LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.06 19:57
zuletzt geändert: 03.06.06 20:03 durch bboy1986 (insgesamt 3 mal geändert)
Tagchen !

Vor paar Tagen habe ich 2 Engelstrompeten gefressen einfach oral unter zunge jede 20 min gehalten. Was mit mir passirte wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind !

ich hatte schon von paar jahren auf stechapfel getrippt war auch schon krass aber nicht wie bei engelstrompete. Ich habe auch paar mal auf DEX getrippt (600mg oder 440mg? ) und unzählige joints mit THC, ah und salvia 5x darf natürlich nicht fehlen.

Aber meine schlimmste erfahrung ist auf Engelstrompete ! manche sagen man soll DEX respectiren und so ! vonwegen ! bei DEX kann man noch sich kontrolliren bei Engelstrompete wird man einfach Freak die Droge kontrollirt dann dich und nicht du ! ich will jetzt kein tripp bericht schreiben habe auch krasse blackouts :/ ! will nur warnen von diese zeug.

Kifft euch lieber halb tot ! oder steht ihr auf drogen bei denen man nicht weis wo letzte 10 minuten gewesen ist ? shithappens

zitat aus wikipedia


Zitat:
Die Halluzinationen können nur schwer von der Wirklichkeit unterschieden werden und sind nicht steuerbar. Horrortrips und Selbstverletzungen sind häufig (so wurde beispielsweise 2003 ein Fall bekannt, in dem sich ein Jugendlicher im Rauschzustand die Zunge abgeschnitten und selbst kastriert hat), daher ist vom Konsum dringendst abzuraten. Selbst wenn man den Rausch ohne bleibende Schäden übersteht, ist er nach vielen Berichten im Vergleich zu anderen Drogen äußerst unangenehm.


habt keinen Angst bei mir is alles dran ! aber wenn man nicht weis wo man letzte 10 minuten gemacht hat und wo ich war ! da macht man sich schon gedanken ! und mein Trippsitter musste nachhause gehen und so war ich allein :/

PS: Ah ja und noch was bin seit 2 tagen schon, kurzsichtig ! also was weniger als 15 cm vor mir steht kann ich nicht lesen ! früher konnte ich locker ab 5 cm lesen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 20:07

bboy1986 schrieb:
1. will nur warnen von diese zeug.

2. Kifft euch lieber halb tot !



1.
drogeninformationen Land-der-träume schrieb:
Gefahr:

Die Engelstrompete ist ein sehr giftiges Nachtschattengewächst. Die Wirkstoffkonzentration kann stark schwanken. Vom Konsum wird dringend abgeraten. Lebensgefahr!



Werde es trotzdem irgendwann konsumieren, allerdings werde ich nicht so übertreiben. eine et reicht doch, wobei ich eher nur mit einem blatt anfangen würde.

2. du hast vergessen zu sagen; "DIES IST NATÜRLICH KEINE EMPFEHLUNG ZUM DROGENKONSUM" ^^

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.06 20:08
den ganzen text, den du geschrieben hast, hättest du alles einfach in 3 wörtern zusammenfassen können:

Engelstrompete ist böse

Damit seh ich den thread als überflüssig eigentlich...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.06 20:18
naja ausreden kann ich dich leider nicht ! : /

ja am besten mit eine Blüte anfangen ! meine erste wirkung war nach 1 1/2 stunde !
war bissl dicht im kopf und war müde wie etwa bei DHP aber mit Hilfe von Redbull war mir etwas besser.
1 tipp : nicht nachdosieren ! immer schön brav abwarten ! wirkung wird 100 % kommen .
2 tipp : einen Trippsitter haben, der nicht weggeht und bis zuende bleibt bist du einschläfst !
3 tipp: Auto fahren bla bla bla kennst ja !
4 tipp : irgendwo draussen trippen aber fern von strassenverkehr , zuhause wirds langweilg
5 tipp: der sitter konnte ja kamera nehmen und dich aufnehmen, am nächsten tag hast du nur filmrisse !
viel glück man ! und schneid dir nichts ab !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.06 20:19
zuletzt geändert: 03.06.06 20:23 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)

Doktor_Columbus schrieb:
den ganzen text, den du geschrieben hast, hättest du alles einfach in 3 wörtern zusammenfassen können:

Engelstrompete ist böse

Damit seh ich den thread als überflüssig eigentlich...




ich wollte bissl emotionaler schreiben ! mit 3 wörter reicht des nicht ! das nennet man aufklärung

PS: was ich wirklich gemeint habe , dass einem nicht bewust wird was er gerade macht ! das ist etwa so, ob engelstromopete dein Hirn gehackt hat und über dich kontrolle hat ! man konnte das auch schlaffwandel nennen !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 21:13

bboy1986 schrieb:

5 tipp: der sitter konnte ja kamera nehmen und dich aufnehmen, am nächsten tag hast du nur filmrisse !



das habe ich schon auf lsd mit mir selber gemacht, da habe ich dann mit dem teppisch gesprochen, und wollte die pflanzen(optische veränderung des teppischs) giessen und habe schön powerrad auf den teppisch gegossen. dann habe ich mich mit der kamera unterhalten und sie mit eingebunden in meinen trip in dem sie soetwas wie ein freund gedanklich war - bis die batterie alle war.
schau mir das immer mal wieder an.. ist irgendwie lustig, irgendwie aber auch derbe krass.


eine blüte wäre mir übriges zu viel, ich denke ich würde eher in die richtung 1-2 blätter beginnen. - aber das liegt alles noch in weiter ferne.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.06 21:31
zuletzt geändert: 03.06.06 21:32 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)
he wusste nicht das auch blätter was wirken ! freak
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 21:59
also die blätter vonner blüte - aber auch die normalen blätter müssten scopolamin enthalten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.06 15:09
es ist scheißegal ob du zehn blüte oder ein halbes blatt frisst, ebenso welche farbe die blüte hat oder was-auch-immer.
die möglichen wirkstoffschwankungen sind viel zu groß um eine dosierung zu ermöglichen, es verhält sich wie folgt:
glück: keine überdosis, pech: überdosis.
...egal welches pflanzenteil du dir einverleibst, egal wie viel davon und egal wie zubereitet. genau das ist ja die primäre gefahr bei den nachtschattengewächsen.

wenn der trip aus dem driften von blackout zu blackout besteht ist das wohl definitiv als überdosierung zu sehen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.06 19:58

qf schrieb:
es ist scheißegal ob du zehn blüte oder ein halbes blatt frisst, ebenso welche farbe die blüte hat oder was-auch-immer.
die möglichen wirkstoffschwankungen sind viel zu groß um eine dosierung zu ermöglichen,



habe mich schon gefragt, warum das keiner früher gesagt hat.

eins muss ich sagen, mich hat es eben sehr schockiert wie leichtsinnig manche sind. engelstrompete ist kein gras pepp oder sonstwas, wo man ziemlich genau/ ungefähr dosieren kann. und das wird hier immer und immer wieder aufs neue gesagt. da wunder ich mich, wie solche aussagen noch zustande kommen. versteht mich nicht falsch, aber mit engelstrompete ist man nicht nur ein bisschen druffen. habe gerade auch noch gelesen, dass jemand sagte, eine et würde ja reichen. wenn du dich umbringen willst, 100%ig. lest euch bitte die 40 engelstrompeten- topics, die sich hier schon angesammelt haben durch und informiert euch auf anderen seiten.

Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.06.06 23:44
jop, wenn dann größere mengen sammeln, in den mixer oder so und dann langsam an die richtige dosis herantasten, wenn überhaupt dann so...
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.06.06 00:16
das herantasten und die methode mit den vielen verschiedenen pflanzen = durchschnittswirkstoffgehalt halte ich eher für eine massnahme, die einem nicht existierende sicherheit geben soll... natürlich bringts ein bisschen sicherheit mit sich, aber dennoch bleibt ET immer eine reise ins ungewisse und ein russisches roulette.

naja, nach den postings die ich von unserem herr threadersteller gesehen habe, auch seinem schreibstil zufolge, ist er offenbar nicht der allerhellste ( ist jetz ned direkt beleidigend gemeint - ich meine damit, jemand der ohne jeden plan, ohne vorkehrungen etc einfach mal alles reinknallt und denkt, wird scho gut kommen ) und wird, wenn er so weiter macht mit geschützen wie ET, früher oder später seinem schöpfer gegenüberstehen wohl.... ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.06 03:27
Ich hatte auch mal vor ET zu missbrauchen. Dank diesem Forum weiss ich jetzt aber, dass es wirklich ein abartiges Risiko ist, das sich in keiner Weise lohnt. Wenn ich Drogen nehm, dann will ich das auch noch auf eine gewisse Art steuern können, aber so wie ich das 1000 fach gelesen hab, kann man das mit ET total vergessen. Und es geht sicher sehr schnell, dass man dann unbewusst irgendwas macht, das einem dann leid tut.
Meiner Meinung nach sollte man sich mit einem der stärksten Pflanzengifte auch nicht berauschen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.06 05:13
ich werde et denke ich mal sicherlich noch missbrauchen, allerdings nicht, ohne eine wirkstoffmengenanalsyse einer gewissen fein gemalener und gemischter blätter.

interessieren würde mich das schon, aber das kommt erst für mich in frage, wenn ich nen trippsitter habe, der in so einer lage fähig wäre, auf mich aufzupassen. es ist eventuell immer gut nen bezug zur realität zu haben, und wenn man die wirkungsmenge kennt und dementsprechend vorsichtig dosiert, sollte es vertretbar sein.

aber, vorher werde ich erstmal noch mit meskalin und Ayahuasca experimentieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.06 10:20
hey, nimm mal echt nicht engelstrompete, bitte!
das ist das EINZIGSTE was ich wirklich niemanden empfehlen würde!

ich hab damals mit einem kollegen zusammen jeder 4 rote blüten als tee konsumiert!
erst dachten wir es knallt nicht, weil man keine typischen haluzinationen kriegt wie bei pilzen ect.
deswegen ist mein kollege dann nachhause gegangen! und dann gings erst richtig los!
bei mir waren ständig irgendwelche leute in der wohnung und im nächsten moment schon wieder weg!
das schlimme ist nur: man checkt nicht, dass es von der droge kommt und aggiert dann mit diesen leuten.
d.h. man bring ihnen was zu trinken oder nimmt von ihnen gegenstände an, die im nächsten moment dann auch weg sind!
und ab und zu checkt man mal, dass man ja eigentlich total ZU ist und menschen sieht, die nicht wirklich da sin!
im nächsten moment hat man das dann aber meistens schon wieder vergessen, weil die nächsten leute da sind...

man kann es nicht kontrollieren, wie bei pilzen oder LSD! man merkt den unterschied nicht zwischen haluzination und realität!
wirklich nicht empfehlenswert
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »