LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.06 16:51
Vor ein paar Wochen kam ein Bericht auf RTL oder so, da wurde über die "neue" Droge Crystal berichtet. Ich hab erstmal nen übelsten Lachanfall bekommen, als es da hieß: "Es ist eine neue Droge auf dem Markt". Kann man ja nicht grade als neu bezeichnen, aber die haben eben kein Plan. Außerem haben die voll übertrieben, was die Wirkung-und Nebenwirkungen betrifft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.06 17:05
Jo, cool, danke.

Und jetzt ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.06 17:51
is normal im asi tv. die geben dem volksdeutschen nur was er hören möchte. in der regel sind dies total übertriebene berichte worüber er sich aufregen kann.

hauptthemen sind eigendlich immer:
streunende jugendliche,
drogen,
motorradfahrer.



diese sachen lassen sich auch super kombinieren.

streunende jugendliche fahren unter drogeneinfluuss mit einem motorrad die arme margerete tot. *skandal!*

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.06 18:00
guckt einfach nicht so viel fernsehn! wink
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.06 19:39
könnte ich mich trotzdem aufregen. Wenn die MEDIEN keine Ahnung haben, sollen sie nicht darüber berichten. Besonders wenns um solche Sachen wie Drogen geht. Die vermiesen einem ja alles;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.06 23:13
Patti schrieb:
guckt einfach nicht so viel fernsehn! wink

WORD razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 01:07
Grundsätzlich sind so ziemlich alle Drogen, über die die Massenmedien berichten "neu", so wird schön die eigentliche Intention eines Lückenfüllers verdeckt und die Berichterstattung rechtfertigt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 01:45
hab den bericht nicht gesehen aber crystal ist doch ne harte droge. die einen schon gut kaput machen kann. mehr als H meinermeinung nach!
das hört sich hier nämlich schon nach ner verharmlosung an!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 13:23
verharmlosung? schlimmer als h? ich glaub mal kaum *lol*
von crystal wirste nämlich nicht so schnell abhängig, und es ist auch nicht so krass, zumindest nicht, wenn du es ziehst. Es gibt ja immer ein paar, die sich das spritzen (würde nie für mich in frage kommen). da ist das suchtpotenzial auch schneller da.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.06 14:03
Crystalminar schrieb:
von crystal wirste nämlich nicht so schnell abhängig, und es ist auch nicht so krass, zumindest nicht, wenn du es ziehst.


messer Solche aussagenn sehe ich als verhamlosung oder besser gesagt "menschen die nicht wissen von was sie reden" (und selber warscheinlich schon mitten drinn sind) rolleyes eek
Where do you expect us to go when the bombs fall?

» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 14:26
wenn du meinst... ich sag ja nicht, das crystal ungefährlich ist, aber wenn mir jemand kommt mit: "Crystal ist schlimmer als H" könnte ich ausflippen! Hast du mal die ganzen H-Opfer rumlaufen sehen? Ich glaube da gibt es sehr wohl noch einen Unterschied.
END
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 14:31
Keine Droge ist harmlos, und wie gefährlich eine Droge ist hängt hauptsächlich vom Konsumenten ab. Der eine kommt halt gut auf Upper klar und der andere gute auf Downer - aber kaputt kann man von allem gehen, egal ob Kiff, Alk , H oder Crystal.
Jeder muss für sich selber entscheiden was er nimmt und so Diskussionen von wegen "Meine Droge ist besser(im Sinne von weniger gefährlich) als deine" sind einfach sinnlos und lächerlich.

Im allgemeinen kann man halt feststellen das beides Drogen sind mit nem körperlichen und geistigen Suchtpotenzial und das man keine von beiden (keine Droge überhaupt) leichtfertig und regelmäßig nehmen sollte. Ich hoffe ihr könnte eure wissenschaftliche Diskussion damit beilegen wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 14:33

SanPedro schrieb:
Keine Droge ist harmlos, und wie gefährlich eine Droge ist hängt hauptsächlich vom Konsumenten ab. Der eine kommt halt gut auf Upper klar und der andere gute auf Downer - aber kaputt kann man von allem gehen, egal ob Kiff, Alk , H oder Crystal.
Jeder muss für sich selber entscheiden was er nimmt und so Diskussionen von wegen "Meine Droge ist besser(im Sinne von weniger gefährlich) als deine" sind einfach sinnlos und lächerlich.



WORD!Das war das Wort zum Dienstag,so isses:)

LG
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 14:37
Diskussion ist für mich auch beendet, wollte mich nicht rumstreiten hier, sondern lediglich diskutieren. Sorry
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 18:53

Crystalminar schrieb:
wenn du meinst... ich sag ja nicht, das crystal ungefährlich ist, aber wenn mir jemand kommt mit: "Crystal ist schlimmer als H" könnte ich ausflippen! Hast du mal die ganzen H-Opfer rumlaufen sehen? Ich glaube da gibt es sehr wohl noch einen Unterschied.
END



bist du eigentlich crystal süchtig? - weil schliesslich verteidigst du die droge. was doch schon ein zeichen ist das sich bei dir eine abhänigkeit breit macht?!...

Das man Drogen nicht vergleichen kann ist glaube ich klar, jede Droge wirkt anders und gibt je nach mensch auch ein "anderes" (intnsiveres) gefühl. Person A mag es zu chillen, ruhige music zu hören und fährt dann vllt. eher aufs kiffen ab; Person B brauch ein intensives selbstbestättigendes Gefühl, brauch aber auch seine ruhe und seinen "geilen" flash. gepaart mit auch etwas ruhe -> so interessiert sich Person B für heroin, bzw. wird abhänig, und Person C ist ebend dauernt unterwegs mag es sich zu bewegen, mag den schnellen intensiven rausch, crystal.

So findet jeder seine persönliche lieblings droge, und manche fallen ebend in eine sucht.

und das auch crystal verdammt abhänig macht ist klar. sicherlich heroin auch, aber man kann doch nicht sagen "JA aber Person B ist heroinabhänig, dann darf ich auch crystal abhänig sein - ist auch nicht so schlimm..".. also man kann des schon sagen, aber es ist doch etwas schwachsinnig, oder nicht? ^^

LDT DROGEN INFORMATION

Crystal schrieb:
Suchtpotential:

Bei regelmäßigem Konsum besteht die große Gefahr der starken psychischen Abhängigkeit.



Heroin schrieb:
Suchtpotential:

Auch in kleinsten Dosen und nur geschnieft ist eine Abhängigkeit möglich. Dies gilt für alle Opiate.



mfg
underground
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »