LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.06 20:06
hallo,

hatte gestern meinen zweiten pilztrip. nach ca. 1 stunde bekam ich schnupfen, meine augen sind zugeschwollen und habe mich auch sonst irgendwie erkältet gefühlt. beim ersten mal ist mir das auch schon aufgefallen, aber dieses mal wars wirklich nicht zu übersehen. den trip hat es nicht beeinflusst, erst beim abklingen hat die sache angefangen zu stören. dazu kamen dann noch ohrenschmerzen, die denke ich mal von dem n2o kamen (insg. 4 kapslen) das wir während des trips gezogen haben.

habt ihr ähnliche erfahrungen, b.z.w. ratschläge wie man diese "nebenwirkung" verringen oder gar ausschließen kann???


mfg
muh
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.05.06 20:50
zuletzt geändert: 20.05.06 20:52 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo

Also ich hatte die Erfahrung gemacht,als ich noch Koks nahm.Kann mich leider nicht mehr erinnern ob man bei Pilzen schwitzt,aber beim Kokskonsum wars weil ich mich zu oft zu warm zudeckte oder anzog ohne es zu merken,dass die Hitze durch den Kopf abgegeben wurde und ich ständig am Ende des Konsums Erkältungssymptome hatte.Als ich drauf achtete,und nur leichte Kleidung anzog(am Besten Baumwolle denke ich mal,regulierende Stoffe sind ja leider unleistbar ^-^)ging und mich nicht wie gewohnt beim einfahren zudeckte gings.
Evtl liegts ja auch bei Dir an dem,aber evtl weiss jemand einen anderen Grund :)

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.06 14:24
Also ich schwitze bei Pilzen nicht, und ich schwitze eigentlich viel.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 22.05.06 14:51
lol
Ok,und schneller schwitzt man da auch nicht?Z.B.wenn man sich eben zudeckt oder so
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.06 15:10
Hab zwar keine Erfahrung mit Pilzen, aber kann es sein, dass Du evtl zu leicht bekleidet(womöglich sogar naggisch ö.Ö) an der frischen Luft warst?
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
123 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.06 15:40
Also ich hab manchmal schnupfen wenn ich während des pilztrips nicht genug trinke .. ka vielleicht wars ja das ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 22.05.06 16:13
STIMMT!!!!Du bist gut,ich glaub das wirds am ehesten sein! :)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.06 13:35
also geschwitzt hab ich überhaupt nicht ....

und zu dünn war ich auch nicht angezogen...

daran kanns also nicht liegen, getrunken hab ich aber in der tat nur sehr wenig ... 2 radler in ca. 5 stunden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.06 14:48
muh schrieb:
getrunken hab ich aber in der tat nur sehr wenig ... 2 radler in ca. 5 stunden...


rolleyes
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.06 17:50

muh schrieb:
nach ca. 1 stunde bekam ich schnupfen, meine augen sind zugeschwollen und habe mich auch sonst irgendwie erkältet gefühlt.



Hört sich nach einer allergischen Reaktion an.Wenn die Symptome verkraftbar sind,dann ein Antihistaminikum klinken bzw. es sein lassen.

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.06 15:11

Vymaanika schrieb:

muh schrieb:
nach ca. 1 stunde bekam ich schnupfen, meine augen sind zugeschwollen und habe mich auch sonst irgendwie erkältet gefühlt.



Hört sich nach einer allergischen Reaktion an.Wenn die Symptome verkraftbar sind,dann ein Antihistaminikum klinken bzw. es sein lassen.

LG




Ähm...sind so 'ne laufende Nase und 'ne extrem schleimige Lunge etwa nicht normal? Dachte immer das wären "normale" Abwehrreaktionen in dem Fall. Hab das immer so die ersten zwei Stunden! Ich achte jedes mal vorher darauf auch bloß drei Packungen Taschentücher mit zu haben...
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.06 15:24
Hatte ähnliche Symptome bei Koks und Pep! Da hab ich mich manchmal auch erkältet gefühlt und hatte einmal sogar so geschwollene Lymphknoten am Hals dass man das richtig gesehen hat! Aber ich hab in der Zeit sehr viel genommen und ich denke der Körper kam mit Entgiften nicht nach.

Bei den Pilzen glaube ich. da es sich ja um eine Vergiftung handelt, dass dein Körper einfach alle Abwehrmechanismen in Gang gesetzt hat die er hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.06 15:32
Es handelt sich aber nicht um eine Vergiftung. Außer er hat keine psilocybinhaltigen Pilze zu sich genommen.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.06 15:44


In meinen Ohren klingt das sehr nach
den Symptomen einer Allergie.

Sieh dich damit bitte vor.
Vernachlässigte Allergien haben die Neigung,
zu maskierten Allergien sich zu entwickeln.
Ist dies erst geschehen, ist ein Vermeiden des Allergens,
sowie eine Behandlung der Symptome unerhört erschwert.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.06 16:31

C4nn4biz schrieb:
Es handelt sich aber nicht um eine Vergiftung. Außer er hat keine psilocybinhaltigen Pilze zu sich genommen.



Moment...! Ist es nicht so dass Pilztrips ja eigentlich dadurch zustande kommen weil die Stoffe in den Pilzen erst mal eine Vergiftungserscheinung hervorrufen?!


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »