LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.06 14:13
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob LdT der richtige Ort ist um ein so heikles Thema anzusprechen aber ich dachte mir ich versuchs mal.

Ich wollte wissen wer von euch Erfahrungen mit Depressionen hat?
Wenn ja habt ihr noch welche?
Wenn nein was habt ihr dagegen gemacht?

Ich frag, weil ich jetzt seit 3 Monaten depressiv bin und mitlerweile 3 verschiedene Medikamente bekomm aber keins zu helfen scheint.

Ich würde mich über jeden (ernst gemeinten) Post freuen.

AirForceII
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.06 14:31
hi, ich habe dir mal ein paar links rausgesucht, weil das thema hier schon oft angeschnitten und diskutiert wurde. wäre cool in den schon vorhandenen topics weiter zu diskutieren.

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=5859

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=4030

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=8902
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)