LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.06 22:01

TausendTräumendeTeufel schrieb:
wo kriegt man dass denn noch in annehmbaren und finanzierbaren Mengen?
waere um Antwort per pm sehr verbunden.


Das ist nun wirklich kein Problem, dazu braauchste nicht in Clubs gehen. Da ich nach langzeitigem Gebrauch nun ziemlich negative Erfahrungen mache, möchte ich niemandem hierbei unterstützen.Ich hoffe, Du kannst das verstehen. Sonst schreib mir ne Mail
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.06 15:46

Doktor_Columbus schrieb:

Sommerfell schrieb:
wer hat hier denn alles schon beim ch*em*-sh*p bestellt?
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, dass es nicht richtig wirkt?
viell. verdünnt oder gar etwas anderes...



würd mich auch interessieren, mit dem shop... auch wegen dem aceton... bitte mal erfahrungen posten falls schon wer im chemikalien-****.de bestellt hat



aceton hab ich auch bestellt
ist nicht sehr rein
hinterlässt spuren aufm spiegel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.04.06 17:10
also nachdem ich toleranz hatte, und ich in bewegung geblieben bin, dann ging das mit 3ml schon ohne umzufallen^^
aber wenn man dann mit der ubahn heimfährt, wirds schon gefährlich ;)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.06 09:51

spam schrieb:

du kannst auf 3,3ml noch tanzen? ;)
ich für meinen teil konnte damals ohne toleranz nurnoch vom tanzen träumen ^^



Leider ist das garkein Problem bei mir. :-/
Hatte erst 2,8 und dann 15-20 Minuten später noch mal 0,5 ml hinterher.
War verdammt euphorisch, geredet ohne Ende und dann später auch getanzt, platt war ich garnicht.
Brauche einfach zuviel leider, momentan hab ich schon nichts mehr. ;)


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.06 11:47
Es ist fast unmöglich Entzugserscheinung von verschiedenen Stoffen miteinander zu vergleichen. Selbst bei der selben Stoffgruppe gibt es unzählige subjektive Erfahrungen was den Entzug angeht (also Härte, Länge etc.).

Meiner Meinung nach wird GBL nicht umsonst "Heroin Light" genannt. Das Zeug ist einfach "meine Droge". Quasi der Schlüssel zu meinem Schloss :) . Trotzdem war der Entzug nich mit dem von DHC o.ä. vergleichbar, obwohl mir Opiode weit weniger zugesagt haben als GBL und ich das DHC nur über einen viel kürzeren Zeitraum missbraucht habe.

Die Hauptprobleme werden halt grippeähnliche Sympthome sein - Zittern, Unruhe, Schwitzen etc. dazu kommt dann ne übele Schlaflosigkeit und die üblichen Depris. Spät. nach dem 3. Tag ist es bei den meisten vorbei. Bei mir hats sogar nur einen Tag gedauert - die Schlaflosigkeit hielt allerdings mehr als 3 Tage woraufhin ich halt mit Benzos und Zoplidem entgegengewirkt habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.04.06 18:48
zuletzt geändert: 23.04.06 18:49 durch spam (insgesamt 1 mal geändert)

Ferkel schrieb:
Es ist fast unmöglich Entzugserscheinung von verschiedenen Stoffen miteinander zu vergleichen. Selbst bei der selben Stoffgruppe gibt es unzählige subjektive Erfahrungen was den Entzug angeht (also Härte, Länge etc.).

Meiner Meinung nach wird GBL nicht umsonst "Heroin Light" genannt. Das Zeug ist einfach "meine Droge". Quasi der Schlüssel zu meinem Schloss :) . Trotzdem war der Entzug nich mit dem von DHC o.ä. vergleichbar, obwohl mir Opiode weit weniger zugesagt haben als GBL und ich das DHC nur über einen viel kürzeren Zeitraum missbraucht habe.

Die Hauptprobleme werden halt grippeähnliche Sympthome sein - Zittern, Unruhe, Schwitzen etc. dazu kommt dann ne übele Schlaflosigkeit und die üblichen Depris. Spät. nach dem 3. Tag ist es bei den meisten vorbei. Bei mir hats sogar nur einen Tag gedauert - die Schlaflosigkeit hielt allerdings mehr als 3 Tage woraufhin ich halt mit Benzos und Zoplidem entgegengewirkt habe.



hab gehört de entzug soll dem des alkoholentzugs recht ähnlich sein, kann ich aber nicht bestätigen (natürlich nicht so ausgeprägt)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 00:30
Allmählich wirds kriminell...

Also, ich fang mal so an. Am Anfang dacht ich mir, ok, netter Stoff, aber davon abhängig? Öfters nehmen? NEIN! Mittlerweile sieht es etwas anders aus. Nachdem die halbe Flasche weg war (250 ml) fing es damit an das die Euphorie beim eigentlichen Rausch immer weniger wurde, aber dafür ich schon bei der Zubereitung starke Euhphorie verspürte. Das Zeug passt halt auch in jeder Lebenslage. Nach einer Woche abendlichen Duerkonsum fiel mir nächste Woche auf, das es mir mit GBL doch abends um einiges besser geht als ohne! Toleranzsmäßig ist es so: Zuerst hat 1ml gereicht, 2ml um richtig gut drauf zu sein. Mittlerweile bin ich von 2ml "angeheitert" und werd dann erst beim 3-4ml wieder richtig "voll". Als Afrodisiaka ist es auch super, ich streichel mir selbst dann gerne z.B. einfach so über den Bauch (nicht das es mich extrem anturnen würde, oder ich den ganzen abend mich wie ein bekloppten streichel, aber ist halt einfach schön). Aber es dauert sehr lange bis ich zum Orgasmus komm, schon beachtlich länger als selbst bei anderen Droge wie Speed! Leider hatte ich noch nicht ds Glück es in vertrauter Zweisamkeit es richtig zu genießen... Hab jetzt noch 1/4 des Fläschchens und werde wenn es leer ist gleichzeitig Pause einlegen bis ich auch den Umzug etc. vollzogen hab.

Bin jetz die letzten beiden Abende einfach so mitten beim zocken von WoW in einer Instanz (!!!) weggepennt, unschön! An dem Sabber der dann auf meiner rechten Schulter war konnte ich dann rausfinden wie lange ich ungefähr weggewesen sein muss...

Ich glaub hab irgendwas vergessen, aber wenn's mir einfällt scherib ich es hier hin!

Just my 2 Cents...
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.06 00:49
Das mit dem Aphrodisiaka kann ich bestätigen. Habe es nur ein paar Mal genommen und nur max. 2,5ml. Ich fand auch, das es den Geilheits-Flash, den Kiffen (nur wenn ich alleine bin) bei mir auslöst noch verstärkte.
Das Suchtpotenzial ist aber nicht zu mißachten und ich war froh, das ich keine größere Menge hatte - verleitet sonst, denke ich, echt zum häufigen Konsum. Vielleicht sollte man einfach nie mehr als 30 bis 50 ml zu Hause haben... oder sich feste Konsumgrenzen setzen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 13:28

Antonio Peri schrieb:
Das mit dem Aphrodisiaka kann ich bestätigen. Habe es nur ein paar Mal genommen und nur max. 2,5ml. Ich fand auch, das es den Geilheits-Flash, den Kiffen (nur wenn ich alleine bin) bei mir auslöst noch verstärkte.
Das Suchtpotenzial ist aber nicht zu mißachten und ich war froh, das ich keine größere Menge hatte - verleitet sonst, denke ich, echt zum häufigen Konsum. Vielleicht sollte man einfach nie mehr als 30 bis 50 ml zu Hause haben... oder sich feste Konsumgrenzen setzen.



konsumgrenzen setzt sich ja eigentlich jeder, egal bei was! ich habe aber meine guten vorsätze innerhalb von 2 wochen übern haufen geworfen, und dass ohne es groß zu merken (vielleicht wollte ichs auch net merken?)

ich war in der schule im kunstunterricht auch einfach mal so eingepennt, mit stift in der hand und aufgestützten kopf, bin dann aufgewacht als sich meine klassenkameraden über meine mundbewegungen lustig gemacht haben.... zum glück war men lehrer grad irgenwo in der fos unterwegs. meine mutter musste mich manchmal auch abend bei laufendem fernseher schreiend und brüllend aufwecken. was ihr dann nach einigen malen auch sehr merkwürdig vorkam!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 16:10
ging so, war des einzige mal dass ich in der schule gepennt hab, da gabs andre aus meiner klasse, die hatten das als festes ritual ;)
es wär n komaschlaf gewordn, wenn nich im letzten moment jemand laut gelacht hätte. des hat mich dann von ganz weit weg grad noch so erreicht. ka wieviel ml des warn, aber wie gesagt ich war dauerdrauf, ich hätt mir händeschwitzen, leeregefühl etc. in der schule net erlauben können, deshalb hatte ich immer ne literflasche mit 6ml dabei, die dann aufgebraucht war als ich heimgekommen bin.
hab morgens nachm aufstehn 2 ml getrunken, dann zum bus und später u-bahn, da schon paar schlücke aus meiner flasche genommen (aber eher aus durst) jo und dann hatte ich in der ersten stunde an dem tag eben schon nen nettes level erreicht.
wenn mich duie schläfrigkeit in der shule gepackt hat, bin ich meist einfach auf toilette gegangen und hab mich dort bissl bewegt, auf der stelle gesprungen etc. da die müdigkeit dann wie weggeblasen war, und nicht wiederkam.
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 17:20
SO was ich vergessen hatte, in den letzten beiden Nächten in denen ich auf GBL "geschlafen" habe und dann irgendwann aufgewacht bin ist mir aufgefallen das ich extrem geschwitzt. Aber ich meine jetzt so wirklich EXTREM. Hätte ich nicht an meiner Boxershot Decke und Kopfkissen gerochen hätte ich schwören können ich hätte das ganze Bett vom Kopfkissen bis zu den Füßen vollgepinkelt! Ich war fast wie komplett geduscht. Hatte von euch schonmal ähnliches erlebt?


@spam: Lustige Geschichte, sie froh das du nicht noch gesabbert hast! ;) Kannst du ungefähr schätzen wie lange du "weg" warst?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 17:26
jo sogar ziemlich oft, war mir die ersten male auch nicht sicher was von beidem jetz passiert war, doch ich bin dann auch durchs riechen drauf gekommen. was mich extrem angekotzt hatte, war wenn ich nachts mit nassem tshirt aufstehn, und mirn neues anziehn musste. oft dann paar stunden später am morgen wieder t-shirt gewechselt...
hängt glaub ich damit zusammen dass der körper die giftstoffe rausschwitzt, is aber nur ne vermutung meinerseits!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 17:35
Jo würd mich mal interessieren woher das kommt!!!

Ist schon sehr eklig wenn die Shorts so nass sind als ob man gedusht hätte, das Bettlaken mit einer normalen Decke überdecken muss und ebenfalls Bettwäsche + Kopfkissen auch umdrehen muss weil es so nass ist.

Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.06 18:14
Scheint bei fast allen Usern aufzutreten, hatte das Problem aber nie ...

Bash: Bist fast ein Paradebeispiel für jemanden der in ne GBL Sucht reinrutscht (bzw. schon drin steckt). Kann man an deinen Beiträgen im Forum ja von Anfang an mitverfolgen. (Kein Anfick!! Ich mag dich, ehrlich)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 19:02
zuletzt geändert: 05.03.10 15:14 durch Delete (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, mir ist auch ziemlich klar dass das darauf mehr oder weniger hinauslaufen wird, wenn man bzw. ich das nicht zügel. Um mal kurz genauer auf mein Konsummuster einzugehen: Hatte am Anfang nur am WE Fr., Sa. oder So. was genommen. Bald darauf an beiden, irgendwann dann an allen drei Tagen. Nicht vn morgens an oder zwischendurch halt Abends durchkonsumiert bis zum pennen.

Die 2 Wochen vor den Ferien in NRW (waren die letzten 2 Wochen), hatte ich dann angefangen es Täglch abends zu konsumieren, wobei mir dann in der 2. Woche, wie schon erwähnt, das Gefühl kam das es mir mit GBL besser eigentlich besser geht, und da ich unglückerlicher Weise den Montag frei hatte hatte ich dann somit dort auch konsumiert (war ja langes "WE") und damit hatte ich mich schon wieder selbst verarscht und meine Richtlinien nicht eingehalten.

Dann kam auch ein entscheidener Punkt, beim Rausch selbst war nicht mehr die übliche Euphorie, aber sie kam mir beim mischen des Cocktails!

Die eine Woche in Holland habe ich dann nichts mit GBL zu tun gehabt. Unglückerlicher Weise war aber das erste was ich machte als ich zurück kam -> nen Cocktail! Ich wollte Gras um mir das WE schön zu machen, hab aber auf die schnelle nichts bekommen, naja und dann musste halt das GBL her. So kam es eigentlich auch dazu das ich am WE, vor allen dingen Freitags, schon früh drauf war, weil es halt nicht immer so passte.

Nundenn, die 2. Ferienwoche hab ich dann mit mehreren Dosen rumbekommen aber nicht täglich, weiß jetz aber ehrlich gesagt wie oft, jedenfalls nicht so oft da ich überwiegend abends mit Gras bedient war.

Der Grund warum ich die letzten beiden Abende drauf war ist auch leicht gesagt, die Ferien endeten, ich hatte noch Weed und konnte mich dnn Montg, von den vielen Räuschen in den Ferien, nicht mehr zurückhalten und hab dann gepieft! ZACK! Wieder Fehler, foglich blieb mir nichts anderes übrig als die anderen Abende auch so +über die Bühne zubringen. Das klappte dann nur bis Dienstag weil ich ab Mittwoch dann nichts mehr hatte und die Abende hab ich dann halt wieder GBL genascht und mir viel auch gleich wieder auf das es mir damit eigentlich viel besser als mit Weed geht. Böse böse... (Ich sollte vielelicht erwähnen das ich unter der Woche eigentlich keine Drogen mehr nehme, nur wenn Ferien sind und ich mich dran gewöhnt habe, oder lange WE's wie jetzt z.B. kommen, kann ich mich schlecht beherrschen und wenn ich dann Montag was konsumier zieh ich das dann auch meistens bis Sonntag wieder so durch, obwohl ich selbst merke das es mir eigentlich nx bringt und ich mich eigentlich dabei nur schlechter fühl, zumindest beim Gras).


Es hört sich jetzt sicher dumm an wenn ich sage, dass ich glaube das es sich nicht zu einer Sucht entwickeln wird, weil ich bald das Fläschen leer hab, und mir dann einfach kein neues Bestell. Hab nämlich bald heir einiges zu tun in Sachen Umzug und dann wird sich alles wieder in normale Regelungen fassen.

Das witzige dabei ist nur, das ich bei dem schreiben der letzten Zeilen raus in die Sonne geschaut habe und mir überlegt habe wie geil der Sommer mit GBL werden könnte! Dabei bekomm ich ein unglaubliches grinsen im Gesicht, schon sehr krass. Außerdem hab ihc mir überlegt direkt 500ml oder gar 1l zu bestellen. Ich glaube das sollte mir schon zeigen das es schon zuweit ist, wenn ich mir dann aber schon denk, Ok, so schlimm ist das auch nicht, andere machen das jeden Tag und fangen morgens schon an, dann kann das bei mir nicht so schlimm sein, allerdings bin ich auch eher der Mensch der lieber nur abends konsumiert weil ich den Tag lieber normal verbringe, aber das ist immerhin trotzdem Sucht.

Jo eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben hab mir dann aber überlegt machse jetzt einfach, um mir selbst mal genau vor Augen zuführen wie weit es eigentlich ist. Zuweit.


Ich weiß jetzt nur eins, ich sollte mir wenn das Fläschen leer ist vorerst und absolut die nächsten 2-3mon (besser wäre nie wieder, aber das ist unmöglich^^) nichts neues holen! Aber selbst wenn ich es mir erst in einem halben Jahr neues kufen würde weiß ich nicht ob's dann nicht anders laufen würde...
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 4961) »