LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.03 22:18
sorry, weiss nich ob das das richtige Forum dafür ist, wollte nur mal die Unterschiede von Pepp, Speed, Meth, Crystal, (und was es sons noch für bezeichnungen gibt) wissen und besonders was psychische Folgen vom konsum sein können. Also bei Crystal, wenn mir wer sagt jmd sei auf Crystal hängen geblieben, was soll ich darunter genau verstehen? Ich denke bei hägnenbleiben an eine anhaltende Drogeninduzierte Psychose noch nach der eigntlichen Rauschwirkung und bringe dies eigentlich mit Halluzinogenen in verbindung. Soweit ich weiss hat doch speed, crystal etc ne aufputschende Wirkung und ist doch nicht mit der Bewusstseinserweiternden Wirkung von LSD und co zu vergleichen oder? also kann man in dem Sinne überhaupt auf Crystal hängen bleiben? Oder sind damit dann andere psychische beschwerden nach dem konsum gemeint, Angstzustände, Paranoia usw...? oder bringe ich da mächtig was durcheinander --> hab da nich so den Peil grad...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.03 22:50
ok sorry ich dachte es sind "Verwandte" :roll:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.03 22:52
das ist alles noch nicht so eindeutig formuliert, deshalb konntest du das nicht wissen. wenn die neuen nutzungsrichtlinien fürs xtc forum fertig sind, wird es solche missverständnisse nicht mehr geben.

zu deiner frage nantworte ich evtl. später noch. hab grad zu tun. vielleicht melden sich ja andere erstmal zu wort.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.03 23:05
Also ich schreib dir jetzt mal soviel wie ich weiß. (wenn was falsch is bitte ich um correction)

Pepp: Kannste in Sexshops und so kaufen -> soll zu nem ungeheuren Ständer führen(kann dir nicht sagen obs stimmt habs noch nie versucht) naja sollst auch wach und so zeug werden halt es soll aufputschend wirken. Wird viel in der Schwulenszene verwendet. hmmm was gibts noch hängenbleiben kannst glaub ich nicht wirklich... is irgendwie wie sahneboy hab ich mal gehört.

Crystal: Sind so kleine Cristale die du dir in ner line raufziehst. soll aufputschend und so wirken.
Wegen hängenbleiben.. also das is halt so wenn du hängen bleibst dann isses halt so als zb (story von freund) würdest du immer nen hund mit dir rumziehen, als würde immer n gummiball hinter dir herspringen, dass du denkst du bist ne Blume,.. usw. das sind im Prinzip psychosen jo

LSD: davon kriegste halt haluzn und so zeugs jo. N schizophrener hat mir mal erzählt dass man mit LSD die gleichen Haluzn kriegen kann wie wenn man schizo is. keine ahnung ob das war is.

Angstzustände, Paranoier und so sind glaub ich auch ne art hängenbleiben weil naja bei Paranoier hast du ja angst das dich ständig jemand verfolgt/endtdeckt beim konsum usw. das sind im gewissen sinn Haluzinazionen und deswegen glaub ich auch das es was mitm hängenbleiben zu tun hat...

wenn was nicht stimmt was ich gesagt hab bitte ich um correction

mehr kann ich dir nicht helfen
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.03 23:16
@amoOn

hey sorry, aber ich glaub damit kann er nich viel anfangen. du hast dich n bissl undeutlich ausgedrückt... ;)

mmh, ja und das is halt so und so... und so n zeug halt... naja, kriegst halt halluz und so... weil naja, das is halt so...

also, ich seh da nich durch.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.03 23:25
Dank euch, aber Amo - ehm vieleciht hab ichmeine Frage nich so genau formuliert (worin ich ein meister bin - ich labere um alles rum, endlos lang und keine rafft was ich will :D )...seht ihr?

naja also n kumpel meinte jmd den er kennt sei inner klapse gewesen weil er auf Crystal hängen geblieben ist ...

(Crystal hab ich in verbindung mit speed gebracht - dann wolt ich bei der gelegenheit gleich nochmal fragen was der unterschied zwischen den sachen ist denn soweit ich weiss ist Pepp nur ne schlechte unreine Form von speed und nix was man im Sexshop bekommt, jedenfalls nicht oberhalb der Ladentheke :D - glaub ich, und crystal auch ne Form von Amphetamin, halt irgendwie anders hergestellt oder was weiss ich, das wollt ich ja wissen)

...jezz wollt ich wissen ob das überhaupt geht, auf amphetamin hängenbleiben, im sinne von auf halluzinogenenh ängen bleiben also toxische Psychosen erleiden, weil ganz einfach Hallus nicht ins Wirkumsspektrum von Amphetaminen gehören (soweit ich weiss). Viellcheit weiss ja wer wei man auf crystal hängen bleibt....Also ich verstehe schon was du meinst Amo, ismir nur n bisschen ungenau.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.03 23:32
zuletzt geändert: 12.10.03 23:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
also, ich probiers mal:

die einen sagen pep und speed is das gleiche (dazu zähl ich mich), andere sagen pep is schlechtes speed. meth is methamphetamin und is um einiges potenzieller als speed (ich geh hier so vom normalem dealer verschnitt aus) joar und crystal is ne andere bezeichnung für methamphetamin (da bin ich mir aber grad nich 100 pro sicher, obz nur n szenename is, oder das auch nochmal intensiver is als meth)

und zum hängenbleiben, also der zu ofte konsum von amphe kann zu paranoia, angstatacken etc führen, dass soll wohl damit gemeint sein

hoffe, dass ich das jetz richtich zusammengekriegt hab :arrow: :rasta:

ahja und das zeugz was du meinst amon is poppers :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.03 23:33

dawaa schrieb:


naja also n kumpel meinte jmd den er kennt sei inner klapse gewesen weil er auf Crystal hängen geblieben ist ...

(Crystal hab ich in verbindung mit speed gebracht




kurz und knapp : pepp = speed = (unreines) amphetamin. in manchen regionen hat speed noch höhere qualität als der strassenname "pep". beide bezeichnen amphetamin

crystal = methamphetamin. auch ein amphetamin, wirkt aber deutlich heftiger und länger.

z.Thema hängenbleiben : fast unmöglich bei normaler einmaliger dosierung. bei regelmässigem missbrauch : Amphetaminpsychose :arrow: google.


oder hier :  http://staff- www.uni-marburg.de/~semihirn/psychpharm/Stimulantien.htm
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.03 23:38
dank euch, nacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.10.03 09:19
gg tut mir echt leid wenn meine Antwort niemand gepeilt hat :P aber naja jetzt hat sichs eh geklärt nur das mitm Pepp...
Pepp is doch das zeug ausm Sexshop nicht wo du ewig nen Ständer kriegen kannst oder lieg ich da jetzt total falsch?? (bin mir sicher das ich nicht falsch liege) :twisted:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.10.03 09:56

Drogenkind schrieb:

ahja und das zeugz was du meinst amon is poppers :wink:



:mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.03 10:06
oh ja genau das mein ich sorry aber ich hab mit solchen sachen einfach nichts am Hut deswegen hab ichs verwechselt :lol: thx
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.03 18:58
Das spricht für Dich, daß Du Dich mit solchen Sachen nicht auskennst!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.03 19:16
Oder auch nicht :twisted:
Stell dir vor, Amon kriegt statt Pepp mal Poppers angedreht... :lol:
(oder umgekehrt :twisted: (was für ein geiler Smillie!))

dc
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.03 21:16
poppers ist doch diese Flüssigkeit in diesen Ampullen die man innem Taschentur zerbricht und inhaliert. Soll so Aphrodisierend wirken und in der Schwulenszene weit verbreitet sein. Aber das es das innem Sex shop gibt !? meines wissens nach schädigt das Leber und Hirn in nicht geringem Masse.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »