LdT-Forum

Umfrage: salvia ist...
   (Gestartet: 08.10.2003 13:54 - beendet: 08.10.2003 13:54)

»  geil!7  
36.8 %
»  voll tolles kraut9  
47.4 %
»  wirkt bei mir net3  
15.8 %

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.03 12:43

PamPam schrieb:

Zitat:
boar warum das?


mir sagt halt salvia überhaubt nicht zu..das gefühl, die seltsamen gedankengänge, paranoia, schweissausbrüche..kurz zum kotzen das zeugs
man kann weder chillen noch sonst irgendwas wenn man das genommen hat
da rauch ich lieber feines gras :D



...salvia soll und ist doch aber auch keine weed alternative, die beiden sind doch völlig unterschiedliche drogen...(wirkung etc.), salvia is net zum chillen da...du kannst aber gut vorher nen kopf gras rauchen und danach nen feingebröselten heißen kopf salvia... das gras hat mir geholfen, mich an meinen "trip" zu erinnern und darübre nachzudenken...

ich finde salvia schön...(tiefgreifende gedanken, schöne, interessante hallus)
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.03 13:11
ich muss mich da pam zumindest teilweise anschließen:

ich finde es auch sehr seltsam das gefühl auf salvia.

das heißt nicht dass es auch sehr cool, interessant etc. sein kann.
aber auch danach bin ich meistens (habs aber noch nicht oft gmacht) eher in ner "komischen" stimmung, eher down und nicht mehr so gruppen-sozial-abgeh-mäßig.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.03 13:37

zenoo schrieb:
ich muss mich da pam zumindest teilweise anschließen:

ich finde es auch sehr seltsam das gefühl auf salvia.

das heißt nicht dass es auch sehr cool, interessant etc. sein kann.
aber auch danach bin ich meistens (habs aber noch nicht oft gmacht) eher in ner "komischen" stimmung, eher down und nicht mehr so gruppen-sozial-abgeh-mäßig.



ja das is doch klar dass du das "erlebte" auch erst einmal verarbeiten musst....war bei mir genauso...dann hab ich nen kopf gras geraucht, und mich entspannt und konnte das sehr gut verarbeiten.... 8) :D :wink:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.03 15:04
ich find das Salviagefühl auch seltsam aber nur solange es nich so stark is. Sobald ich ne bestimmte Tripstufe erreiche is es nurnoch chillig. Und absolut chilltauglich Mucke hörn rumflacken etc. Aber ich find auch das sich Hanf und Salvia gar nich so unterscheiden in der hinsicht. Ich kann nich sagen das das High Gefühl angenehmer is als Salviafeeling.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 17:49
Also ich stelle mich Weed und Cannabis so vor, habs ja noch net getetset, ausser weed wos mich auf boden gedrückt hat?!, dass du total down kommst, dich es extrem dreht und du kein bock mehr auf was hast, halt wie wenn du bsp. Damiana richtig durch Bong rauchst, blsos viel heftiger. mein Kumpel hat Damiana Joint zwei stück geraucht, und ihm wurde so hefrtig schlecht davon und hat total abgekotzt! Ihhh!! : ((

Naja, ich unwissender : ((
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.03 17:56
das mit dem keinen bock haben (auf weed) is echt nur n gerücht... hab das noch nie gehabt... und ich kiffe ziemlich regelmäßig....
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)