LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.03 19:46
also naja das gras war sehr hell und im kopf war kaum tabak...naja egal...jedenfalls hat das so verschissen nach tabak geschmeckt und so extrem gekratzt das ich das gleich wieder aushusten musste...ist das nur beim erstenmal so - vergleichsweise wie beim joint- oder bleibt das so beschissen....

thx für eure antworten :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.09.03 19:51
erste mal bong hab ich auch gut verkackt... naja hab eh mit Bongrauchen angefangen. Doch keine Angst, mit der Zeit kannst du beim Kopfrauchen noch tanzen und es kratzt nichz ;) riesige Köpfe wirste füllen können und und und ^^ :wink:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.03 20:01
Ich würd eh immer pur rauchen. Ist zwar teuer, aber dafür richtig geil. Schmeckt außerdem am besten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.03 20:15
ja, keine angst, das gekratze und gehuste beim bongrauchen vergeht mitn bissel übung recht schnell.
mein ertses mal bong hat mir auch überhaupt nicht gefallen. musste auch ertsmal kräftig husten, und hatte noch lange son blödes kratziges gefühl im hals. nachdem ich den ersten flash überwunden hatte war dann erstmal kotzerei angesagt :)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.03 20:17
ich persönlich pack auch nach eineinhalb jahren regelmäßigem und bisweilen exzessivem gras-rauchen bong noch immer nicht. hab auch bloß alle paar wochen oder monate ein paar töpfe gezogen, aber immer noch kratzts meistens sehr, oft muss ich noch ewig husten und hinten im mund hab ich dann immer extrem ekligen schleim. und des, obwohl ich mir inzwischen sowieso eher mini-töpfe stopf.
weiß nicht, ich glaub das des auch einstellungssache ist. wie du's dir geben willst, wie ängstlich/freudig du bist etc.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.03 21:18
mein erstes mal bong rauchen war mit salvia und ich hab den kopf ohne kratzen und husten durchgezogen :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.03 21:40
ich hatte mit meiner ersten bong auch absolut keine probleme.
da ich bis zu diesem tag schon etliche eimer geraucht hatte, fand ich die bong urisch geil vom geschmack, obwohls nur eine etwas ältere metallbong war.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.03 22:18
die suchfunktion is vorübergehend ausgebaut, kommt aber wieder :arrow:  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=1183
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.03 22:25
steffi, das post passt doch gar nich... mh
achso, hast zum falschen thread gepostet, hehe

mein erstes mal bong, war gar nich schlimm. es hat nich wirklich gekratzt und ich hab nich gehustet :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.03 22:32
mpf, dass kommt davon wenn ich schonmal denke....
hät ich mir denm thread lieber nochmal durchgelesen :oops:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.03 17:49
lol

trotzdem danke, drogenkind
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.03 18:21
leute was macht ihr nur ?
kann auch dran liegen das ihr gras benutzt - bei uns gibts meistens hasch (rauch ich sowieso lieber) und solange man da das mischungsverhältnis (1g auf 1kippe) einhält kratzt das kein stück - egal wie beschissen das hasch ist.

(es sei denn man kriegt mit schuhcreme o.ä. verstrecktes - aber das hatte ich bis jetzt noch nicht - hatte nur einmal eiermarokk der mit kleinen plastikfetzten durchsetzt war - die konnte man aber rausschaffen)

Sobald ich richtig kippen rauchen konnte, konnte ich 2 - 3 wochen später auch ohne probleme eimer und bong rauchen.

Und wenn man wirklich mal gras hat finde ich sollte mans in ner tüte rauchen - kommt einfach geschmacklicher.

Raucht hasch :o 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.03 17:04
Also wenn ich jetzt mal mein Tipp abgeben darf.
Letztens hatte ich nach Bong rauchen so ein verdammtes Pappmaul und da stand zufällig auf den Tisch ein Döschen ODOL Mundspray.E
rsmal gleich 2 Spritzer gegönnt.
Nun ja dann wollte ich noch einen Kopf rauchn hab dieses auch getan, aber davor nochmal nen Spritzer ODOL genommen.
Ich sag euch das Zeug bringts, du kannst ziehen, wie ein eingefleischter Rasta und das Gute ist es kratzt nicht mehr, kein Stück. :lol:
Also, ich kann es nur jeden empfehlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.03 17:50
habe vor nem halben jahr das 1. mal bong geraucht, und muss heute noch husten. auser bei pur gras, was ich auch am liebsten mag ncihtmehr so oft, oder garnicht.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.03 20:28
Ich hab auch so vor nem jahr angefangen mit bong rauchen damals hab ich teilweise ne halbe stunde gehustet, sehr zur freude der anderen.
Mittlerweile krieg ich beim Bong ziehen "komplimente" und beeindruckte gesichter (will hier nicht rumprollen, find das nämlich eher traurig dass meine lunge schon so daran gewohnt ist), ändert sich also eigendlich ziemlich shcnell bei egscheitem "training" :wink:
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »