LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 00:47
hi leute!

ich hab vor einiger zeit tavor bekommen. kenn mich damit aber fast nicht aus! hab teil sehr positive, teils sehr negative sachen gehört. was habt ihr damit für erfahrungen? was findet ihr besser als alternative? welchen mischkonsum habt ihr ausprobiert? welche dosierung (0,5 ; 1,0 ; ...)?

bin gespannt auf eure antworten!

gruß NucLeaR

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 01:09
zuletzt geändert: 13.06.06 01:17 durch kani (insgesamt 2 mal geändert)
also ich bin zwar nicht der bewandertste auf dem gebiet, aber würde dir von dem missbrauch von benzo's eher abraten.. habe eine freundin die das leider gottes macht und das ist alles andere als gut für sie, ihrem muskelaufbau und vor allem ihrer hirnchemie.. außerdem habe ich bisher selbst kaum ein missbrauchspotenzial entdeckt auch wenn ichs nur 2x gemacht habe..

ich würde es nur zum abbrechen eines trips oder in einem psychischem notfall-problem nehmen, ansonsten rate ich dir davon stark ab! selbst wenn du psychische probleme haben solltest, geh erstmal zum psychodoc, denn selbstmedikation kann auch in die hose gehen!
informier dich mal hier im forum darüber und wirst merken, dass die nachteile überwiegen, sodass es sich nicht lohnt.. außerdem kommt die sucht sehr sehr schleichend!
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.06.06 01:33

NucLeaR schrieb:
hi leute!

ich hab vor einiger zeit tavor bekommen. kenn mich damit aber fast nicht aus! hab teil sehr positive, teils sehr negative sachen gehört. was habt ihr damit für erfahrungen? was findet ihr besser als alternative? welchen mischkonsum habt ihr ausprobiert? welche dosierung (0,5 ; 1,0 ; ...)?

bin gespannt auf eure antworten!

gruß NucLeaR



Wie kani schon gesagt hat, lohnt der Missbrauch von Benzodiazepinen nicht. Lorazepam (Tavor®) sediert und wirkt anxiolytisch. Es eignet sich sehr gut um von schlechten Trips runterzukommen. Eine therapeutische Indikation beschränkt sich auf die akute psychotherapie. Benzos (Valium, Tavor, Rohypnol) machen sehr stark abhängig, ihr suchtpotential ist um einiges stärker als das von Opioiden weshalb einer langandauernden Benzokur unter ärztlicher Aufsicht in jedem Fall einem Opiat-Entzug vorgezogen werden sollte.

Gut wirken Benzos in Kombination mit Alkohol, THC oder LSD. Wegen ihrem perversen Abhängigkeitspotential werden sie aber nur selten vom Doc verschrieben. 1-2mg sind schon interessant, 5 knocken dich kompromisslos ins Kissen

have fun, take care!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 01:46

dawaa schrieb:
Gut wirken Benzos in Kombination mit LSD



Das ist ja wohl ausgemachter Schwachsinn,sry.Oder meinst du zum runterkommen?

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 02:00
zuletzt geändert: 13.06.06 02:01 durch (insgesamt 1 mal geändert)
woher hast du die? von einem freund oder von einem arzt? tavor kann ein prima medikament sein. wenn du sie von einem arzt hast nimm sie weiter. wenn sie vom dealer stammen nimm nicht zu viele. net das wir alle auf dich einreden und du von ner brücke springst, gelle.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 11:02
hallo an alle!

erstmal danke für die zahlreichen antworten. ich hab die tavor von einem psychodoc verschrieben bekommen. (Tavor 0,5) wegen depression mit panikattacken. ist wirklich so, ich hab nicht simuliert :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 11:14
zuletzt geändert: 13.06.06 11:14 durch kani (insgesamt 1 mal geändert)
Vymaanika: es geht um die wirkung... denk nochmal über den satz nach, wirken ist nicht gleich "ballert voll besser"

NucLeaR: wenn du das vom psychodoc bekommst, dann solltest du die natürlich nehmen, aber bleib bitte bei der therapeutischen dosis! denn solang dir diese dosis hilft, nutze das und erhöhe sie nicht willkürlich, sonst wirste auch sehr schnell diese dosis brauchen, um den gleichen effekt zu erzielen.. wünsche dir alles gute!
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.06 19:07
Nur vorweg: Ich glaub Tavor sind die absoluten Pillenkiller (bei gleichzeitiger Einnahme, hatte ich zumindest das Gefühl). LSD wird glaubich schon etwas unterdrückt, EINERSEITS.
Andererseits (weil ich damals "schon" 2 Wochen keine Tavor mehr genommen hatte) war ichs nimmer gewohnt und ich hab bissl angefangen zu schielen und unscharf zu sehen, was sich seeeeehr sehr geil und positiv auf die Optiks ausgewirkt hat.

Das Zeug zieht dich mit der Zeit aber ganz schön runter, das kann ich dir sagen. Gut wir hams damals schon übertrieben (bis zu 5 von den 2,5ern und Alk dazu, wenn du dann noch stehen und wachsein kannst bist gut :-), aber die Gefahr besteht halt, dass du dir immer mehr einwerfen willst.
Also ich glaub 2*1mg Tavor am Tag, dann bist auf der sicheren Seite (ohne Lust auf mehr zu bekommen), oder fast noch besser nur die 0,5er
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 14:02
Ist für mich 'ne alternative zu Dias.
Wir nennen die nur die "Blödmacher".
Hab die mal zum Einschlafen genommen. Ich war etwas benebelt davon.
Weiß leider nicht mehr die genaue Dosierung, aber es war nicht viel. Hab glaub ich eine Tablette genommen (vielleicht 0,5g oder so? Aber ich wieg auch nur 49kg).
Ich weiß noch, dass ich plötzlich voll den Schmachter bekommen hab (obwohl ich seit Oktober Nichtraucher bin). Dann hab ich mir 'ne Zigarette gedreht und die geraucht (im Bett) und die halt ausgedrückt und den Aschenbecher neben das Bett gelegt, aber hab mich bestimmt 20 x vergewissert, dass sie wirklich aus ist.
Hatte plötzlich voll Panik, dass mir die Wohnung wegen der Kippe niederbrennt. Ok, Panik ist vielleicht übertrieben, aber ich hatte auf jeden Fall Angst und musste halt ständig gucken, ob nicht doch was brennt. Irgendwann hat's mich zwar genervt, aber musste halt trotzdem immer gucken.
Na ja... so viel zu meiner Erfahrung.... smile
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 22:29
Kann man Bonzos risikoarm mit Ketamin zusammen konsumieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.06 23:14
Ketamin allein bewirkt keine Atemdepression, aber erhöht das Risiko in Kombination mit atemdepressiven Substanzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.06 13:31
Hab ich mir schon gedacht, aber war kein Problem bei geringer Dosierung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.06 23:14
Ephedrina schrieb:
vielleicht 0,5g oder so? smile


Achso, klar. n halbes gramm geht ja noch. [vorsicht, nicht ernst gemeint]

mcaidz schrieb:
Kann man Bonzos risikoarm mit Ketamin zusammen konsumieren?


Kommt natürlich auf die Dosis an, wie bei allem.
Atemlähmung wenn du's übertreibst.
benzos werden aber logischerweise deinen "keta-trip" unterdrücken.
Warum sonst wird in der Notfallmedizin ein benzo zu einer Ketamininjektion verabreicht?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.06 00:49
Was meinste denn worum es mir an diesem Abend ging ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)