LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.05.06 19:37
lol bash du hast meine mutter geklaut. Dieses problem mit zettel oder sowas abholen und auf dem weg möglichst viel zu durchsuchen kenne ich. Wenn meine mutter in mein zimmer kommt um etwas zu holen guckt sie kaum mich an sondern die ganze zeit auf meinen tisch und in die ecken echt schlimm sowas aber naja bis jetzt hat sie nie wirklich was schlimmes gefunden.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.06 20:36
mein zimmer is so unaufgeräumt das es ein wunder wäre wenn da jemand was finden würde ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.05.06 20:50
mal ne frage..hab jetzt ungefähr ein halbes jahr kein gbl mehr genommen..wie wäre denn die wirkung ungefähr bei sagen wir 2 ml? nur so ne ungefähre ienschätzung..will net das ich total weggeballert werd :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.05.06 21:55
ich hatte auch mal nen krassen absturz auf gbl.
passierte nach ner klassenfeier, hatte die ganze nacht alkohol getrunken bis morgens um 8 die schule anfing (war nur 1 stunde und lehrerin erwartete garnet dass wir nüchtern kommen würden) bin dann heimgekommen, hab geduscht und ne paracetamol genommen.
halbe stunde später noch 1 ml gbl weil ich schlafen wollt und vom duschen zu wach war. ne viertelstunde später war mir total übel, konnte garnix mehr bei mir behalten, selbst wasser kam nach 5 mins wieder rausgeschoßen. konnte nur liegen ansonsten war die übelkeit nicht auszuhalten... ging den ganzen tag so bis abends. hab aber keine ahnung obs am alkohol lag, am paracetamol oder an beidem. hab dann aber vorsichtshalber nie wieder paracetamol auf gbl genommen und nachm saufen auch nimmer (höchstens aspirin)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.06 17:39

Sgurd schrieb:
Ansonsten Coffein? Oder gibts da unangenehme wechsel- Nebenwirkungen?



Nein gibt es nicht.Ist natürlich nur ein subjektives Urteil meinerseits.Allerdings bringens die Coffies nich auf GBL.Dann eher Amphe;)

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.06 18:14

Taniel schrieb:
mal ne frage..hab jetzt ungefähr ein halbes jahr kein gbl mehr genommen..wie wäre denn die wirkung ungefähr bei sagen wir 2 ml? nur so ne ungefähre ienschätzung..will net das ich total weggeballert werd :P


Habe nach 18 Monaten Abstinenz wieder mal richtig Gas gegeben. Hab fast gleich viel wie zu Spitzenzeiten genommen. Glaube nicht dass dich 2 ml umhauen wenn dus früher gut vertragen hast.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.06 19:28

psychdrin schrieb:
Kennt ihr ein Mittel welches den Brechreiz eines GBL Trips stoppt ?
Sollte natürlich nicht gefährlich sein.



Emesan-Tabletten(sind am günstigsten,N2 50Stk.Inhaltsstoff:Diphenhydramin 50mg

Eine sollte reichen,bei Diphenhydramin gilt,viel hilft nicht viel.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.06 19:49

psychdrin schrieb:
Jo, ich möchte die Emesan Tab's ja nicht missbrauchen sondern wirklich gegen diesen Brechreiz bei nem' GBL Trip stoppen, denn ich hasse den so. Mir ist so übel, aber ich kann mich einfach nicht übergeben.

Hoffentlich ist es auch nicht gefährlich wenn man GBL nimmt und nach ca. 3 - 4 Stunden dann eine Emesan Tab.



Kann Nebenwirkungen natürlich NICHT ausschließen,habe hier jetzt auch nich 1000 Studien rumfliegen,die Beweisen,dass NW ausgeschlossen sind(nich mal eine).Nur aus MEINER Erfahrung kann ich sagen,dass es bei MIR positiv gewirkt hat.

Allerdings kann man auf jeden Fall annehmen,dass diese Kombi sich gegenseitig verstärkt.Diphenhydramin+Alk verstärkt sich ja auch,dennoch will ich GBL jetzt auch nicht mit Alk vergleichen,obwohl das Wirkspektrum(Gaba-Einwirkung) ziemlich ähnlich ist.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.06 20:18
So bin mal auf 10 ml runterdosiert. Danke Zoplicon.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.06 20:39
@ psychdrin:

Das mit den Übeln sein würd ich nicht unbedingt "nur" auf's GBL zurückführen. Ich weiß nicht wie ausgewogen und gesund du dich ernährst, aber da muss du einfach mal rumprobieren. Ich merke auch sobald ich zuviel/zuwenig oder das falsche gegessen habe, dass sich das mit dem GBL nicht immer gut verträgt, kein Wunder, reizt ja verdammt stark den Magen.
Probier's mal mit Leberwurstbrot! Leberweurst beruhigt irgendwie den Magen oder die Flora, weiß ich jetzt nicht genau, jedenfalls soll es gut sein bei sowas wie Erbrechen, Übelkeit, Übersäurerung, was weiß ich!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.05.06 23:22
auch mit milch aufpassen, denk mal die wird sonst sauer, hab ich mal gelesen, und deshalb immer darauf geschaut ausreichend zeit zwischen milch und gbl konsum zu haben (2-3 stunden, deshalb so gut wie nie milch getrunken)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.06 23:50
Vymaanika schrieb:
[quote=Bash
Bin geraed voll vorm Rechner eingepnnt und meine Mum kam nach Hause, hat die Spritze und so geshen, jetzt dreht die bissel durch, son scheiss...


Dumm gelaufen.Aber du hast dich bestimmt schon mit Erfolg rausgeredet.Was mich mehr interessiert ist,ob das GBL vom Stern gut ist?

LG[/quote]

selsam: daruafhin haben mich bereits mehrere Leute angesprochen, unabhängig von deren
Konsumgwohnheiten. Vielleicht ist wirklich was dran. Aber die eigene Tolerenz geht schnell,
schwer zu beurteilen, ohne vergleichsmittel.
Vielleicht ist dadurch der Entzug leichter, wofür ich durchaus dankbar wäre. lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.06 00:01

spam schrieb:
auch mit milch aufpassen, denk mal die wird sonst sauer, hab ich mal gelesen, und deshalb immer darauf geschaut ausreichend zeit zwischen milch und gbl konsum zu haben (2-3 stunden, deshalb so gut wie nie milch getrunken)



Hatte ich noch nie Probleme mit.
Habe öfters 0,4L Milch und im Anschluss (2-3mins) GBL/OSaft getrunken
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.06 15:42
Mir ist mal aufgefallen, dass wenn man was scharfes gegessen hat und sich dann dank GBL übergeben muss, es ziemlich brennt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?




Man wird nicht nur horny, sondern auch sehr experimentierfreudig!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.05.06 22:30

ferris schrieb:

Taniel schrieb:
mal ne frage..hab jetzt ungefähr ein halbes jahr kein gbl mehr genommen..wie wäre denn die wirkung ungefähr bei sagen wir 2 ml? nur so ne ungefähre ienschätzung..will net das ich total weggeballert werd :P


Habe nach 18 Monaten Abstinenz wieder mal richtig Gas gegeben. Hab fast gleich viel wie zu Spitzenzeiten genommen. Glaube nicht dass dich 2 ml umhauen wenn dus früher gut vertragen hast.




joa super vielen dank^^..werds mal mitm besten freund testen gleich..heims beide lang net mehr genommen..mal sehen...^^
 

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 4961) »