LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 21:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Graß Graß Graß, welcher von fahrenheide geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.03.2006.

Diese Diskussion wurde am 09.03.2006 von DLT gestartet.


Die letzte Chance für Dtl. nicht auszusterben, ist die Drogen zu legalisieren... Warum??? Das wird euch eure freundin schon sagen^^
Hawkeye und Avaritia man sieht sich beim Bruno
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.06 21:50
Ein selten sinnloser Tripbericht.
Und ausserdem steht wirklich fast auf jeder Infoseite dabei, dass man auf graß "Hallos schieben" kann...
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.06 23:31
Naja... Weisst du das Gras eigentlich zu schätzen? Versteh mich nicht falsch, aber dein TB hört sich sehr oberflächlich an. "Hauptsache wegballern". Wo bleibt der Respekt??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.06 23:48
Tja...das ist THC...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.06 00:10
THC? Respekt?

...mir doch egal rasta mrgreen

(hab ich eigtl schon erwähnt, dass kiffen gleichgültig macht?)
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.06 00:16
Legalomat schrieb:
hab ich eigtl schon erwähnt, dass kiffen gleichgültig macht?


Brauchst du nicht erwähnen,is bekannt biggrin

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.06 03:25
Dieser TB Hört sich ehrlich gesagt für mich danach an, als sei der Verfasser eines dieser "Kifferkinder" (is jetzt net bös gemeint wink ), welches nur kifft um besonders cool vor anderen Leuten rüberzukommen. All seine Beschreibungen der Wirkung waren dermaßen Klischeebehaftet, die hätten genausogut in einem "Drogenratgeber für Sozialpädagogen, Bundesbeamte oder Waldorfschulen-Lehrer" stehen können. Ich mein mal ehrlich: Was soll denn bitte an einem Tripbericht interessant sein, in dem bis auf die fünf bekanntesten Erscheinungsmerkmale von THC nichts vermerkt wird???
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.06 23:02
ja ein kifferkind was halt manchmal von irgendwelchen andern leutn eingeladn wird um sich anzuguckn wie die abkacken xD ich liebe das
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.06 23:54
Aber was erstaunliches hat der TB auf alle Fälle.
Ich finde er lässt sich so lesen, als wenn jemand außer Puste ist und dann so abgehackt spricht, ich musste das immer in Gedanken machen, um mir das irgendwie vorzustellen.
Und dann liest man diesen "Text" auch so schnell.

Also ich finde das sehr faszinierend, sowas bekommt nicht jeder hin, das war nämlich der geheime Sinn hinter diesem TB, es ging nicht darum was drinsteht, sondern, wie man ihn liest mrgreen

(nehmt mich grad nicht für voll, danke)

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.06 21:43
zuletzt geändert: 21.06.08 03:29 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
ich find net TB ganz ausführlich un schön höhö
Somikus, voll?
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.06.2008 03:29

Bericht wegen zu niedrigen Bewertungen entfernt, diskussion *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)