LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 126) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 21:53
ich glaube sie ist tod. vielleicht sollten wir mal bei diversen krankenhäusern nachfragen ob jemand mit einer dxm-vergiftung eingeliefert wurde :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 22:05
naja ein lol ist hier nicht so angebracht ich mein es könnte ja wirklich der fall sein.
aber vielleicht will sie uns auch nur angst einjagen ...
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.06 22:13
dito
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 22:18
Kräutermann schrieb:
naja ein lol ist hier nicht so angebracht ich mein es könnte ja wirklich der fall sein.
aber vielleicht will sie uns auch nur angst einjagen ...


naja sie hätte sich auch vorher besser informieren können, und 20 cabs ist schon zu viel - vorallendingen ist sie eine frau, also können wir davon ausgehen das sie, außer sie lebt unter dem motto mehr gewicht - mehr frau cry , das sie leichter ist.

fand bei meinem ersten mal schon die 10 cabs ordentlich. und eigentlich auch zu viel.

finde die theorie das ihr was passiert ist garnicht so abwegig. - und gekotzt wird sie sicherlich haben bei der menge. - da liegt es nahe das sie/oder ihre eltern/oder ihre freunde der meinung waren es wäre positiv ihr den magenauszupumpen. (alles natürlich nur vermutung, was mit ihr nun ist, sei dahingestellt)

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.06.06 23:09
wie gehts dir alina?



» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 23:31
wuerd mich auch mal interresieren....lebste noch??

offtopic @chris: dein bild ist genial!! i love it!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 23:34
hatte auch bei ersten mal ne packung gefressen und hatte nur mit THC erfahrung.

Und ja ich lebe :) hatte nen angenehem tripp !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.06.06 23:47
danke wAkemEuP


:) ich weiss, viele lieben es :D
ich vor allem =)
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.06 00:04
zumindestens hatt sie es geschafft, eine menge aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. dass sie wirklich tod ist denke ich mal eher wehniger, aber anscheinend ist sie momentan nicht in der lage hier zu antworten.

das bild von chris ist echt bemerkenswerk, wirklich zum verlieben *g*
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 00:34
zuletzt geändert: 14.06.06 00:35 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Na die wird sich warscheinlich jetzt so richtig dreckig fühlen. Wie ich in Ihren anderen Posts gelesen hab hat sie auch Erfahrung mit Engelstrompeten gemacht. Ich denk schon, dass die dann schon abgehärtet ist.
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.

Edit + OT: Meine Traumfrau sieht anderst aus^.^.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 00:48
gerade durch engelstrompeten kann man auch gut vorbelastet sein! hoffe jedenfalls für sie, dass es sie nicht zu arg mitgenommen hat..
war aber wirklich nicht vernünftig gleich 20 ratios einzubauen, jedenfalls schon gar nicht, falls sie nicht groß und übergewichtig sein sollte.. abwarten und tee beim hoffen trinken!
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.06 10:04
und? wäre schön wenn sich die thread erstellerin mal wieder melden würde oO
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 12:11
Von Diabolic Angelz hat man auch nichts mehr gehört.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.06 12:39
sagt mir nix.. aber würde gerne wissen was mit dem mädel is, die das hier gepostet hat -.-
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 13:33
HATTTE beim erstn mal auch 1nepackung rathio.. hab krass gekozt konnte nicht auf den meinen stehn weil meine adern fett angeschwollen sind mich hatt alles gejuckt wie blöde ich hab sachen gesehn wenn cih die augengeschlossen hab jeda gendake wurde von 20stimmen nachgesprochen..ich hatte aba nich wirklich panik dacht nur so was wenn mcih jetzt jeman so sieht alles andre war mir egal dachte mir vergeht schon hatte blos angst das es zu lang dauert..
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 126) »