LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.03.06 14:32
nein ich lüge nicht. habe aber eine gewisse meidkamenten resistenz bei mir festgestellt. brauche auch 600mg bei dex für cevs
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.06 15:00
zuletzt geändert: 29.03.06 15:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hmm, also ja, beo dhm, bilded sich schnell ne tolleranz. wenn man den tag zuvor noch dxm und dhm hatte, kanns schons ein, dass ne dhm tolleranz vorhanden ist.
also, zum einschlafen reichen mir schon so 50 biss 100, aber ich find das nicht angenehm (es tut seinen zweck, ist aber so merkwürdiges einschlafen). wie bettlektüre schon gemeint hatte,, ka, aber bei mir ists, wenn ich abends so ne menge nehme, auch so dass ich teiwleise optilen habe, und dann, vorm pennen teilweise lolige filme schiebe. auch ists es dann manshcmal so, das ist das merkwürdige, das ich anscheinend unter keinen umständen einschlafen kann. ist bei mir, zu einschlafzwecken, immer ein 2-seitiges schwert. meistens wirken solche mengen schlaffördernd, aber manschmal auch gegenteilig.

also zum trippen, ja, da würd ich so von 300 bis alllerhöstens 500 (die gefahr, nachzudosieren ist auf dhm hoch!). gegen müdigkeit, ja, koffein, und für das körperfeeling, das gute alte thc. aber, dhm wirkt amnestisch, und je höher die dosis, desto größer ist dieser amnestischer erfeckt. also, es ist besser etwss niedriger zu dosieren, man möchte ja auch noch die errinerung an das erlebte behalten (ich weiss mal, ein 500 mg erlebniss von mir. ich wollt mir nen film schauen, die wirkung begann, und dann irgendwann, war ich bei nem anderen film schauen, und die wirklungvon dhm war weg. ich war zuerst enttäuchgt, weil ich dachte dass es garnicht richrig gewirkt hatte, doch, ich schaute auf die uhr, es waren 3 stunden, seit meiner letzten aktiven errinerung vergangen, ausserdem hatten mir 2 grasköpfe gefehlt. dann, es dauerte nicht soo lange, und ich errinerte mich an teile des tripps, auch daran das der sehr sehr heftig war, und ich einiges morphen gesehen hatte, auch sowas wie punkte in der luft, oder glasspinnen die im zimmer rumm laufen.

aber, 500 ist schon die oberste grenze, und das rüttelt ganz schön an den errinerungen, des tripps. für nen angenehmen, relaxten tripp, sind 300 eigentlich völlig ausreichend, nur wenn man par heftigere dinge erleben will, aber dann sollte 500 mg schon die aller oberste grenze sein.

das mit dem tag danach, also bei mir ists so, wenn ich einmal so , sagen wir mal, 500 mg dhm nehme, dann ist der tag danach ok. aber wenn ich dann so innerhalb von paar tagen wieder dhm nehme, scheinen sich die nebenwirkungen zu überlagern. und je öfter man es in zu kurzer zeit macht, desto stärker werden unangenehme erfeckte, und müdigkeit am tag danch.

aber, ein prob hätt ich bei der sache. wenn ich mal so auf 300 mg trippe (oder mehr), dann habe ich übelstze einschlafprobs, und das koffein ist es nicht, da koffein bei mir andere merkmale des schlaftstörens zeigen (eigentlich hält mich koffein nicht vom schlafen ab, es macht mich nur wacher). kennt jemand dieses phanomen, oder weiss jemand sogar vielleicht, was man da gegen die schlafstörung machen kann?


@autorocker: vielleicht wäre ja mal ne pause angebracht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.06 23:26

autococker schrieb:
nehm 150 bis 400 das geht



WOW...also ich kann mir garnicht vorstellen wie dass wirkt.
Also ich nehme ca. 100-150 mg dhm ca. 2 stunden vor Dex. einnahme und trotzdem bin ich total müde...leider auch mit coffis...nur leider ist das die einzige Möglichkeit 600mg Dex. zu nehmen ohne zu kotzen.

Aber ich hätte eine Frage wie die hallus bei 400mg dhm sind?
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.06 00:21
Mal so ne Frage : Wie unterscheiden sich
Dimenhydrinat und Diphenhydramin voneinander?
Ich hab irgendwie voll den Durchblick verloren, wär nett wenn ihr mir kurz helfen könnt.
Danke
Finanzamt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.06 00:27

Finanzamt schrieb:
Mal so ne Frage : Wie unterscheiden sich
Dimenhydrinat und Diphenhydramin voneinander?
Ich hab irgendwie voll den Durchblick verloren, wär nett wenn ihr mir kurz helfen könnt.
Danke
Finanzamt



Dimenhydrinat is eigentlich nichts anderes als Diphenhydramin + 8-Chlortheophyllin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.06 00:55
Patrick schrieb:
Finanzamt schrieb:
Mal so ne Frage : Wie unterscheiden sich
Dimenhydrinat und Diphenhydramin voneinander?
Ich hab irgendwie voll den Durchblick verloren, wär nett wenn ihr mir kurz helfen könnt.
Danke
Finanzamt


Dimenhydrinat is eigentlich nichts anderes als Diphenhydramin + 8-Chlortheophyllin.


Alles Klar, dankeschön ldt_rulez
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)