LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.06.06 01:33
also ich bin seit ca. nem halben jahr dauerkiffer täglich mehrere tüten und hüte wenns sich ergibt zuvor auch schon oft aber halt nur eine tüte täglich oder so ! ich weis nicht mehr seit wann wieder mal ein tag an dem ich nichts habe als das das letzte mal war habe ich totale alpträume gehabt, kommt nicht schlafen obwohl ich wollte und auch müde war aggressiv wurde ich auch und extrem leicht reizbar und nervös !

heut ist mal wieder so ein tag ich zittere, bin tierisch aufgeregt, kann nicht pennen obwohl das eigentlich so meine zeit ist die woche über ... ich bin hellwach genervt von allem bekomm depressionen die ich sowieso immer hab aber ich merk wies wieder los geht hab totalen drang mich zu ritzen oder mich mit irgentwas anderen vollzudröhnen es ist nichts da nich mal nen bier ...

werd jetz paar baldrian tabletten fressen und versuchen zu schlafen ...


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.06.06 02:18
also leute ich muss sagen die baldrian tabletten bringen mich gerade total sanft runter bzw. drauf hab jetz 4 mit einmal gegessen werde total träge die feuerwehr die vorbei fährt ist 10 mal so laut wie sonst bin echt in einer art tramce zur zeit und die ruhe selbst !

sehr empfelenswert, wirklich ...

gute nacht :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.06 03:50
freak :D
*disclaimer: I do not use illegal drugs. I use this forum as a roleplaying game. thank you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 08:24
naja da kiffen meistens beruigt, fehlt dir diese wirkung zum einschlafen, hab ich auch so, wenn ich nix geraucht habe, habe ich recht mühe einzupennen. auch gereizt bin ich dann ^^ naja mehr wohl nicht. musst einfach mit der Energie die du hast wenn du nicht stoned bist zu wat schlauem nutzen, umso schlimmer wenn man pennen will... aber ja baldrian tabletten oder halt tee.. wieso nicht..
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)