LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 02:57
Hey
also mich interessiert ob ihr in die konsum klisches passt der manchen drogen so nach gesagt wird!

wie zb xtc wird nur beim feiern (meistens techno/house) konsumiert! ich weiss das man auch einfach mal so teile nehmen kann aber meine eher ob ihr ganz aus dem rahmen fält und noch nie auf xtc feiern wart obwohl es schon sehr oft konsumiert wurde.

ich weiss das seit dem "aggro-hiphop" das sich alles auch auf diese szene verlagert hat aber das die meisten fans solcher musik eigentlich nur kiffen! (meine persönliche erfahrung)

und mit was für klisches habt ihr so zu kämpfen?
ne freundin von mir ist jamaicanerin kifft nie und geht am liebsten zu techno feiern und muss immer allen leuten klar machen das sie kein gras hat und auch nicht konsumiert was einigen nicht glauben wollen, da sie sonst nur xtc nimmt und man ja irgendwie davon runter kommen muss!

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.06 08:49
Naja was ich so kenne sind die typischen Goa-Klischees
Also alle die Goa hören feiern viel krasser und länger und außerdem nehmen alle LSD
Krasser feiern tu ich auf keinen Fall, gehe auf jeden Fall bewußter mit Drogen um seit dem ich in der Szene unterwegs bin.
War früher auch auf vielen Technoveranstaltungen und kann nur sagen, dass die Leute dort nach meiner Meinung nach sich irgendwas einfahren um nur möglichst druff zu sein und sich mit den Drogen, ihrer Herkunft und Wirkung schlechter auskannten als die Goa-Leute.
Die Goa-Partys gehen zwar meist länger aber ich für meinen Teil leg mich auch oft zwischendurch mal ab und schlaf ne Runde.
Und LSD hab ich noch gar nie genommen.
Ich denke es gibt in jeder Szene Ausnahmen und Verallgemeinerungen sind nicht gerecht.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.06 09:58
ich habe mal das topic ausm cannabis- forum hier hin geschoben und mache das mal zu.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)