LdT-Forum

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 19:20
lol... "GBL - Versuchsreihe...durchaus nett"
der threadtitel passt irgendwie nichmehr ganz ins schema ^^
ironie lässt grüßen!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 21:29
eigentlich isses n einfaches industrielösungsmittel und wurde erst vor ein paar jahren als "partydroge" entdeckt. und aus genau diesem grund liegen auch noch nicht viel informationen darüber vor.
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 22:10

spam schrieb:
eigentlich isses n einfaches industrielösungsmittel und wurde erst vor ein paar jahren als "partydroge" entdeckt. und aus genau diesem grund liegen auch noch nicht viel informationen darüber vor.



Das ist auch immer so eine Sache, weswegen ich Gewissensbisse bekomm und ich ab und an Paranoia hab.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 22:49
schon, wobeis jetz denk ich mal net allzuschlimm sein wird wegen langzeitschäden, da sind researched chemicals noch weitaus unerforschter und bergen meiner meinung nach noch viel mehr risiken. da sie auch viel intensiver mit der hirnchemie herumspielen!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 17:02
So schnell kanns gehen.Hab jetzt nach 8 Wochen(über die kurze Dauer kann so mancher nur lachen) das GBL seit 1 Woche abgesetzt.Habe ein paar Tage nach dem Absetzen dermaßen Sodbrennen und auch Magenschmerzen bekommen,dass ich erstmal zum Doc musste.Er gab mir Ranitidin(H2-Blocker) zur Magenschleimhautregeneration.Habe jedesmal ausreichend verdünnt(1ml+300ml Flüssigkeit),jedoch habe ich das GBL unterschätzt,bezüglich der ätzenden Wirkung.Dauerkonsum ist echt nix,werd erstmal einen Monat damit pausieren.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 17:08
Lese gerade den Beitrag, dass das GBL vom che*******-sh**.de "nicht richtig" wirken soll?? Genau bei dem Shop hab ich nämlich bestellt, da mein alter Lieferant das Zeug nicht mehr im Angebot hat.

Kann mir da jemand genaueres zu sagen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 17:09
Das Zeug ist 1A,soviel steht fest:)

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 17:47
hey leute,
klingt ja mittlerweile schon ziemlich krass das zeug. hab nachdem ich vor ein paar monaten ma den anfang von dem thread gelesen hab und eigentlich so dacht hey klingt ja ganz nett....
jetzt hab ich das thema wieder gefunden..... is schon irgendwie krass, wenn man so die "karriere" dieser Droge über die zeit verfolgt!! Und mittlerweile bin ich echt froh, das ich nicht wie viele hier nach den ersten Beiträgen zu Douglas (war doch douglas, ne?) gerannt bin und mir dann ne 500ml Flasche bestellt hab! Manchmal zahlt sich Zurückhaltung doch aus....

naja egal, wollt euch das jetzt ni unter die nase reiben oder sinnlos rumspammen. Mich interessiert eigentlich eher warum das zeug so ein derbes Sucht-potential hat? Liegt das echt nur an der verfügbarkeit/preis und daran dasses nur in 500ml Flaschen geliefert wird?? Ich meine so geil hat sich der rausch eigentlich garni angehört, irgendwie wie ein plumbes besoffen sein mit dezenter euphorie, oder so.
Es klang weder nach einer allzu angenehmen party-droge (man kann wohl nichtma damit tanzen), nicht nach interessantem Psychedelika und erst recht nicht nach etwas was man gewinnbringend/nützlich im Alltag einsetzen kann (zur Leistundssteigerung oder so) - und zudem wirkt es doch sicher auf alle andere ziemlich krank sich zur berauschung mit Industrielösungsmitteln die kante zu geben!!

Also was genau isses?

@bash: Ach ja und was genau meinst du mit es geht dir damit besser? meinst du damit den Rausch oder dein insgesamt alltägliches Wohlbefinden??
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.06 17:58
zuletzt geändert: 28.04.06 18:02 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)

Vymaanika schrieb:
So schnell kanns gehen.Hab jetzt nach 8 Wochen(über die kurze Dauer kann so mancher nur lachen) das GBL seit 1 Woche abgesetzt.Habe ein paar Tage nach dem Absetzen dermaßen Sodbrennen und auch Magenschmerzen bekommen,dass ich erstmal zum Doc musste.Er gab mir Ranitidin(H2-Blocker) zur Magenschleimhautregeneration.Habe jedesmal ausreichend verdünnt(1ml+300ml Flüssigkeit),jedoch habe ich das GBL unterschätzt,bezüglich der ätzenden Wirkung.Dauerkonsum ist echt nix,werd erstmal einen Monat damit pausieren.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG




Ich bisher noch nicht!



Kann jemand was dazu sagen wie es ist beim runterkommen von Speed/XTC GBL zu konsumieren? Mein hab mal gehört soll ganz angenehm sein und das der Einschlafprozess relativ glatt über die Bühne geht. Erfahrungen?



@ der Verdammniss Pustel: Ja einmal das ich abends mehr Spaß habe und außerdem am nächsten Tag öfters mal so Euphorie Schübe bekomme, ab und an hab ich es z.B. morgens in der Schule gemerkt das ich ziemlich fit war und auch öfters einfach so Euphorie bekommen hab.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.06 18:03
gbl wirkt schon in kleinen mengen, unter 1ml, als antidepresiva, dabei geht es jedoch nicht um eine art Rausch
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 18:07

Bash schrieb:
Kann jemand was dazu sagen wie es ist beim runterkommen von Speed/XTC GBL zu konsumieren? Mein hab mal gehört soll ganz angenehm sein und das der Einschlafprozess relativ glatt über die Bühne geht. Erfahrungen?



Es ist nahezu perfekt,um pennen zu gehen.Das Gute an GBL dass man es mit allerlei Drogen kombinieren kann.Jedenfalls hatte ich mit Pep+GBL,MDx+GBL und Psylocibin+GBL nur gute Erfahrungen.Sonst hatte ich immer Diaz zum pennen,darauf kann man getrost verzichten.GBL wirkt in anderen Hirnregionen,als die vorher genannten Drogen.

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.06 19:25
@ Vyymaanika

kann ich nur bestätigen, was Du da sagst. Ich fand es auch besser als Benzos bzw. zum pennen nach Pep und Teilen gut geeignet - leider habe ich von GBL bisher immer minimale Magenschmerzen (echt kaum) und leider auch Blähungen bekommen. Mein Körper scheint es also nicht so zu mögen - aber die Wirkung ist echt nett - aber wohl nur solange man es (wie bei allem) nicht übertreibt.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 19:50

Vymaanika schrieb:
Psylocibin+GBL



Hi,
gibt es zu dieser Kombi einen TB?
Oder könntest du sagen, inwieweit sich das GBL auf die Psilocybin-Wirkung ausgewirkt hat?
Ich hab mal Dex mit GBL genommen, und meinte feststellen zu können, dass der Trip nicht so gedankenlastig war wie gewöhnlich.
Ist das beim psilocybin auch so, also das die Wirkung eher "verflacht"?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 19:58
Jepp ist vergleichbar. Macht das halt ein bisschen "smoother"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.06 05:02

Das Licht schrieb:
gibt es zu dieser Kombi einen TB?
Oder könntest du sagen, inwieweit sich das GBL auf die Psilocybin-Wirkung ausgewirkt hat?
Ich hab mal Dex mit GBL genommen, und meinte feststellen zu können, dass der Trip nicht so gedankenlastig war wie gewöhnlich.
Ist das beim psilocybin auch so, also das die Wirkung eher "verflacht"?



Von mir gibt es jedenfalls keinen TB.Sollte wohl mal einen Verfassen.Jedenfalls,GBL hat mir nach dem Piltrip geholfen,meine Gedanken und Ideen zu sortieren.Es wirkte klar auf meinen Gedanken und doch wirkte es absolut sedierend auf meinen Körper.Benzos habe ich immer zum "Ausknipsen" des Pilztrips benutzt.GBL wirkt anders,es ist irgendwie ein Stück Schaumgummi,in das man sich hüllen kann und ist nicht sone kalte Schelle wie Benzos.Obwohl sie auch nich zu verachten sind;)

Um zu deiner Frage zu kommen,ich würde GBL jetzt nicht direkt mit synchronen Wirkungseintritt der Pilze einnehmen.Wozu auch?Ich für meinen Teil,würde GBL NUR NACH dem Pilztrip verwenden,um zur inneren Ruhe zu finden.Durch GABA-Einwirkung wäre der Trip nur abgeschwächt,Materiaverschwendung;)

LG
 

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 4961) »