LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.06 17:37
hi

ich hab letzte woche so einen bericht in der zeitung gelesen das jetzt bei uns eine neue synthetische droge aufgetaucht is namens "24sata". wird in kroatien hergestellt und bei uns für 1,50€ in discos vercheckt. hab mal im netz gesucht aber nichts gefunden. weiß jemand was darüber. es stand im artikel das keiner so genau weiß was da drinnen ist. die pillen waren so weiß mit kleinen bunten dingern drinnen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.06 17:45
Wo hastn das gelesen?24sata ist in Kroatien ne Zeitung confused
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.06 17:51
psychedelic doc schrieb:
Wo hastn das gelesen?24sata ist in Kroatien ne Zeitung confused


lol2
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.04.06 22:39
zuletzt geändert: 04.04.06 21:33 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
vielleicht hatte diese zeitung einfach noch eine lücke im layout, und hat sich daher berufen gefühlt, zum 100.000sten mal die "neue teufelsdroge" crystal zu entdecken.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.06 22:54
ungelesene_bettlekture schrieb:
vielleicht hatte diese zeite noch eine lücke im layout, und hat sich daher berufen gefühlt, zum 100.000 mal die "neue teufelsdroge" crystal zu entdecken.


Laut einigen Dubiosen Zeitschriften sind ja so viele "neue" Drogen auf dem markt, dass man denken könnte Alle chemiker würden sich Tag und Nacht mit diesem Thema beschäftigen!
Ich glaube nichts was ich nicht selbst reingeworfen hab! biggrin

MFG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 17:32
gelesen hab ichs in ner normalen tageszeitung namens "Kronenzeitung"
crystal is doch eher als pulver erhältlich oder?

egal wollt nur wissen was des wieder sein sollte, weils ja auch so billig is.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.06 17:39
chrystal sollte man eigentlich immer als stein bekommen, ansonsten isses höchstwahrscheinlich gestreckt!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.06 17:43
die weissen pillen mit bunten sprenkeln die zur zeit in europa unterwegs sind enthalten zu einem grossen teil mcpp
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.06 17:47
zuletzt geändert: 05.04.06 17:49 durch go ask alice (insgesamt 1 mal geändert)

layla schrieb:
gelesen hab ichs in ner normalen tageszeitung namens "Kronenzeitung"




das nennst du normale tageszeitung??? ne normale tageszeitung sind standard, presse und szbnachrichten... aber krone da kannst ja nix glauben was da steht... also kann mir echt nicht vorstellen das das zu mehr als 50% stimmen könnte... im winter war da auch mal auf der titelseite nur eine überschrift die lautete "russen stürmen unser skigebiete" um mal ein bsp für die seriosität zu nennen... in der zeitung gehts um nichts außer verteufelung von jeglicher art von illegalen drogen und konsumenten und n bisschen rechtsradikale meinungen zu verbreiten...

an alle deutschen die die krone nicht kennen: das ist das österreichische gegenstück zu eurer bild zeitung ...

tut mir leid das das eigentlich nicht so richtig zum thema passt aber hab ich einfach loswerden müssen
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know

sucht ohne drogen:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26060440
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 05.04.06 18:06
Alice du sprichst mir aus der Seele !

Greetz
nishva
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)