LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.05.06 20:11
Jo ich hab mich schon bei manchen sachen umgekuggt wo ich dachte anfnags "is nur harmlos"...also bleib easy !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.06 20:25
Hallo Chon9, wenn du wissen möchtest wovon ich dir abrate bzw. zu welchen legalen substanzen ich dir raten würde, dann müsstest du mal sagen was du dir davon erhoffst. du willst doch bestimt nicht nur drogen nehmen um drogen zu nehmen, oder? du solltest dir erstmal klar machen was für eine wirkung du in etwa erwartest (und welche risiken du dafür eingehen würdest). Jede Substanz dieser erde kann gut oder schlecht sein, es kommt nur drauf an wofür du sie benutzen willst.
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.05.06 20:28
WORD !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.06 17:19
leute was seid ihr denn so unfreundlich? ist zwar schon lange her das ich n teebeutel in ne bong gestopft hab, aber probiert hab ichs auch^^. als abraten würd ich von lachgas ich glaube das kann gefährlich werden, genauso wie klestoff schnüffeln poppers usw. salvia fand ich vom kick genauso ging 5 minuten und danach ne stunde kopfschmerzen aber probieren kannst du´s. bei wermut bin ich mir nicht sicher ob das giftig ist ? von nachtschatten haben schon so einige ne nacht in der klapse geschlafen (befor du fragst). lsa macht krämpfe ( is auch mist). katzenminze kenn ich nicht. und der rest klatscht nicht. und wenn du keine drogenerfahrung hast und noch unter 18 bist( was ich denke) dann auch die finger von pilzen lassen. da muss einer dabei der das schon mal gemacht hat und beim ersten mal auf einen aufpast.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.06 17:34

hans_flashner schrieb:

Chon9 schrieb:
Was soll ich denn sonst rauchen ?



pferde vielleicht?
schonmal überlegt, obs auch ohne drogen geht?



Wer weiss, vielleicht knallen auch Schamhaare rein*g*.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.06 17:59
letzendlich sind 3 sachen dabei, bei denen man meistens eine wirkung feststellt.

das sind die woodrose, salvia und das n2o.

von woodrose rat ich dir in jedem fall ab;
dazu sollte man erstmal ein gewisses maß an erfahrung besitzen.
von salvia würd ich dir auch erstmal abraten;
der trip ist recht bizarr und verstörend auch wenn die physische sowie psychische gefahr (kurze wirksamkeit) verhältnismäßig gering sind.
n2o ist auch so eine sache,
kann ebenfalls nach hinten losgehen; stichwort sauerstoff.
auch das anstechen mit einem nagel kann bei falscher handhabung starke schäden an der haut verursachen.

und bei allem was du tust, tripsitter!

auf den moralapostel verzicht ich jetzt mal, den haben schon genug vor mir raushängen lassen.
die sache ist die, wenn du es nehmen willst, wirst du es nehmen und dann ist niemandem geholfen wenn alle rumkotzen.
dann ist es besser, auch wenn es vielen nicht schmeckt, dich wenigstens ein bisschen über die gefahren aufzuklären als wenn du völlig unvorbereitet an die sache gehst.
letzendlich schmeckt es mir auch nicht und meine vorredner haben größtenteils recht aber nunja.
hab jetzt keine ahnung wie alt du bist aber wenn du unter 18 bist, kann ich dir nur raten zu warten.

Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.06 18:51
Hab grad in deiner liste wermut gesehen...

Kann nur eins dazu sagen...LESS MEINEN TRIPBERICHT...darüber.
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.06 21:19
lachgas ist keine pflanze. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.06 21:22
hihahahuhihahahuhuhu......
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.06 23:11
@exitus:
ich find deinen "beitrag" wesentlich unangemessener als die frage von chon...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.06.06 02:29
also das Löwenohr hat definitiv eine berauschende wirkung!und ja, sie ist der von cannabis sehr sehr ähnlich.du brauchst allerdings eine etwas höhere dosierung als mit cannabis.abraten würde ich dir allerdings trotzdem: das im löwenohr enthaltene cumarin ist nieren und leberschädigend und steht im verdacht cancerogen zu sein.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.06.06 17:37

eXitus schrieb:
Kannste fast alles in die Tonne kloppen !..
Wenn du nich viele erfahrungen in sachen Drogen hast ist die Holzrose nix für dich darauf kommste sicher ey nicht klar ..


Das auf der Liste bringts nicht echt außer die Holzrose und davon würde ich dir als Anfänger drigend abraten!
Übliche Biodrugs wären meiner Meinung nach noch Tollkirsche,Stechapfel und Engelstrompete,obwohl ich dir vom Stechapfel Horrorstories bis zum get-no erzählen könnte..
Salvia könntest du versuchen,aber dann schon eine ordentliche Ladung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.06.06 18:03
psychdrin schrieb:
eXitus schrieb:
Kannste fast alles in die Tonne kloppen !..
Am besten kiffste mal en bisschen wenn du schon so en kräuterfreund bist haste am meisten von !
Wenn du nich viele erfahrungen in sachen Drogen hast ist die Holzrose nix für dich darauf kommste sicher ey nicht klar ..


Alles ? Öhm siehe Salvia. Meiner Meinung nach eine heftige halluzinogene Droge.
Und ich nehme es nicht seit kurzem sondern schon länger und jedesmal ist nen' Salviatrip geil gewesen.

WORD!

kreis schrieb:
letzendlich sind 3 sachen dabei, bei denen man meistens eine wirkung feststellt.

das sind die woodrose, salvia und das n2o.

???
Bei was haste ab und zu keine Wirkung? eek

Chon9:
Lass die Finger von dem Scheiss und geh Fussball spielen oder sonst was. Salvia und Woodrose sind wirklich nichts für Anfänger, Nachtschattengewächse für einen Newbie wie du viel zu gefährlich, und der Rest wirkt wohl ganz unterschiedlich.
Das einzige was ich dir halbwegs empfehlen kann wenn du zuviel Geld hast, ist Lachgas.
Aber nicht übertreiben...

Greetz Groove Frog
bin wieder zurück
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 18:17
Alina schrieb:
Das auf der Liste bringts nicht echt außer die Holzrose und davon würde ich dir als Anfänger drigend abraten!


die quelle(n) von denen man erfährt, dass lachgas, salvia, wermut etc. NICHTS bringen, würde ich gern mal lesen.


bei sowas kann ich nur mit dem kopf schütteln. du kannst doch nicht einfach die wirkung von substanzen runterspielen. nirgendwo steht geschrieben, (bsp.) lachgas würde nichts bringen. doh
erstens ist das hirnrissig und zweites nicht sinn und zweck dieser plattform solche infos zu verbreiten.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 18:20
Patti schrieb:
Alina schrieb:
Das auf der Liste bringts nicht echt außer die Holzrose und davon würde ich dir als Anfänger drigend abraten!


die quelle(n) von denen man erfährt, dass lachgas, salvia, wermut etc. NICHTS bringen, würde ich gern mal lesen.


Oh f**k, des war wohl immer voll ends placebo wenn ich mich mit n2o in andere dimensionen abgeschossen habe?! mrgreen

Los - Quellen angeben - weil, würde mir das auch gerne durchlesen.

mfg
underground
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »