik dabei hast. Diese kann die Stimmung schnell ändern. Wenn man nicht gerade 4 gramm nimmt....denn ich habe bemerkt das bereits ab 3 gramm(richtig eingenommen) die Musik anfängt Abstrakt zu werden....extrem abstrakt....jedenfalls der goa :)
ansonsten hält entspannungsmusik dich sehr klar(wenig verwirrende töne). Mit zunehmender Dosis kommt dir die Erfahrung immer länger vor...(bei mir jedenfalls)
Bei sowas bitte einfach sagen "keine panik, es ist nur der Pilz und ich komme aufjedenfall runter". Also bei Ayahuasca kannst du das nicht mal ebenso ohne weiteres....da ist die Zeit noch bedeutungsloser und unendlicher.
Naja ich will mal nicht vom Thema abkommen.
Wünsche dir noch einen sehr schönen Trip und es wird was unvergessliches...da bin ich mir sehr sicher.

Tips:

1. Am Abend vorher nix essen
2.Am Tag des Trips nur Wasser trinken
3.Musik
4.Keine nervenden Personen(nüchterne Personen vor allem)
5.Wenn du richtig Müde wirst,schließe einfach die Augen und lass dich von der Musik leiten
6.Wenns unangenehm wird, wechsle die Musik.
7.Keine Panik!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.03.06 23:53
zuletzt geändert: 15.03.06 17:29 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
@ Ionman

haargenau - besser hätte ich das auch nicht sagen können.

Auf meinem letzten Trip wurde z.B. durch einen vollkommen reinen, harmonischen Ton eines synthetisierten Saxophons der erst "unten" an zwei Stellen brach, die gedankliche Auseinandersetzung mit dem Thema: Schmerz, Schönheit und die Verletzung dieser Schönheit, sowie Leid im Hinblick auf die Kunst und Leid als Bestandteil persönlicher Reifung ausgelöst, das dann den ganzen Trip prägte.
Da bin ich nochmal hart an meine emotionalen Grenzen gekommen - war aber wunderschön auch wenn ich manchmal gedacht habe der Schmerz verzehrt mich...

Ist erst eine Woche her und noch recht ungeordnet - Tripbericht kommt wenn ich alles eingeordnet habe.

Die Einordnung der Erfahrungen ist auch sehr wichtig - so wichtig wie der Trip selbst, finde ich zumindest.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.06 17:26
Ist das mit dem Fasten wirklich so entscheidend? Mir persönlich wird es recht unangenehm, wenn ich den ganzen Tag nichts zum Essen bekomme und erst abends trippen will.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.06 17:30
Jap, ich finde Pilze auf nüchternem Magen def. besser, als wenn man vorher normal gegessen hat.
Für mich wars das Fasten nie ein Problem, falls dirs zu unangenehm ist, iss lieber was leichtes und nicht viel.
Eure Armut kotzt mich an!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.06 17:33
@ Wurstsaft

Das müsstest Du doch wissen. Wie hast Du es denn bisher gemacht?

Also ich habe immer an den Trip Tagen gefastet. Das störte mich allerdings nicht weil ich häufig erst Abends etwas esse. Für mich ist das ganz okay weil ich gut mit Hunger umgehen kann. Ich glaube Du solltest mindestens 6 Stunden vorher nichts essen.

Voller Bauch trippt nicht gern...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.06 17:51
Naja bisher habe ich einfach immer so gegessen, wie ich wollte. Am Freitag mal sehen, ob das mit dem Fasten mir was bringt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.06 17:26
dank euch allen für die infos...habs mir zu herzen genommen und ich werde dann heute gen 21 uhr loslegen..hab jetzt nochmal was gegessen.
meine dosis wird ca. 2,3 g sein.ich freu mich schon und bin recht gespannt.hab mir mein zimmer auch schon gemütlich eingerichtet und auch werd ich mal an der frischen luft spazieren gehen, wie auch malen und zeichnen
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.06 17:29
Dann viel Spass :)
Würd dir noch was Goa dazu empfehlen, m.M.n. die Tripmucke schlechthin: Son Kite - perspectives Of
Eure Armut kotzt mich an!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.06 17:45
oahh nee danke, ich bleib lieber bei kyuss und Queens of the stone age ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.06 23:25
nunja, hab halt wie gesagt mit ca. 2,2 g angefangen....und das ist vor ca. 2 stunden passiert...irgendwie kotzt mich das grad tierisch an, weil nix weiter passiert ...ich verspühre lediglich eine veränderte wahrnehmung...hab grad nochmal was nachgeworfen und hoffe nun meinen erwünschten effekt etwas entgegenzukommen.....
müsste jetzt ca. 3,5 g intus haben...mal schaun was dann so kommt...
übrigens , die pilze sind von unserer geliebten kirche..
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »