LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.06 16:21
ich hab neulich gelesen, dass die legalen hustenstiller Tabletten ein Ersatz für lsd sein sollen. ist da was dran?

wenn ja, würde ich gern wissen welche Produkte empfehlenswert sind und wie es mit der Dosierung aussieht.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.06 16:27
zuletzt geändert: 29.04.06 16:31 durch Doktor Columbus (insgesamt 1 mal geändert)
schau mal im forum "DXM" nach hier im LdT, da wirste alles finden.

ratiopharm hustenstiller musst du aus der apo holen...

edit: DXM ist KEIN LSD-Ersatz
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.06 17:24

Doktor_Columbus schrieb:
DXM ist KEIN LSD-Ersatz


word.

wo hast das denne gehört, wenn man fragen darf, scheint ja eine interessante these zu sein in der betrachtungsweise das es sicherlich kein lsd ersatz ist geschweige denn wie lsd auch nur ansatzweise wirkt.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.06 18:27
Es gibt keinen LSD Ersatz! Solche Wirkungen hat kein anderes Mittel. Psilos sind nur etwas ähnlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.06 18:41
Das ist richtig, es gibt keinen Ersatz. Genauso wie es für Cannabis keinen Ersatz gibt, es gibt höchstens Alternativen - die allerdings nie das selbe Spektrum bieten. Für LSD wären die besten Alternativen Pilze oder auch LSA. LSA ist von der Wirkungsweise dem LSD ähnlich, allerdings nur auf der Gefühlsebene - du wirst auf LSA sicher niemals annähernde Optiken wie auf LSD bekommen, wahrscheinlich gar keine. Vom Gefühl her aber auf jeden Fall mal interessant. Über LSA kannst du dich auch (wie über DXM) ausreichend im LdT informieren. Du kannst z. B. nach Holzrose-/Woodrose-Samen oder nach Morning Glory suchen...
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.06 18:56
Also ich rate dir natürlich nicht zum konsum von Drogen, allerdings ist es absurd eine klassisches psychedelika wie LSD durch eine dissoziativ wirkende Droge wie DXM ersetzen zu wollen. Die Wirkung ist in vielerlei Hinsicht gegenteilig.
Würde ich persönlich LSD ersetzen wollen, würde ich sicherlich eher nach Substanzen suchen die ähnlich psychedelisch wirken, und tät ich dieses dann fände ich sicher schnell heraus das man Psylocebinhaltige Pilze leicht über das Internet bestellen kann, und das man die Wirkung von Psylocebin in vielerlei Hinsicht mit der von LSD vergleichen kann (wenn es auch nicht die selbe ist). Dann würde ich mir natürlich sofort denken:" Nein, es handelt sich hier um eine gefärliche Droge" und daher würde ich natürlich nie auf die Idee kommen soetwas zu nehmen. Allerdings ist die Gefahr sicherlich RELATIV gering im vergleich zu überdosierten Hustenstillern.
;-)
Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.06 20:06

L etranger schrieb:
Psylocebinhaltige Pilze (..) Psylocebin(..)



psilocybin

kthxbyeggnore
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.04.06 21:10
äh @ psylotocybin: bist du DER tobi?
@ topic: dxm is schwul
@ licht: wtf is kthxbyeggnore? und wie gesagt coole signatur, woher stammt die? kommt mir in der form irgendwie bekannt vor... ein wilson buch vielleicht?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.04.06 13:16

RenShredder schrieb:
@ topic: dxm is schwul


"schwul" als schimpfwort zu benutzen ist eine diskriminierung unserer homosexuellen mitmenschen und damit mehr als scheisse.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.04.06 13:40

RenShredder schrieb:

@ licht: wtf is kthxbyeggnore? und wie gesagt coole signatur, woher stammt die? kommt mir in der form irgendwie bekannt vor... ein wilson buch vielleicht?



kthxbyeeggnore= k thx by eggnore
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.04.06 15:31

ungelesene_bettlekture schrieb:

RenShredder schrieb:
@ topic: dxm is schwul


"schwul" als schimpfwort zu benutzen ist eine diskriminierung unserer homosexuellen mitmenschen und damit mehr als scheisse.



ich hab schwul als schimpfwort benutzt? wo?
langsam nervts das hier manche alles so überernst nehmen, echt. chillt ma n bisschen.
wenn ich sage dxm is schwul heißt das nicht unweigerlich das ich dxm scheiße finde. das kann auch heißen das ich dxm cool finde. oder es mich gar nicht interessiert.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.04.06 16:36
zuletzt geändert: 30.04.06 16:37 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)

RenShredder schrieb:

ungelesene_bettlekture schrieb:

RenShredder schrieb:
@ topic: dxm is schwul


"schwul" als schimpfwort zu benutzen ist eine diskriminierung unserer homosexuellen mitmenschen und damit mehr als scheisse.



ich hab schwul als schimpfwort benutzt? wo?
langsam nervts das hier manche alles so überernst nehmen, echt. chillt ma n bisschen.
wenn ich sage dxm is schwul heißt das nicht unweigerlich das ich dxm scheiße finde. das kann auch heißen das ich dxm cool finde. oder es mich gar nicht interessiert.


wenn du sagen willst, daß du dxm scheiße/cool/uninteressant findest, wäre es am naheliegendsten, das einfach so zu schreiben, anstelle von "dxm ist schwul".
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.04.06 18:39
da hast du wohl recht... also ich finde dxm scheiße/cool/uninteressant ;)
lass mir doch meinen spass is halt meine sprechweise ok?
ich wollte damit bestimmt keinen schwulen diskriminieren
also @ alle: falls hier irgend ein schwuler mit-LdTler oder mehrere sich in irgendeiner art und weise angegriffen gefühlt hat/haben durch meine aussage tut mir das leid und ich möchte dir/euch versichern das das nicht in meiner absicht lag!
in ordnung?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.06 21:34
hier wurde nur von Psylocibin und LSA als LSD-änliche substanzen gesprochen... man sollte bitte eines DER haluzinigene nicht vergessen: Mescalin!, welches wahrscheinlich das ähnlichste ist...
wollte ich nur kurz anmerken wegen dem titel...
aber DXM ist mit sicherheit nicht als LSD-ersatz zu sehen... ganz abgesehn davon, dass ich nicht verstehe warum du einen ersatz für LSD suchst... wenn du die wirkung willst kannst ja ganz einfach ne pappe nehmen...

schönen abend
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know

sucht ohne drogen:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26060440
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.06 22:03

Zitat:
wenn du die wirkung willst kannst ja ganz einfach ne pappe nehmen...



jep seh ich auch so, glücklicherweiße wachsen ja pappen auf jedem Baum
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »