LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.03 18:00
Hallo,
Ich rauche manchmal mit einem Bekannten Joints und er nimmt sich jedes Mal OCBs und stopft das Dope stramm/engeinander/stark-gepresst in das geklebte aber vorne offene Loch des OCBs. Dann stompft er den "Inhalt" des Papers mit einem Stift noch enger zusammen und dreht den Joint dann vorne zu. Dann leckt (fettet) er den ganzen Joint noch voll und er ist wunderbar. Ich liebe diese Joints halt und wollte um Rat fragen, wie man die wohl dreht/stompft. Ich will den Bekannten nicht so gerne fragen. Danke für jeden Rat...!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.09.03 19:51
Was willst du eigendlich genau wissen? Wenn ich dich richtig verstanden habe nimmt dein Bekannter das Paper dreht es zu einer Hülse (also noch ohne Inhalt) und füllt dann in die Hülse die Mische was ist denn daran bitte schwer?
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.03 20:06
so hab ich das auch verstanden.
kann eigentlich nich schwer sein. aber mir wär das zu umständlich ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.09.03 20:21
eigentlich stopfen nur leute die nicht drehen können

der beeindruckenste joint dreher den ich je gesehen hab, hat das pape offen auf sein knie gelegt (reingeflockt taback dazu kleberand kurz angeleckt) und mit der flachen hand einfach draufgehalten und nach vorne übers knie gezogen , raus kamm ein joint wie aus der drehmaschine und mindestens genau so schnell . manchmal hat er das pape auch einfach gewendet (also kleberand nach unten) und dann so gedreht , das dann überhängende papier wird einfach abgebrannt (bringt den vorteil das man nur an der klebestelle 2 paper schichten hat) .
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.03 21:48
zuletzt geändert: 10.09.03 17:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kanns dir genauer erklären wenn du wills: Also zuerst nimmst du den filter, dann hältst du ihn an den unteren linken rand des papers (klebestreifen ist rechts) dann drehts du das Paper um den Filter, und wenn du dann eine Tüte hast, kannst du sie durch drehen des Filters noch beliebig ausweiten oder zusammenzuehen.... und dann leckst du den klebestreifen bei dem filter ab.... dann stopfst du die Tüte und kannst mit einem Stift nachhelfen... und am Schlkuss leckst du den rest des Klebestreifen ab und drehst vorne die Tüte zu, und schon hast du eine Wunderschöne sehr feste Tüte
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.03 14:12
Vielen Dank @ Chuleo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.09.03 19:35
Ich hab das früher auch immer so gemacht (als ich noch nicht bauen konnte :oops: ) naja muss sagen, die tüten schauen zwar toll aus aber ich find einfach dass sie durchs stopfen teilweise viel zu fest werden, dass du wie ein idiot dran saugen musst, würd dir empfehlen weiter normal zu bauen
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.03 20:33
kenn auch einen, der immer nur stopft. find die sogar gar nicht so schlecht, brennen nur sehr selten schief ab.
allerdings werde ich meine joints weiter drehen, geht einfach schneller und ist nicht so umständlich.

aber wie meinste das mit dem ablecken? den ganzen joint???
ich befeuchte meine tüten immer nur, wenn sie mal schief abbrennen, dann aber natürlich nur an der stelle, wo sie zu schnell abbrennen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.03 14:06
Wenn man die Joints ableckt, schmeckt man das Paper angeblich nicht, da ja in deiner Spucke viel Fett ist und das Fett sich mit dem Paper "vermischt"...!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 21:18

MrOrange schrieb:


der beeindruckenste joint dreher den ich je gesehen hab, hat das pape offen auf sein knie gelegt (reingeflockt taback dazu kleberand kurz angeleckt) und mit der flachen hand einfach draufgehalten und nach vorne übers knie gezogen , raus kamm ein joint wie aus der drehmaschine und mindestens genau so schnell . manchmal hat er das pape auch einfach gewendet (also kleberand nach unten) und dann so gedreht , das dann überhängende papier wird einfach abgebrannt (bringt den vorteil das man nur an der klebestelle 2 paper schichten hat) .


jo sowas sieht du in amster in den coffeshops dauernd voll die pro´s dort
rükwärts drehen is aber auch etwas schwer braucht man echt viel erfahrung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 14:53
also dieses umgederht drehen nennt man bei uns holländisch drehen. wirklich schwer scheint das nicht zu sein da es ziemlich viele so bauen. mir persönlich fällt es auch leichter so zu bauen als normal. sieht zwar immer nen bischen schief aus aber das ist (noch) normal bei mir. ^^
am einfachsten gehts eig mit slim papes oder mit diesen "extra long" die eig klenier snid als long aber eben genauso dick.
und wenn man das abbrennt dann muss man aufpassen, dass man kein loch reinbrennt. aber man darf nur keine freien stellen im joint haben. es muss überall mischung sein wenn eine freie stelle ist mit luft brennt man nen loch rein.
am anfang passier tes auch oft das der filter nicht fest genug drinliegt und wenn man den joint schüttelt kann er rausfliegen. also aufpassen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.12 05:22
zuletzt geändert: 07.12.12 11:06 durch facettenreich (insgesamt 2 mal geändert)
24617-1.jpg

Welcher is schöner??

Aber zu deiner Frage...
Hast sie dir doch schon selber beantwortet...
Wo bin ich??? Und wieso will mein Kühlschrank ne Kippe von mir??
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 07.12.2012 11:06

Bild sichtbar gemacht. Achte bitte darauf, dass dein Link zum Bild mit einer Dateiendung wie zb .jpg endet.

 
Mitglied verstorben

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.12 05:42
hast du grad versucht deine sd karte vom handy hier zu verlinken? :D:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.12 05:51
Ich wollte eig. n Bild hochladen aber hab des noch nie gemacht...
Habs halt jetz im Profil...
Lach mich nicht aus..! :))
Wo bin ich??? Und wieso will mein Kühlschrank ne Kippe von mir??
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.13 18:11
sehen beide aus wie der letzte rotz.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »