LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 4961) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.06 17:03
Das von Lippert riecht schon absolut harmlos gegen das von den Astronomen ...

THC extrakt lol, super ausrede
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.06 05:41
zuletzt geändert: 22.05.06 05:43 durch Legalomat (insgesamt 1 mal geändert)
jup, haschöl

/e: wobei sie sich fragen wird, woher du die kohle für soviel öl hast XD

na ja, b2t: hab nochmal versuche gemacht...jetzt ist es amtlich: wenn ich richtig abgehn will, muss ich 2 stunden vorher mit 1.5 ml vorglühen...
Hab mir einmal direkt 2.5 ml gegeben....für'n anus^^
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.05.06 09:28
ich versteh irgendwie net warum ihr immer rückfällig werdet..? macht ihr eure flaschen vorm entzug net leer sodass ihr in versuchung kommt? ich jedenfalls bin jetz seit ka ich schätz mal 3 Monaten "trocken" ^^

hab auch garnet des bedürfniss danach, kumpel kam mal mit ner flasche vorbei, da hab ich uach dankend abgelehnt ohne mich dazu überwinden zu müssen. obwohl ich eigentlich so schon ziemlich rauschgeil bin. anscheinend hab ich hier von allen die schlechtesten erfahrungen gemacht in bezug auf gbl entzug.
ausgleichsdrogen nehm ich auch kaum mehr, hab höchstens 5 tage im monat was zum rauchen und sonst nur alk auf partys. bin schon voll stolz auf mich :D deswegen auch der text hier ;)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.06 13:09
Als ich nach Hause kam, war heute Hausdurchsuchung, die leere Flasch von Lippert + eine Spritze + eine Zigarettenhülse lagen auf dem Tisch und haben auf ne Erklärung gewartet...

Naja hab halt das mit dem THC-Extrakt erzählt, was auch sonst! Zum Glück habe ich vorher aus der Schublade die ganzen andren Sachen die noch eindeutiger waren (Speed etc.) entfernt. Naja aber das sie nicht die restlichen Spritzen und die 0,5l gefunden wundert mich, weil sie genau in der Ecke des Schrankes lagen wo sie eine Tasche duirchwühlt hat, entweder hat sie sie gesehen und testet nun ob ich es weiter mach oder sie hat sie wirklich nicht gesehen.

Werd erstmal auf Nummer sicher gehen und die Flasche noch besser wegpacken, vielleciht auch in eine ganz anderen Flasche oder so, mal schauen!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.06 14:05
merke dir welche flasche du nun verwendest, bestimmte flaschen sind nur für getränke zugelassen lol
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 22.05.06 14:55

Bash schrieb:

Vymaanika schrieb:

psychdrin schrieb:
Kann man GBL auch pur trinken ?
Oder ''muss'' man verdünnen, damit nichts mit dem Magen passiert ?



Ein Kollege stand mal vor meiner Tür(war mein Nachbar von unten) und hatte ne Pumpe in der Hand.Er wollte gern ein paar ml "schnorren".Hatte ihm also ca. 5ml in seine Spritze getan.Er war wohl etwas affig und drückte sich ca.1ml in den Mund(wollt ihn noch warnen aber...),jedenfalls keuchte er nur sowas vor sich her,das sich wie Wasser anhörte,welches ich ihm gab.Er sagte mir anschliessend,dass der Geschmack von Absinth dagegen wie Honig pur sei.

Ich selbst hab es noch nie unverdünnt zu mir genommen und habe es auch nicht vor.

LG



Selber schuld! ;)


Ehrlich gesagt find ich allein schon den Gedanke, ein Industrie Lösungs-/Reinigungsmittel PUR zu trinken abartig! Obwohl es verdünnt vom Gedanken her auch nicht besser ist, aber wohl doch ein Tick "gesünder".



Gesünder??Du meinst wohl eher"leichter zu konsumieren" ;)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.06 15:50
So jetzt hab ich genug gelesen um auch mal etwas zu schreiben...
Hab von nem Freund von GHB/GBL erfahren, und mich danach darüber informiert (Wirkungsweise etc.).
Bin Chemielaborant und hab mir darum übers Geschäft 2x250ml 1,4-Butandiol bestellt. (Gleiche Wirkungsweise wie GBL)
Der Scheiss hat nur 32 schweizer Franken gekostet (etwa 20 Euro). Tja für mich wars sowiso gratis da das ganze wie gesagt übers geschäft ablief. Warum 1,4-Butandiol? Ganz einfach; GBL währe zu auffällig gewesen...
Jetzt möchte ich fragen; hat jemand schon mal beides konsumiert und kann mir Unterschiede nennen? (zwischen GBL und BDO)
Bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden mit der bestellten Ware, nur wird man immer so beschissen Müde...

Piis aus Zürich

Rob
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.06 15:59
bei GBL werd ich nur zu müde wenn ich zuviel konsumiere, dann ist der trip auch weniger angenehm als wenn ich etwas weniger genommen hätte.
Probier mal etwas weniger, evt. musst du nur noch die für dich richtige Dosis finden.

Ansonsten Coffein? Oder gibts da unangenehme wechsel- Nebenwirkungen?


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.06 16:14
Das mit der Dosis ist für mich kein Problem. Ich hab die nötigen Instrumente dazu. Coffein würde ich nicht als "aufpepper" verwenden.
Hab mal irgendwo gelesen das Coffein der natürliche "Stopper" von GHB ist, d.h. die Wirkung wird wahrscheindlich schwach wenn überhaupt eintreten. (Hab das noch nie ausprobiert!)
Lasse mich gerne eines besseren Belehren...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.06 16:49
lol Mann, er meint seine Mudder hat sein Zimmer durchsucht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.06 17:01
psychdrin schrieb:
Ferkel schrieb:
lol Mann, er meint seine Mudder hat sein Zimmer durchsucht.

Achso, ich dachte schon Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif Aber trotzdem nicht gut, dass seine Mutter das Zimmer durchsucht. Als ich Vater (wenn ich einer wäre) würde sowas nie machen.
Ich hasse es schon, wenn meine Mutter rumschnüffelt. Aber habe die bis jetzt noch nie richtig erwischt, aber ich denke die schnüffelt rum. Wie mich das ankotzt. Ich könnte vor Wut platzen.


Aber ist doch in gewisser Weise gerechtfertigt :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.06 18:46
Hallo in die Runde,
kurzer Hinweis:
Die Kombination aus GBL + Metoclopramid (MCP) hat bei mir am Wochenende zur Bewusstlosigkeit und einem Aufenthalt auf der Intensivstation geführt.

Ich habe MCP wegen Magenbeschwerden genommen (keine Überdosis!) und ca. 30 Minuten danach GBL... nach ca. 2 Stunden wurde ich von meinem Mitbewohner im Koma und beim erbrechen gefunden. Ich war total verkrampft und ohne Bewusstsein. Die Sanis haben in meinem Zimmer 1 Stunde gebraucht um mich "stabil" zu bekommen. Dann gings ab auf die Intensiv.

Also, seid vorsichtig!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.06 18:58
Oh ja hatte vor 2 Wochen auch nen netten IS Aufenthalt. Hatte mir zuerst MCP Tropfen, dann 300mg DHC + 350mg Tetrazepam (jaja ... im Rausch halt total die Kontrolle verloren), 2 Bier und dann noch gut 2 - 3 ml GBL. Lag wohl gute 2 Stunden im Koma bis mich n Freund so aufgefunden hat. Die wollten mich gerade intubieren als ich aufgewacht bin.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.06 19:09
Krass, ich hab gestern auch MCP genommen wegen Magen-Darm-Beschwerden und wollte dann GBL nehmen, hab's dann aber wegen den Vorfall gelassen, zum Glück!
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.06 19:13
cron-X schrieb:
psychdrin schrieb:
Ferkel schrieb:
lol Mann, er meint seine Mudder hat sein Zimmer durchsucht.

Achso, ich dachte schon Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif Aber trotzdem nicht gut, dass seine Mutter das Zimmer durchsucht. Als ich Vater (wenn ich einer wäre) würde sowas nie machen.
Ich hasse es schon, wenn meine Mutter rumschnüffelt. Aber habe die bis jetzt noch nie richtig erwischt, aber ich denke die schnüffelt rum. Wie mich das ankotzt. Ich könnte vor Wut platzen.


Aber ist doch in gewisser Weise gerechtfertigt :p



Naja, das sie ab und zu (früher) mal geschnüffelt hat weiß ich, dafür ist sie einfach zu neugierig. Reg mich auch immer total auf wenn sie hier rumschnüffelt, sobald sie ins Zimmer nur kurz reinkommt um z.B. nen Zettel zu holen richtet sie dabei ihren Blick in jede Ecke um alles abzuchecken, da könnte ich schon die Wände hochgehen. Die heutige Durchsuchung war mir aber schon irgendwie klar, und wenn ich sie wäre, hätte ich es auch getan!
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 4961) »