LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 21:00
Essen? ^^
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 21:08
zuletzt geändert: 02.06.06 21:10 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
toleranz?




im ernst: die sind retardiert, oder? kleinmachen, dritteln, und davon die hälfte (bisserl mehr als 15mg) ziehen, 20 mins, halbe stunde warten, und dann vll nochmal 15 ziehen, je nachdem. so hab ich angefangen, aber hatte 30mg tabs, das war einfacher zu dosieren

edit: achja, die obligatorische warnung: opiate sind nich ohne, überlegs dir gut.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 21:19
ich habe gute erfahrung mit Codein ... war auch nicht schlecht... besonders nicht auf dauer machen. wegen der sucht ...... musste schon nen kalten kleinen entzug von codein machen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 21:26
Retadiert? ka sind halt kleine grüne pillen (bei der marke bin ich mir schon sicher ^^)

hab da gestern eine von gegessen, 2 köpfe und n joint.... vom denken her gings hat körperlich ziemlich in die ecke gedrückt... sehr gemütlich
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 21:32
wie kann man sich einfach so ne 100er morphin reinziehen....
waren wohl retardiert, hattest glück.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 22:56
ich glaube kaum, dass es auch ne overdose als tablette gibt, die zur medizinischer behandlung eingesetzt wird.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 23:13
zuletzt geändert: 03.06.06 14:42 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
glaub ich schon, weil sich mit der zeit eine toleranz aufbaut, die mit sicherheit bei einigen stärken berücksichtigt wird. ich würde das jedenfalls nicht als freibrief nehmen, mir pharmakologische opioide reinzuziehen, in dem glauben, das einem ja eigentlich nichts passieren dürfte. einige sachen sind tatsächlich für einen menschen ohne toleranz reichlich hochdosiert, zb. 100µg/h fentanyl pflaster.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.06 19:05
die kagg dinga gehen ab wie blöd^^ wenn der tag danach nit imma so derb wäre^^ fjen sollte man für den tag danach urlaub oder frei haben, geht sonst gar nit klar^^
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 08:21

Zitat:
ich glaube kaum, dass es auch ne overdose als tablette gibt, die zur medizinischer behandlung eingesetzt wird.



Das nicht, aber wie Velvet schon schrieb liegt das an der Tolleranz. Bestes Beispiel: 80mg Oxycodon ret. Ohne Tolleranz und entretardiert wäre das ca zwei mal ld50. Schmerzpatienten frühstücken sie trotzdem problemlos...

BTW wirkt Morphin solo schlecht Oral, ist imo Verschwendung. Vorschlag von Velvet bzgl. der rantastdosis rhinal find ich gut.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.06 21:11
hey,
hab die dinger bis jetzt 2 mal genommen, jedes mal nur eine 100mg! beim 1. mal bekam ich am nächsten tag bacuhweh, beim 2. mal hab ich mich am nächsten tag übergeben und hatte übelste kopfschmerzen...hab hier jetz noch eine liegen....sollte ich die viell. doch klein machen und ziehen? was wäre denn daran besser?
MFG ShiVa
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 21:22
die Bioverfügbarkeit wink

es wirkt einfach - über die Nasenschleimhaut aufgenommen - schneller, flutet besser an und ist daher effektiver. Tramadol beispielsweise hat eine orale bioverfügbarkeit von 70%, es wird sehr gut von der Magenschleimhaut aufgenommen und wäre gezogen verschwendung.

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 21:39
ne hunderter morphin ist retartiert also wird der wirkstoff über 12 stunden langsam abgegeben wen du sie klein machst kommt sie auf einen schlag. dann darfst du natürlich nicht mit ner ganzen anfangen das haut dich dann nähmlich aus den latschen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 22:39
woher bezieht ihr euer morphin...also ich wills nicht wissen für mich würde mich aber interesieren...deler warscheinlich oder?

sry wenn die frage total dumm ist...hab wirklich keine ahnung
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 00:48
Kumpel hat se von seiner Oma gegen Magenschmerzen bekommen o_O
Ihrem Mann fehlt n Bein, hat da Probs mit und deswegen bekommt der die. Wie man seinem Opa die Pillen klaut muss ich nich weiter erklären, oder? ^^
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 11:50
omg...nicht n bischen assi!? eek
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »