LdT-Forum

Umfrage: Wie oft benutzt ihr Ephedrin (SC)
   (Gestartet: 15.09.2003 19:55 - beendet: 15.09.2003 19:55)

»  1 mal je Woche1  
14.3 %
»  1 mal im Monat5  
71.4 %
»  jedes 2. Monat1  
14.3 %

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.03 07:33

Zitat:
Das kann durchaus sein, dass ich zuviel von Ephedrin erwarte. : ((



wem die ephedrin wirkung nicht gut genug ist, sollte sich erst beherschen koennen.


Zitat:
Alle sagen ja immer, dass, wenn ich was richtig aufputschendes will, Ephedrin am Besten ist (legales). Werde nach der Einnahme der letzten Supercaps ein Monat später mir 2 einwerfen und noch Energy-drinks zu mir nehmen. Selbst wie ich guuuut angetrunken war und viiiel (literweise) flügerl intus hatte, war es besser als supacapslis : ((



was erwartest du denn?
fuer DEN KICK gibt es andere substanzen. aber da musst du dich auch auf andere nebenwirkungen einstellen, falls du es oefters machst.



 

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)