LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 19:47
Hallo.


Ich habe ein Problem. Ich bin immer der erste, der müde und lustlos wird. So um 4 Uhr ist Schluss bei mir, weiß auch nicht so richtig, woher das kommt.

Habt ihr auch solche erfahrungen? Wie habt ihr das Problem gelöst?

Was ich bislang versucht habe: Coffein-Tabletten aus der Apotheke, machen mich irgendwie kein bischen wach, ich werde trotzdem müde, kann aber dann nicht pennen, ich wälze mich quälend in meinem Bett hin und her. Daher sehe ich Coffein als keine gute Lösung.

Ecstasy, sehr gute Erfahrungen gemacht. Damit halte ich deutlich länger aus. Ich sehe es aber auch als keine gute Lösung, da ich nicht auf jeder Party auf Pillen sein kann.

Erzählt doch mal...


PS.: Bitte nix von Speed/Amphetaminen erwähnen, habe keine Gelegenheit dranzukommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 19:57
hmmm ich persönlich habe das problem auch ab und zu mal momentan nehme ich die tabletten yellosubs-extrem oder so musste mal googeln die haben mir persönlich eigentlich sehr gut is so ein mittel ding zwischen ex und coffe aber vorsicht da die dinger bei mir beim ersten mal aufen magen geschlagen haben so mit magenschmerzen usw.

und immer nur eine nehmen

erstmal antesten

gibt natürlich noch andere musst halt mal probieren was bei dir den gewünschten wach erfolg gibt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 20:11
Ich kenn das Problem. Besonders wenn ich Alkohol trinnke werd ich super schnell müde. Coffein hat mir nur anfangs minimal geholfen, mittlerweile kein bisschen mehr. Viele Alternativen gibts da wirklich nicht. Ephedrin würde mir noch einfallen, das wars auch schon - du meinst ja an Amphis kommst du nicht ran. Bei ist Pep aber das einzige was hilft ;)
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.06.06 20:28

Zitat:
PS.: Bitte nix von Speed/Amphetaminen erwähnen, habe keine Gelegenheit dranzukommen.



tjoa.. :P wie wärs mit methylphenidat? hassu da möglichkeiten, ranzukommen? schomal probiert? je nach mensch - ohne ADS verstehe sich - kann das auch wahre wunder wirken in punkto upper wirkung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 20:33
Coffein sollte wirken.
Laenger schlafen (?)
Frische Luft, Bewegung in Kombination mit Coffein sollte helfen,
besser als Coffees koennte auch Guarana sein, ist quasi natuerlicherweise retardiert...

Mfg Finanzamt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 20:43
ohne probleme wäre auch guarana zu beschaffen(z.b. hier:  http:// www.fitnessdepot-berlin.de/product_info.php?products_id=240 ). was auch aufpuschent wirkt. wobei bei dem produkt was ich da gepostet habe auch coffein mit drin ist.

mfg
underground
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 21:46

Wesker schrieb:

Zitat:
PS.: Bitte nix von Speed/Amphetaminen erwähnen, habe keine Gelegenheit dranzukommen.



tjoa.. :P wie wärs mit methylphenidat? hassu da möglichkeiten, ranzukommen? schomal probiert? je nach mensch - ohne ADS verstehe sich - kann das auch wahre wunder wirken in punkto upper wirkung...



bitte was?! methylphenidat? noch nie was von gehört! was ist das denn? klär mich mal auf :-)

ephedrin soll, wie ich gehört habe, nicht gut für den kreislauf sein und sich nicht mit alkohol vertragen. stimmt das? evtl könnt ich das mal testen. welche caps empfehlt ihr mir? die supercaps bestimmt, oder?

guarana werde ich auch mal austesten, allerdings will ich nicht gleich so nen 20er karton bestellen, will ja erstmal sehen, ob das was für mich ist, werde erstmal ein so ein ding beschaffen.



was noch ziemlich wichtig wäre, und ich nicht gesagt habe, zu jeder guten party gehört eigentlich alkohol. also sollte sich mein wachmacher mit ihm gut verstehen ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 21:55
Ephedrin geht, wird zwar immer von abgeraten, hatte aber noch nie Probleme damit...
Guarana ist echt zu empfehlen.
Ausserdem einfach nicht soooo viel trinken wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 21:56
da ist aber das problem, das alkohol müde macht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 22:02
Hi

@coconut: hier scheind ein missverständniss oder so vorzuliegen, weil metylphenidat genau amphetamin/speed ist. methylphenidat ist der wirkstoff, der in ritalin enthalten ist und damit ist das speed.

mfg dm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 22:05
ja fast genauso :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 22:08
hmm... in ritalin ist speed? oder hab ich schonwieder was falsch verstanden?

habe mich über ritalin noch nicht wirklich aufgeklärt, weiß kaum etwas darüber. aber nagut, wüsste eh nicht, wo ich es herbekommen sollte, kenne niemanden, der es verschrieben bekommt. interessieren würds mich trotzdem aber mal
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 22:33
ritalin ist nicht genau pep, aber es kommt von der chemischen struktur und wirkung schon relativ nahe dran.
amphetamin=pep=speed:
amphetamine_2d.gif

methylphenidat=ritalin:
methylphenidate_2d.gif

ephedrin verträgt sich insofern nicht mit alkohol, dass es den rausch unterdrückt, du fühlst dich nicht betrunken und der direkten rauschwirkung wird auch entgegengewirkt, ein zellgift bleibt der alkohol trotzdem, daran erinnert dich der kater am nächsten morgen mit sicherheit (wenn du es übertreibst auch die alkoholvergiftung, wenn du vom ephe runterkommst!). wenn du allerdings erst relativ spät ephe nimmst und danach nicht mehr trinkst entgehst du diesem risiko, dann ist es nur noch belastend für den kreislauf (kommt halt drauf an wie stabil deiner ist) und du wirst uU relativ schnell nüchtern, dafür wach. achte auf flüssigkeitszufuhr, wenn du das machst.

bei mir selbst bemerke ich, dass ich wach bin, wenn ich spaß habe und mich bewege --> tanzen. frische luft kann auch wunder wirken. und vorher schon übermüdet sein ist eben auch nicht so ideal. sonst fällt mir dazu nix mehr ein.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 22:46
hm ja. danke erstmal für die ganzen infos... ich glaube ich werde dann mal ephedrin versuchen. hört sich von allem hier am besten an.

kann mir jemand n spezielles produkt empfehlen? wechselwirkung zwischen alk und ephe hab ich kapiert. wie siehts aus mit mitschkonsum ephe xtc
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 23:48

haselmaus schrieb:
bei mir selbst bemerke ich, dass ich wach bin, wenn ich spaß habe und mich bewege --> tanzen. frische luft kann auch wunder wirken. und vorher schon übermüdet sein ist eben auch nicht so ideal.



wenn ich auf party bin, werde ich meistens eh spät müde und wenn das früher der fall ist hilft genau das von haselmaus erwähnte sehr gut. kannst es ja auch mal so probieren. ich nehm keine upper und kann trotzdem 8 stunden tanzen :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »