LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.03 23:58
Hi ihr, denn will ich auch ma nen thread starten, nachedem ich hier fast nur gelesen habe...

Aaalso, gestern war ich mit ein paar freunden beim Seeed Konzert, und wir soch das gehört haben wir natürlich auch was geraucht *g*
Naja, ein paar Minuten nach der ersten Tüte ist mein Freund B. plötzlich einfach umgekippt, also, er war wohl ohnmächtig... naja, wir und die umstehenden leute haben sich dann natürlich sofort um ihn gekümmert, und nach 15-20 sek. war er wieder voll da, und hat nach 2-3 Minuten auch wieder mitgetanzt... naja, sonst gabs keine weiteren "zwischenfälle" an dem Abend, und es war auch alles supercool!!!

Also, ich hab ihn danach gefragt, was denn los war, und er meinte er habe wohl noch nie im stehen gekifft, und vielleicht kommt das daher...
Meinem Bruder ist das vor fast nem Jahr auch schon mal passiert (ich war nichr dabei, aber es soll wohl auch im stehen gewesen sein)


Jetzt wollte ich fragen, ob euch oder euren freunden sowas auch schon mal passiert ist, und ob sowas "normal" ist... ich mein, ob sowas mal vorkommen kann...


postet mal schön...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.03 00:20
ja, sowas kann schon mal passieren. hab da suach schon von n paar leuten gehört, dass die einfach umgekippt sind. aber ich dneke, das hat nix damit zu tun, ob man im stehen oder sitzen kifft. von mir kann ich sagen, egal, ob ich im stehen, sitzen oder liegen kiffe, umkippen tu ich nich.

mir is erst einmal passiert, dass mein kreislauf schlapp gemacht hat. ich weiss nich warum, aber mir wurde aufeinmal schwindlig und fast schwarz vor augen. bin auf die knie gesackt, aber zum glück hat n kumpel mich festgehalten. danach hab ich mich kurz hingesetzt und alles war wieder ok :)

patti
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.03 12:00
Ist einem Kolegen auch mal passiert. Der hatte aber schon den ganzen abend durch gekift und ist schlussendlich aus dem sitzen fornüber gekippt (sah irr witzig aus :lol: ). Aber bei ihm kahm wohl daher, dass er den ganzen tag über nur sehr wehnig gegesen hat und dan sein kreislauf kurz (zum glück nur kurz) kollabierte. Ein drogen rausch ist ne anstrengung für denKörper ond ohne genügen kohlenhydraten intus kann so etwas schonmal passieren.
Deshalb bekommt man ja auch einen solchen kohldampf :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.03 12:48
einem kolegen von mir ist das auch schon passiert wir saßen da sp rum haben gerade alle ne fette Pizza (fresskick) und auf einmal lässt mein kolegen die pizza fallen und fällt zur seite auf meine Schulter zuerst haben wir alle lauthals gelacht bis ich dann gesagt hab "ey helft mir mal der ist ohnmächtig" dann haben wir ihm ein paar leichte backpfeifen gegeben, so wie in so Filmen, und dann war er wieder fit.
Dann hab ich ihn gefragt ob er irgendwas davon gemerkt hat das er ohmächtig war da meinte er unr "nö hab nix gemerkt"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.03 13:07
Mein kolege antwortete: "habe irgendwie vergessen zu atmen" loool :lol:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.03 13:40
nem freund von mir ist des aufm gentleman-konzi mal passiert: wir hatten vorher im auto geraucht und dann in der halle hatts ihn einfach irgendwann zamgehaut. bei dem war's aber wohl noch anders bedingt, notarzt hat bei dem kerl dann nen herzfehler oder so festgestellt...
aber das kiffen unwahrscheinlich auf'n kreislauf geht, des merk ich jeden zugerauchten abend, wenn ich nach ner zeit mal wieder aufsteh: aufquälen, paar sekunden warten - kreislaufflash mit schwarz-vor-augen, dann kommt erst der erste schritt *g*
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.09.03 13:50
könnte auch ein tabakflash gewesen sein
 
» Thread-Ersteller «
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.03 14:00
jo, thx für die antworten...
ist ja alles recht interessant...



PamPam schrieb:
könnte auch ein tabakflash gewesen sein


hmm, könnte auch sein, kenn mich damit nicht aus...
also, er ist eigentlich nichtraucher, also den tabak wohl auch nicht so gewöhnt...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.03 14:42
Mir is sowas auch schonmal passiert. nagut, da war ne menge Alk im Spiel. Also ich habe mich erst besoffen und bin dann mit nen paar Bekannten in einen 5KM entfernten Ort, wo wohl ne Party war, hingefahren. Auf dem Weg schon immer hingefetzt, weil ich halt schon recht besoffen war. Dann hab ich da mit nen paar Leuten gequatscht und die haben mir dann angeboten, bei ihrer Tüte mitzurauchen. Hatte 3 Züge und bin umgekippt und hab mich ziemlich derbe ausgekotzt. Komisch, sonst rauch ich auch oft im Stehen. Naja, halt Alkohol...!
Auf jeden fall konnte ich nicht mehr alleine nach hause, weil ich echt fertig war und dann hab ich mich halt auf den Gepäckträger von nen bekannten raufgehockt und abgings (ganz ohne eigene Müde...)

;-)

Naja, daraus hab ich gelernt...
Das tat echt genug weh...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.03 15:00

ethno schrieb:
Deshalb bekommt man ja auch einen solchen kohldampf :wink:



cannabis regt den appetit an, desshalb ;)

aber ich denke, wenn man weiss, dass man nachm kiffen kreislaufprobleme kriegt, sollte man sich schon n bissl mit vitaminen versorgen. oder einfach ordentlich essen :) denn sowas kann ins auge gehn, wenn z. b. mal keiner in der nähe is und man wird plötzlich bewusstlos.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.03 15:40
Ist mir auch mal passiert bei einer Kombi aus sehr viel weed und wenig alk, bin umgekippt nach ner minute wieder aufgewacht und hab gekotzt.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.03 17:52
@ zenoo

das kenn ich auch. bei mir ists aber meistens nur, wenn ich nüchtern bin.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.03 17:55
also ein guter freund von mir hat im stehen mal in einer leeren wohung wo party gemacht wurde sich einen dicken zug von einer schönen tüte gegönnt, er ist wie ein brett umgefallen und mit dem kopf auf den beton boden aufgeschlagen, wenige sekunden später stand er auf und pustet den rauch aus als nichts passiert wäre... mir ist es noch nie passiert
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.09.03 00:35
Also passiert is mir sowas beim rauchen noch nicht, aber würd sagen war der Kreislauf deines Kumpels dess kann jeden passier, dess geht schnell und wird durch sehr vieles beeinflusst....
shock
Was nicht passt, wird passend gemacht !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.03 18:26
Hmm.. ich bin auch mal weggetreten. War auf ner Grillparty. So fertig wie damals war ich bis heute nie wieder. Nach nur einer Tüte war ich quasi total weg. Und nach einem 20min Lachflash wurde mir auch schwarz vor Augen. Kam mir vor wie eine sec, aber als ich die Augen wieder öffnete lag ich auf 2 Kollegen die auch nix mehr gepeilt haben :lol: also musste ich irgendwie umgekippt sein. Schon lustig *g
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »