LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 00:46
huhu =O


Ich habe, wenn es auch eine geringe NW ist, bemerkt, dass wenn ich Salvia d. Kaue, dass meine Tränenflüssigkeit auf das Geringste (!?) abnimmt!

Ich habe seeehr trockenes gef****** Augen, weshalb es auch dann maybe nur der Case sein kann, aber vielleicth ahbt ihr solche NW auch scho nbemerkt?!

Wollt ich nur mal so mentionieren, da, wenn die Tränenfl. fehlt, es seehr weh tut : ((
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.03 07:15
kann es sein das du auf salvia eigentlich nur nicht die augen zubekommst? weil das erklärt dann die trockenheit deiner augen....vielleicht starrst du j so in die gegend und peilst das nicht? :D ka das was du beschreibst kenne ich net... :shock: :?: :idea:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 17:39
Das stimmt teilweise auch was du sagst, ich bin auf nem HÜgel gestanden wo abends im dunkeln HErbstblätter am Boden lagen, welche leicht hell-weisss leuhteten.

Als ich beim pinkeln, netter ausdruck : D, dann darauf mich fixierte und bei längerem fixieren, also starr-blicken meine ich, verschwimmt ja alles leicht und die augen pieksen, wegen Trönenflüssigkeit. Aber als ich dann die Blätter so ca. 10 sek ansah, und nur noch deren Schein sah, total unschafrf, bewegten sich die Blätter, so wie es solche komischen geraytracten Bilder oder wie des heisst tun, es war wundershcöln,! Auch wenn ich zwinkerte, ging es noch ewiter :O Also wenn ich mal keien Bild da habt,
einfach mal Blätter auf einem Haufen abends legen :OOO looo L :I

aber ich höre mit Salvia jetzt ca. 3 Wochen auf, da meine Augen immer sehr weh die nächsten Tage tun und die linsen net so o ft dann hernehen kannn, da sieh dann weh tun : ((( oweia..

=P
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)