LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.06 12:10
eek freak
ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen, wie man sagen kann, dass sex nichts tolles ist, man das nicht braucht oder irgendein niederer trieb ist etc. das hat mich jetzt echt ein bisschen erschrocken.
aber ich finde es echt krass wenn das leute einfach so sagen können.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.06 13:02
zuletzt geändert: 20.04.06 13:08 durch Johnson Dooley (insgesamt 1 mal geändert)
@patti
erklär mir doch bitte deine aussage in der abstelkammer gleich um die ecke
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.06 14:02
kannst du mir mal erklären, wie ich deine aussage jetzt auffassen soll.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.06 11:20
Patti schrieb:
kannst du mir mal erklären, wie ich deine aussage jetzt auffassen soll.

Ich kanns mir denken! Auch wenn MiMü´s Beitrag nicht gerade von Niveu geprägt war! rolleyes
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.06 12:01
Nach Jahrelangen H-konsum, der damit verbundenen Asexualität,
der fast zerstörten Beziehung, bin ich dankbar, wieder Lust zu haben,
genieße meinen Körper, und ich weiß : Sex ist spirituell, heilsam, und
meine Glaubenssätze darüber waren/sind krank, nicht die Lust...

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.06 15:34
Ohne dir zunahe treten zu wollen Ego, klingt das für mich nicht plausibel.

Also die einzigen Gründe warum ein Mensch kein Sex wollen würde (egal ob jetzt mit dem Partner, ONS, usw.) wäre das man schlechte Erfahrungen in der Materie hatte oder durch evtl. Umständen gar keine Chance dazu hat ihn zu betreiben oder aber dadurch das es die Religion verbietet. Ansonsten wäre das für mich nicht begreiflich.

Nur weil es deiner Meinung nach Unwichtig ist, kann man damit doch trotzdem sehr viel Spaß haben. Ist für mich außerdem nur schwer vorstellbar das passende Gegenstück zufinden, die genauso denkt!

Für mich wäre es nix, gar nix. Aber hauptsche du wirst glücklich damit! ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.06 15:06
cupido schrieb:
Patti schrieb:
kannst du mir mal erklären, wie ich deine aussage jetzt auffassen soll.

Ich kanns mir denken! Auch wenn MiMü´s Beitrag nicht gerade von Niveu geprägt war! rolleyes


kann ich mir auch, aber vielleicht versteh ich es auch falsch wink jedenfalls war das gar nicht so gemeint wie er das wahrscheinlich aufgefasst hat.
na ja, ich guck dann in 3 wochen nochmal rein, ob eine antwort kam.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.05.06 15:22
zuletzt geändert: 13.05.06 15:44 durch Spacecake (insgesamt 5 mal geändert)

Smile schrieb:
..das sex wirklich nichts tolles ist. es ist nichts weiteres als ein niedriger trieb um die art zu retten...



Ja,bin auch der Meinung dass es sehr gut ohne geht,und halte das im Gegensatz zu meinem Umfeld sehr gut auch Jahre aus wenn ich will(und das wollte ich schon,z.B.ohne Beziehung),musste mir auch schon so scheiss anhören von meinem besten Kumpel ich sei wohl krank(obwohl er mir ständig erzählte wie leer und beschissen er sich nach seinen herumvö***eien fühlt)..
Aber ich denke trotzdem nicht,dass es ausschliesslich ein niedriger Trieb ist,sondern für so manche leider Gottes ein "Liebesersatz"(wobei das nur eine Täuschung ist für diejenigen).Immerhin leiden in unserer Gesellschaft nicht wenige an Liebesmangel.. :(
@Bash:es gibt noch einen Grund:man findet es eklig mit jedem der einem sympatisch ist ins Bett zu hüpfen..Und es vertieft eine zwischenmenschliche Beziehung ungemein wenn man den Sex erstmal weglässt..

Zum Thema Narzissmus: in der Zwischenzeit weiss ich dank dem Narzissmusthread(es wurde auch ärztlich bestätigt),dass mein Vater das hat,und ich wüsste nichts positives dran ausser dass er bestechend Intelligent ist und charismatisch,aber er hat unsere ganze Familie zerstört und checkt es einfach nicht.Natürlich liebe ich ihn trotz allem,aber es ist krass was er alles getan hat und durch seine anderen Gedankengänge es natürlich nicht böse gemeint hat..
Ich glaube,das war als"positiver Narzimuss"beschrieben wird,ist keiner!Wer mal unter einem echten Narzissten gelitten hat,weiss das..Klar,in unserer Ich-Gesellschaft werden solche Züge als positiv bewertet und deshalb fallen Narzissten ewiglange gar nicht erst negativ auf.Ok,und ich muss sagen,als Tochter von einem Narzissten wurde ich recht streng erzogen und ich glaube zwischenmenschlich ist nicht unbedingt was schlechtes aus mir geworden(wobei ich lange dachte ich sei nichts und mir das erstmal bewusst gemacht werden musste)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.06 13:43
ohje, ich muss mich wohl auch outen als asexuell, keine schlechte erfahrung, liegt nicht an der erziehung ich habe einfach grundsätzlich NIEMALS das verlangen danach gehabt (auch wenn ich schon sex hatte) und den fand ich eigentlich sehr, sehr langweilig. ich find da nix dran und irgendwie find ich das sogar ekelig. aber ich hab nix dagegen wenn andere das voll ausleben ,) aber mich nervt es wenn jemand dazu sagt das das unnatürlich ist oder eine beziehung so nie funktionieren kann. aber naja, ich find jedem das seine... aber ich muss schon sagen das mich dieser fokus auf sex in unserer gesellschaft schon ankotzt, kaum macht man den fernseher an kommt da irgendein scheiss mit sex^^ naja muss ich wohl mit leben °_° aber naja.. dazu muss ich allerdings sagen das ich mich unheimlich gern mit anderen küsse (was auch eigentlich jedes mal passiert wenn ich n hübsches mädel treffe) und total anhänglich und verkuschelt bin O_o meine ex hat mich mal als klette bezeichnet und sie hat das total genervt aber ich konnte nicht anders ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.06 10:08
Ich denke mir einfach, ob man nun aus irgendwelchen Gründen (seien es die Hormone, irgenwelche Erfahrungen o.ä.) asexuell ist, ist es soweit ok, wenn derjenige damit zurfrieden ist und gut und glücklich leben kann.

Finde es aber ziemlich engstirnig, wenn diese Menschen Sex als niederwertig ansehen und Menschen, denen Sex im Leben wichtig ist und viel gibt, somit herabwürdigen.
Wie wärs einfach mit "Leben und leben lassen"....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.06 10:38
zuletzt geändert: 12.06.06 10:45 durch kani (insgesamt 1 mal geändert)
@bash:
warum erscheint es dir nicht plausibel? sex ist ein trieb, dem 99,99% der menschheit verfallen ist, selbst wenn wir kein sex haben, schämen wir uns nicht mal wenn wir irgendwo hocken und den sex mit der hand zelebrieren, während wir wohlmöglich sogar andere menschen beim nageln zuschauen.. aber es gibt auch menschen, die sich mit der zeit von diesem trieb loslösen, da sie ihn hinterfragt haben, eine gewisse abstand zu dem akt entwickeln und dieser abstand jederzeit präsent ist..
dieses hinterfragen kann natürlich auch durch schlechte erfahrungen gekommen sein, aber genauso gut auch auf natürlichem wege oder durch halluzinogene etc erfolgen, kommt ja nur auf das bewusstsein an.. ich persönlich habe eine ähnliche abneigung zu dem akt, wenn ich manchmal über ihn nachdenke, aber sobald ich mich wieder in so einer situation befinde, kann ich nicht widerstehen und mein trieb besiegt ohne langen widerstand meine vernunft.. es ist schon geradezu so, dass die vernunft verblast und je weiter man im akt "drin" (oh man *schenkel-klopf*) ist, desto weniger präsent ist die vernunft und desto triebhafter ist unser verhalten..

ich finde es definitiv nicht abnormaler als homosexualität, eig kann ich mich sogar besser bzw überhaupt reindenken.. ich finde es bewundernswert, auch wenn ich nicht weiß, ob es bei aeon eine gewisse disziplin erfordert oder geradezu ein zwang ist..
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.06 11:35

kani schrieb:
ich persönlich habe eine ähnliche abneigung zu dem akt, wenn ich manchmal über ihn nachdenke, aber sobald ich mich wieder in so einer situation befinde, kann ich nicht widerstehen und mein trieb besiegt ohne langen widerstand meine vernunft..

ich finde es definitiv nicht abnormaler als homosexualität



1. Warum soll Sex unvernünftig sein?

2. Du hälst Homosexualität für abnormal? In welchem Jahrundert bist du eigentlich groß geworden?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.06.06 11:45


Hab nichts gegen Menschen, die gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren, aber du mußt ja wohl zugeben, daß es nicht im Sinne des Erfinders ist...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.06.06 14:24
wenns nicht im Sinne des Erfinders ist, wie kommt es dann, das jeder 10 Hamster statistisch gesehen schwul ist und weibchen verschmät???




Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.06 15:03
zuletzt geändert: 12.06.06 15:12 durch Pl4nt (insgesamt 1 mal geändert)
Gendefekte? Inzestbedingtes Leben? Humor?
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)



« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »