LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.06 14:49

psychdrin schrieb:

Pilzologe schrieb:

psychdrin schrieb:

Pilzologe schrieb:
habe das zeug nie ausprobiert, würde mich allerdings auch einiges an überwindung kosten graffitientferner oder nagellack zu konsumieren um einen rausch zu bekommen.


GBL ist ein Lösungsmittel und Wasser ist für viele Stoffe auch nen' Lösungsmittel.

Also wo ist das Problem ?




LOL der vergleich mit dem wasser hinkt schlimmer als quasi modo. ;)
oder wirst du von wasser high ?!

und wo das problem liegt ?

ich habe einfach keine lust sowas zu konsumieren, genauso wie ich auch keine lachgasballons inhaliere oder wundbenzin schnüffel.
manche sachen muss ich einfach nicht haben.

weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt.
ich habe hier niemanden angegriffen oder angesprochen sondern lediglich meine meinung zum thema gepostet, die ihr zu respektieren habt.
ich respektiere eure ja schliesslich auch.

gruß



Ich habe nicht geschrieben, dass man von Wasser high wird oder das man Wasser als Droge nutzen könnte sondern, dass Wasser genauso als Lösungsmittel vorzufinden ist wie GBL. Und es gibt ja einige hier die sagen ''Bähh, ein Lösungsmittel trinken''
Verstehst du den Sinn meines Textes ?




ich glaube du verstehst selber nichtmal was du da schreibst.

wasser und gbl zu vergleichen ist eine seltendämliche idee.

wir bestehen zu knapp 90 % aus wasser und müssen davon mehrere liter am tag trinken um zu überleben.

gbl hingegen ist eine chemische substanz die wir nachweislich nicht zum überleben brauchen und auch n icht zu großen anteilen daraus bestehen.

das beides als lösungsmittel verwendet werden kann ist mir schon klar, nur verätzt wasser dir beim dauerkonsum nicht deine innereien.

also kannst du den vergleich knicken.



wie gesagt, konsumiert euer zeug ruhig weiter, mir völlig latte.

wollte nur anmerken das es nix für mich ist.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.06 15:30

cron-X schrieb:

Fazit: Ich hab schöne Erfahrungen mit GBL gemacht, mir diese Droge dank meines idiotischen Umgangs damit selbst kaputt gemacht und werde mich davon in Zukunft fernhalten.




hm, so wars bei mir auch..eigentlich exakt wie bei dir.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.06 15:36

psychdrin schrieb:

Pilzologe schrieb:

psychdrin schrieb:

Pilzologe schrieb:

psychdrin schrieb:

Pilzologe schrieb:
habe das zeug nie ausprobiert, würde mich allerdings auch einiges an überwindung kosten graffitientferner oder nagellack zu konsumieren um einen rausch zu bekommen.


GBL ist ein Lösungsmittel und Wasser ist für viele Stoffe auch nen' Lösungsmittel.

Also wo ist das Problem ?




LOL der vergleich mit dem wasser hinkt schlimmer als quasi modo. ;)
oder wirst du von wasser high ?!

und wo das problem liegt ?

ich habe einfach keine lust sowas zu konsumieren, genauso wie ich auch keine lachgasballons inhaliere oder wundbenzin schnüffel.
manche sachen muss ich einfach nicht haben.

weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt.
ich habe hier niemanden angegriffen oder angesprochen sondern lediglich meine meinung zum thema gepostet, die ihr zu respektieren habt.
ich respektiere eure ja schliesslich auch.

gruß



Ich habe nicht geschrieben, dass man von Wasser high wird oder das man Wasser als Droge nutzen könnte sondern, dass Wasser genauso als Lösungsmittel vorzufinden ist wie GBL. Und es gibt ja einige hier die sagen ''Bähh, ein Lösungsmittel trinken''
Verstehst du den Sinn meines Textes ?




ich glaube du verstehst selber nichtmal was du da schreibst.

wasser und gbl zu vergleichen ist eine seltendämliche idee.

wir bestehen zu knapp 90 % aus wasser und müssen davon mehrere liter am tag trinken um zu überleben.

gbl hingegen ist eine chemische substanz die wir nachweislich nicht zum überleben brauchen und auch n icht zu großen anteilen daraus bestehen.

das beides als lösungsmittel verwendet werden kann ist mir schon klar, nur verätzt wasser dir beim dauerkonsum nicht deine innereien.

also kannst du den vergleich knicken.



wie gesagt, konsumiert euer zeug ruhig weiter, mir völlig latte.

wollte nur anmerken das es nix für mich ist.



Schön das es nichts für dich ist.
Aber wie ich schon gesagt habe...man kann Wasser genau so als Lösungsmittel benutzen wie GBL.
Und wenn da jemand wie du ankommt und sagt ''Bähh wie kommt man drauf ein Lösungsmittel zu trinken'', dann kann ich nur den Kopf schütteln. Klar ist Wasser lebenswichtig und GBL nicht.

Außerdem hat sogut wie jede Droge einige negative Wirkungen beim Dauerkonsum und genauso GBL.
Da brauchst du mir nicht mit verätzen ankommen.

Wenn du das nicht verstehst, dann frage ich mich überhaupt was du in einem Drogenforum zu suchen hast. Es gibt sogut wie keine Droge ohne Nebenwirkungen und ohne negative Wirkungen beim Dauerkonsum.

Ach übrigens: GBL: Dauerkonsum, Toleranzen, Entzugssymptome nicht um ''Ne, es nichts vor mich bzw. ist was für mich'' Thread




wie du schon richtig erkannt hast ist das hier ein drogenforum wo jeder seine meinung zum thema beitragen kann.

der rest deines beitrages ist das typische geschwätz eines drogenabhängigen der seine droge verteidigt.

echt traurig das jemand so abgehen kann nur weil jemand anderes nichts für seine droge übrig hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.06 20:14
Psychdrin hat aber schon recht, obwohl Alkohol der bessere Vergleich wäre als Wasser. Wenn du reinen Alk trinkst ist auch alles verätzt. Man muss einfach aufpassen dass man es gut verdünnt (bei mir ca.1zu50).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.06 20:07
zuletzt geändert: 01.06.06 05:23 durch xtorbati (insgesamt 1 mal geändert)
solange DU DEIN hASCH SPRITZT UND DIE ACIDS RAUCHSTS IST JA ALLES OK:.....

da hat er schon recht, Du machst Dir halt was vor, wie wir alle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.06 17:25

Vymaanika schrieb:
das GBL von Lippert(ich schreibs mal hier hin,da er nicht mehr liefert)


kann ich nicht bestätigen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.06 18:55

Fisch0r schrieb:

Vymaanika schrieb:
das GBL von Lippert(ich schreibs mal hier hin,da er nicht mehr liefert)


kann ich nicht bestätigen!



Mmmh,hab inzwischen auch ne Mail bekommen(Bestellbestätigung).Hat 3 Wochen gedauert,deswegen hab ich das angenommen,aber gut zu wissen.Allerdings finde ich das GBL vom Stern besser,als das von Lippert.Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.06 20:24
hab bis jetzt nur das von lippert getrunken
deswegen kann ich nicht viel dazu sagen
aber hab mir merh erhofft
wie sieht es eigeltich mit sd aus
liefert der shop noch?
gute qualität?
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.06 21:03
Qualiist sehr gut und sehr sehr schnel..
Das mit dem Ausweis finde ich auch eine gutte sache von denen..
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.06 23:37
zuletzt geändert: 31.05.06 23:38 durch spam (insgesamt 2 mal geändert)
diese gefühl als ob einem was im hals stekcen würde kenn ich auch nur zu gut vom gbl...

macht euch mal hier nicht so fertig, wasser als vergleich zu gbl hinkt schon- wobei lachgas wiederum nicht mit wundbezin zu vergleichgeh is ;) ! jedoch wie ferris sagte: es kommt drauf an wies verdünnt is. jeder kann hier sagen ob ihm ne droge missfällt oder nicht, ohne dabei angegriffen zu werden!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 05:11
hallo Freunde
muß mal eben eine tolle Erfahrung wiedergeben:
Bin jetzt auf 10 ml am Tag (nach ca 30 über monate)und :
ich hab heute nach über 5 Monaten Dauerkonsum (längste Pause davor paarmal 20 Stunden) fast 3 Stunden ohne Nagellackentf. geschlafen.
Hätt ich nichgedacht. Ok, hab ein paar Dias genommen, aber die haben sonst auch nie was
gebracht.
geh jetzt jeden Tag um 2 ml runter. Bislang hab ich überhaupt keine Probleme, auch nach 20
Stunden nicht. Das muß doch bei Euch auch gehen....

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 05:20
AN pSYCHIDRIN .
dU HAST INSOFERN rECHT; DAS wASSER ALS PLACEBO GENOMMEN WERDEN KÖNNTE: sO WIE SIE lEUTEN tAVOR GABEN; DEN ANDEREN NICHT; UND ALLE DAS GLEICHE FÜHLTEN;
ODER NOCH BESSER: im NY Memorial gabs nen geilen Test . sie haben 20 Leute mit ner
Knieverletzung operiert. Bei 10 wurde die OP regulär gemacht, bei den anderen nur auf und zugenäht. Informiert waren nur die Chirogen, die behandelden Ärzte wußten nix. :
alle OPs waren erfolreich....

jaja, die Macht des Geistes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 21:19
Als ich vor ca.3 Wochen das erste Mal GBL konsumiert habe,war ich wahnsinnig enttäuscht,kaum Euphorie,bloß ein leichter Schwindel sonst nichts.Dann hab ich es bis vor einer Woche stehen lassen und mir dann gedacht,ach probiers nochmal...

Die Euphorie die ich beim anfluten dann verspürt habe war wirklich heftig,ich hatte im Magen und Brust ein Gefühl wie verliebt sein und zeitweilig waren diese Euphorieschübe so heftig,dass sich mein Magen zusammengezogen hat und mein ganzer Körper Gänsehaut hatte.Es war auch ganz anders als diese Euphorie die ich von Kokain früher hatte.Naja seitdem habe ich es jetzt die ganze Woche genommen,auch vor und während der Schule,wobei es den Schulalltag,wo ich sonst zu, Durchdrehen neige,einigermaßen erträglich
gemacht hat.

Ich versuche trotzdem nicht zuviel zunehmen und beginne meist mit 1,4ml wobei ich dann z.T. schon nach 30 Minuten 0,5ml nachlege.Je und je sind es aber auch 2-3 Stunden die ich warte um dann wieder 1,2-1,4ml zu konsumieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.06.06 01:50
mach lieber keine stündlichen pausen, sondern pausen die n paar tage dauern!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.06 17:56

psychdrin schrieb:
Wieso wollt ihr eigentlich alle aufhören ?
Die Wirkung ist doch schön, solange man nicht ins Koma fällt.




Klar ist die Wirkung schön, nur bei längerem ständigen Konsum leider nicht konstant :/
Solange es man _vernünftig_ konsumiert ist auch alles ok.
Verliert man die Kontrolle drüber, hat mans sich irgendwann versaut

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »