your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » eiskalt


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.06 16:48
Klatschen Eisgekühlte Bongs stärker?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.06 16:56
Nein. Sie sind einfach nur besser zu rauchen.
Der Rauch wird gekühlt und daurch milder im Hals. wink
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.06 17:00
Wenn genug Eis drin ist, klatschen die sicherlich stärker.
Der Rauch kühlt ab und wird komprimiert, erst im Körper dehnt er sich wieder aus.
Eure Armut kotzt mich an!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.06 17:04
C4nn4biz schrieb:
Nein. Sie sind einfach nur besser zu rauchen.
Der Rauch wird gekühlt und daurch milder im Hals. wink



exclaim
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.06 17:05
rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.03.06 17:07
Würd auch sagen das es wahrscheinlich nur angenehmer ist.
Aber wie siehts mit flüssigem Stickstoff in der Bong aus?
biggrin
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.06 17:10
Ich habe die Erfahrung gemacht das eine Eisbong bei Salvia sehr angebracht ist. Aber auch hier eher wegen der besseren Rauchbarkeit.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.06 17:35
hmm, find das mit der komprimierten luft aber auch sehr logisch, wobei das vielleicht kein soo krasser effekt is. was ich mir eventuell gedacht hätte is, dass der rauch da er ja kühler ist, schneller in der Lunge kondensiert.
Wenn die temperatur des rauchs garnix mit dem klatsch-faktor zu tun hat, müsst man sich ja eventuell auch fragen warum die gleiche menge wiese in ner pfeife weniger reinhaut als in ner Böö, verbrannt wird er ja so ziemlich auf die selbe weise....
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.06 17:39

der Verdammniss Pustel schrieb:
hmm, find das mit der komprimierten luft aber auch sehr logisch



ist es auch.
Nur hier herrscht ja anscheinend die Krankheit, sich mehr über subjektiven Meinungen als Fakten auszudrücken.
Eure Armut kotzt mich an!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.06 17:57

Jesus schrieb:
ist es auch.
Nur hier herrscht ja anscheinend die Krankheit, sich mehr über subjektiven Meinungen als Fakten auszudrücken.



neeeeeein, bitte ni schonwieder so anfangen, dann kommt wieder der nächste zitiert dich und regt sich über dein komentar auf und irgendwan gehts in dem ganzen Thread wieder nur um Jesus gegen den Rest der welt - ok klingt nach nem spannenden Fight, aber dieses Thread war den Eisbongs gewidmet und vor allem für eine friedliche, harmonische und konstruktive diskussion gedacht.....

also nix gegen dich Jesus, hast ja oft recht mit dem was du sagst, aber will halt ni dass das hier wieder so ausartet....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.06 18:20
zuletzt geändert: 15.03.06 18:22 durch psychedelic doc (insgesamt 2 mal geändert)
Verdammnis Pustel:
neeeeeein, bitte ni schonwieder so anfangen, dann kommt wieder der nächste zitiert dich und regt sich über dein komentar auf und irgendwan gehts in dem ganzen Thread wieder nur um Jesus gegen den Rest der welt



äähm dass du es warst der deine eigene Prophezeiung erfüllte ist der Scherz dabei,sorry,dass ich das noch weiter ausgeführt habe.Zum Thema:Füllt man in eine Eisbong eigentlich noch zusätslich Wasser,oder kommt da nur Eis rein?


edit:hab den Post jetzt dreimal bearabeitet und krieg das mit dem zitat gerade net gescjeid hin,also vergebt mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.06 18:28

psychedelic doc schrieb:




äähm dass du es warst der deine eigene Prophezeiung erfüllte ist der Scherz dabei,sorry,dass ich das noch weiter ausgeführt habe.Zum Thema:Füllt man in eine Eisbong eigentlich noch zusätslich Wasser,oder kommt da nur Eis rein?




In eine bong kommt ganz normal wasser rein (wobei ich ein bischen weniger empfehlen würde da sich das eis ja auch zu wasser löst nach einiger zeit und dann hast am ende das prob das des wasser ausm kickloch kommt) dazu kommen die eiswürfel oben rein,
empfehlen kann ich allerdings nur eisbong zu rauchen wenn man es gscheid macht sprich eiswürfel bis ganz oben hin.
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.06 18:28

psychedelic doc schrieb:
äähm dass du es warst der deine eigene Prophezeiung erfüllte ist der Scherz dabei,sorry,dass ich das noch weiter ausgeführt habe.Zum Thema:Füllt man in eine Eisbong eigentlich noch zusätslich Wasser,oder kommt da nur Eis rein?




hmm, stimmt auch wieder, naja egal

zum thema --> definitiv mit Wasser!! das Eis kommt über Das Wasser. Also bevor mir jemand widerspricht, mag sein das manche freaks das wasser weglassen, aber erstens wärs dann wohl wieder ziemlich reudig zu rauch und zweitens würds dann ja garni blubbern....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.06 18:32
also der vorteil bei eiswürfeln ist der das es wie gesagt milder ist und man sommit größere köpfe rauchen kann.

und warum z.b. 0,2 inna bong mehr knallt als durch na pfeiffe ist der da man durch ne pfeife ihn nach und nach wegzieht und mit na bong kommt alles gleich rin inne lunge aber bei pfeife kommt noch dazu das der rauch heiss ist und sommit nicht sehr gut für den hals ist schleimheute und so.....

aber gegen meine theorie spricht das wenn mann einen kopf reisst (heisser raucht) mehr prellt als wenn man ihn ganz knusprig wegzieht (kälterer rauch) aber dies kann auch einbildung sein oder was weis ich^^
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.06 18:43
DerWanderer schrieb:
Würd auch sagen das es wahrscheinlich nur angenehmer ist.
Aber wie siehts mit flüssigem Stickstoff in der Bong aus?
biggrin

das wäre ziemlich ungesudn- wenn der rauch in die bo gezogen wird, verdampft der stickstoff und du atmest ihn ein. nicht gut und ganz schön kalt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » eiskalt











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen