LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.06 05:51
Moin Moin!

Ich fahre demnächst mal wieder nach Amsterdam und habe vor dort das erste Mal Pilze zu mir zu nehmen headbanging . Bin auf diesem Gebiet relativ unerfahren. Mein Wissen bezieht sich aus Beiträgen aus dem LdT und einem live miterlebtem Pilz-Horrortrip, welcher einem guten Freund bei der letzten Amsterdam-Tour passiert ist.

Wollte euch mal fragen was ihr meint, welche Vorbereitungen (von Pilzart, über Dosis, bis hin zu der Wahl der bereit gestellten Kaltgetränke) sollten getroffen werden, um einen möglichst interessanten, positiven und entspannten Trip genießen zu können?

Das Setting des Trips wird wohl ein Campingplatz in einem Waldstück werden!
Insgesamt wären wir 6 Personen (von denen evtl. noch 3 weitere Pilze essen würden ).

Vielen Dank im voraus! ldt_rulez


You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.06 18:49
Der hier ist für EInsteiger mit am besten geeignet, steht eigentlich alles drinn was man zum Anfang wissen muss:

Die psychedelische Erfahrung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.06 19:02
Dem letzten posting mit der psychodelischen erfahrung kann ich nur zumstimmen einer der hilfreichesten texte die im i-net verkeheren..

Dazu kann ich dir noch empfehlen thai's zu nehmen sie sind ein zwischen stück zwischen mexi's und hawaiianern fang mit ner halben packung an und warte ab wies dir dann geht
hab damals auch mit thai's meine erste erfahrung gehabt (wohlgemerkt ebenfalls in amsterdam) würd dir Baba's Headshop empfehlen der is im rotlichtviertel genau addrese is warmoesstraat 47 der verkäufer hat und dazu noch sehr gute tips gegeben und uns ein kleinen zettel mit "gebrauchsanweisungenfreak " mitgegeben..

Empfehlen kann ich dir die pilze am camp zu konsumiern und nich gleich nach dem einkaufen und was vlt noch ein guter tip ist rauch dich gscheid zu denn dan denkst du nicht so viel nach wie das du jetz ja auch schlecht drauf kommen könntest..
und die regel aller regeln biggrin Nur wenn du keine hintergedanken hast!
Ein guten flug wünsche ich
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.06 19:35
Warum eine neue Droge nicht erstmal ohne Mischkonsum kennenlernen?

Also wenn man Dauerkiffer ist, und einem das ganze dann zu anstrengend wird, bzw. einem nicht so richtig gefällt, kann man ja immer noch versuchen was zu rauchen, aber sich schon vornherein "dicht zu rauchen"...

Dann kann man das auch ganz lassen.

Wobei das jeder selbst wissen muss, aber Pilze oder LSD sind so schön, so unglaublich einmalig, was ganz besonderes halt alles andere nimmt dem Trip denke ich nur die tiefe und die einmalige schönheit.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.06 05:03
zuletzt geändert: 23.04.06 05:04 durch Patti (insgesamt 1 mal geändert)
da das thema schon ziemlich oft besprochen wurde, wäre es vorteilhaft ersteinmal die ganzen anderen infos die es hier gibt, zu durchforsten. und erst bei fragen, die noch offen stehen zu posten.
im endeffekt ist es ein bisschen übersichtlicherfür alle.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.06 06:41
hm das setting halte ich für nicht optimal gewählt. bei meiner ersten pilzerfahrung war ich allein zu hause, so lief ich eigentlich kaum gefahr durch äußere einflüsse schlecht drauf zu kommen (hatte pilze schonmal in ner größeren runde gemampft mit dem effekt, dass wir wie tiere im zoo betrachtet und mit "guck mal wie drauf die sind" sprüchen bedacht wurden, die wir trotz tuschelei der nicht druppen natürlich mitbekommen haben. ergebnis: 2 von 2 kollegen die mitgemacht haben sind kotzen gegangen, ich hab mir nur gedacht, tjaha, wenn ihr wüßtet wie drauf ich wirklich bin, mir also noch nen spaß draus und die augen zu gemacht und mir meinen film gefahren). naja lass dir von mir nix einreden, kann natürlich trotzdem schön werden so in der natur.
mischkonsum würd ich nicht generell von abraten, allerdings sich vorher zukiffen halte ich auch nicht für optimal. lieber ab und zu wenn man drauf ist ein köpfchen ziehen, das bringt einen wieder drauf und kommt auch sehr cool beim rauchen wie ich finde. mische schon vorher machen, denn wenn man dabei ist macht es keinen spaß zu mischen und es holt einen wieder ein bisserl runter.
zur pilzart würd ich dir beim ersten mal zu mexikanern raten, thais hab ich noch nie probiert. mexikaner sind die "harmlosesten" und lassen sich am besten dosieren, fang erstmal mit 2g an, man kann ja immer noch nachfuttern.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.06 17:25
Also besorg dir auf jeden Fall Gummibärchen und anderes Gummizeug, das kann faszinierende Sinnesreize beim Konsum auslösen, jedenfalls bei mir. Kaugummi war auch recht interessant (Achtung, nicht die Packung Essen xD).
Ahso, Fruchtsäfte gefallen mir auch immer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.06 17:36
Jo, Gummibärchen hab ich da auch immer gefressen! vorallem schmecken die dinger dann nich so übel..
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.06 17:59
Fuer musik und getraenke sorgen.Gesuesster fruchtsaft/multivitaminsaft wenn man sich nicht wohl fuehlt und fuer verschiedene musik,manche moegen "emotional positive musik" wie pink floyd evtl. grateful dead ich mag zum beispiel emotional neutrale musik (hard)trance fuer mich die pilz-musik.
Wenn es mal zu viel wird ruhig hinsetzen evtl. musik wechseln etwas trinken und den blick in die weite richten,pilze sin was sehr besonderes man drauf einlassen das sich eine ganz andere welt auftut und einfach eintauchen es wird zeitweise nichts wie zuvor aussehen.
So geht es mir damit.
Kiffen kann die sache aber auch heftiger machen es hat schon was fuer sich das allein zu erleben und danach erstmal wieder nuechtern zu werden bevor man wieder etwas raucht.
Der naechste sieht das alles wahrscheinlich ganz ander
gruesse

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.06 18:15
Meiner Meinung nach sehr wichtig: spreche dich vorher mit deinen Mittrippern ab, dass wenn jemand abscheißt, er sofort den anderen Freaks bescheid sagt. Wirklich SOFORT. Wenn irgendwas nicht so läuft wie sich das Derjenige vorstellt, muss er sagen, dass irgendwas seltsam ist. Dann kann man mit den anderen verspulten darüber sprechen und nach ner halben Minute hat der Abkacker wieder gute Laune... war bei "uns" immer so^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.04.06 17:10
also ich würd nicht mit sovielen rumjunken auf dem camp. das problem ist dann, dass man kein überblick mehr hat. dann geht einer wieder auf die eigene tour durch die gegen trippen, entfernd sich von der truppe und der rest kann den dann suchen gehn und versaut den trip der anderen.
ich würd aufjedenfall einige sitter mitnehmen.
mexikanner oder thais nehmen ( hauptsache keine hawaiz) und wie schon gesagt, erst einmal die helfte : 15 - 20 gramm, 3-5 frische pilze nehmen
bei nüchternen magen kanns echt sein, dass sich der trip voll zeit läßt und man erst nach über 1h überhaupt was merkt .
deswegen würd ich mir die pilze auf n brötchen pappen und dann wegsnacken. nicht gleich nach feuern mit nachschlag und erst wenns richtig geil wird zu wirken, dann würd ich mir mein ersten joune rauchen (natürlich vorgedreht)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.06 17:18

KotteTHC schrieb:
hm das setting halte ich für nicht optimal gewählt. bei meiner ersten pilzerfahrung war ich allein zu hause, so lief ich eigentlich kaum gefahr durch äußere einflüsse schlecht drauf zu kommen (hatte pilze schonmal in ner größeren runde gemampft mit dem effekt, dass wir wie tiere im zoo betrachtet und mit "guck mal wie drauf die sind" sprüchen bedacht wurden, die wir trotz tuschelei der nicht druppen natürlich mitbekommen haben. ergebnis: 2 von 2 kollegen die mitgemacht haben sind kotzen gegangen, ich hab mir nur gedacht, tjaha, wenn ihr wüßtet wie drauf ich wirklich bin, mir also noch nen spaß draus und die augen zu gemacht und mir meinen film gefahren). naja lass dir von mir nix einreden, kann natürlich trotzdem schön werden so in der natur.



(:
Bei meinem ersten Pilztrip (2g Mexis) sind wir zu viert zuerst inner Parkanlage umhergewandert, nachher auffem Friedhof.
Ich hatte aber kein Problem damit, dass uns manche Mitmenschen hier doch etwas komisch angeguckt haben, fands immer tierisch lustig und hab ein Lachflash nach dem anderem geschoben :D

Zitat:

mischkonsum würd ich nicht generell von abraten, allerdings sich vorher zukiffen halte ich auch nicht für optimal. lieber ab und zu wenn man drauf ist ein köpfchen ziehen, das bringt einen wieder drauf und kommt auch sehr cool beim rauchen wie ich finde. mische schon vorher machen, denn wenn man dabei ist macht es keinen spaß zu mischen und es holt einen wieder ein bisserl runter.
zur pilzart würd ich dir beim ersten mal zu mexikanern raten, thais hab ich noch nie probiert. mexikaner sind die "harmlosesten" und lassen sich am besten dosieren, fang erstmal mit 2g an, man kann ja immer noch nachfuttern.



Jap, volle Zustimmung.
Lern die Wirkung erstma ohne anderen Dorgen kennen, du kannst ja dann beim runterkommen mit deinen Kollegen ein paar Spliffs rauchen, das kommt immer schön chillig (;
2g Mexis sollten imho klargehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.06 17:47
Also mein erstes (richtiges) mal pilze war auch in Holland. Mein set und setting war wenn ich es mir im nachhinein überlege das schlechteste was man glaub ich nur haben kann^^.
Ich hatte kopfschmerzen, war gut angetrunken, ziemlich breit und auf einem campingplatz wo viel los war. Naja wie man sich vorstellen kann hab ich das ganze nicht so gut vertragen als die pilze angefangen haben zu wirken.
Ich bin dann mit meiner Freundin (was wirklich eine sehr gute entscheidung war) zum Strand gelaufen. Ab da war der Trip einfach nur noch spitze. die wellen, der strand, der wind usw usw :).
Kauf dir ein paar sachen die dir gut schmecken und noch ein paar säfte usw. Wenn du dann noch gute Musik hast kann eigentlich nichts großartiges schiefgehen.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.06 05:35
Alles klar, erstmal vielen Dank für die vielen guten Infos!

Habe vor meine Erlebnisse auf dieser Reise später via TB festzuhalten.

Bis denn dann.
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.05.06 09:29

Zitat:
Wollte euch mal fragen was ihr meint, welche Vorbereitungen (von Pilzart, über Dosis, bis hin zu der Wahl der bereit gestellten Kaltgetränke) sollten getroffen werden, um einen möglichst interessanten, positiven und entspannten Trip genießen zu können?

Das Setting des Trips wird wohl ein Campingplatz in einem Waldstück werden!
Insgesamt wären wir 6 Personen (von denen evtl. noch 3 weitere Pilze essen würden ).



also, nimm zuerst lieber die mexikaner, die sind nicht so stark wie beispielsweise die hawaiianer, bei dennen du gerade beim 1st trip schnell überdosieren kannst!

mit 6 leuten das ERSTE mal zu trippen, ist meiner meinung nach keine sooo gute idee, aber wenn du psychisch stabil bist sollte dies kein problem darstellen!

NIMM SIE NUR, WENN ES DIR 100% GUT!!!!!!!!!! geht
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »