LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.07.06 19:19
hey ho
weiß jemand wie sich coffein genau auf den cannabisrausch auswirkt
zum beispiel wenn ich kiffe und dabei red bull oder halt irgendne billigversion davon trinke(ab so ca nem halben bis einem liter) krieg ich voll die krassen euphorieflashs
weiß jemand woran das liegt? da is ja auch taurin drin...

vielleicht weiß ja jemand mehr als ich
schonma danke für eventuell folgende antworten

gReEtZ
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.06 19:57
also ich bin immer von koffein euphorisiert, finds daher nicht ungewöhnlich, da sich allgemein das empfinden auf thc verstärkt, sei es jetzt negativ oder positiv. also kann da nix von nem wissenschaftlich standpunkt aus sagen, aber koffein allein gibt mir auch schon so euphorieflashs..

gruß,
tobi
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.07.06 20:20
danke,
werd mir jetz erstma n ofen anzünden und das nochma genau nachprüfen mrgreen

rasta

gReEtZ
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.06 20:46
früher, damals, vor dem krieg als ich noch gekifft hab war ich genau einmal in der situation wo ich auf coffeintabletten einen gekifft hab. euhorie, naja net wirklich, war aber schon sehr cool drauf irgendwie. die wechselwirkung hat sich bei mir gezeigt indem ich im ersten moment voll breit war, 5 minuten später bin ich abgegangen wie ein wiesel auf koks, hab meinem kumpel die bude aufgeräumt und wild gestikulierend sachen erzählt nur um dann 5 minuten später wieder voll breit in der ecke zu liegen. diese wechsel von stoney the kiff zu jimmy das wiesel auf koks gabs dann noch ein paar mal, was ich in dem moment und auch im nachhinein sehr amüsant fand.
Fazit: eine interessante und lustige erfahrung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.06 20:59
also ich hab diese kombo ehrlich gesagt sehr oft, bei mir und meinem Kollegen liegen eigentlich immer Coffis rum, und wenn wir vom kiffen zu breit sin, ruppen wir einfach ne coffi-line. Das ergebnis ist, das man halt weniger sediert ist vom barzen, aber trotzdem noch angenehm high. Is halt nur auf partys komisch, weil man dann oft einfach nur an der breitheit die wirkung des grases misst (für die wirkliche angenehme wirkung des THC-highs hat man dann oft keinen nerv....... irgendwie) und wenn man dann coffi ruppt, und auch noch n paar augentropfen nimmt (durch welche man sich wirklich viel klarer fühlt, frischer irgendwie), dann kann man manchmal kiffen und kiffen und entkommt trotzdem nicht dem nervigen gefühl der nüchternheit. (Lustig wirds wenn man dann einfach trotzdem weiter kifft, dann erreicht man zustände die mir vorher nur von pilztripps bekannt waren, aber egal ich schweife ab....)

aber euphorie.... ich glaub dazu ist die dosis an coffein welche in meine nase passt ni groß genug......
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.06 21:34
Coffis hab ich noch nie gekauft, aber ab und zu so Redbull-Ersatz(Roxy) mit ähnlichem Coffein Gehalt. Dann hab ich davon immer so 2 oder 3 getrunken(je nach finanzieller Lage;), aber ich kann mich jetzt nicht sehr an eine schwächere Wirkung erinnern. Mein Herz hat auf jeden Fall schon stärker gepocht(Coffein vertrag ich nicht so) bis zum schlafen gehen. Am nächsten Tag war dann aber wieder alles normal.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 13.07.06 11:08
hö? wechselwirkung? nja ich komm beinahe täglich breit zur arbeit un schütte mich hier mit kaffee voll. (is gratis hier :D) nunja jedenfalls hätte ich noch keine wechselwirkung erkennen können. nur dass ich halt langsam wach werde :).. hm... jo weiter eigentlich nix...
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.06 21:08
Wenn ich barze dann kauf ich mir meistens so ne brasilianische Guaranalimo Kikos heißt die, gibts im Getränkefachhandel... Die kommt eigtl ganz gut... Aber heut tut´s auch ´n Eiskaffee! biggrin
We can be heroes-just for one day!
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.06 22:18



Wechselwirkung zwischen THC und Koffein kann bestehen.
Folgen davon wären erhöhtes Schwitzen,
und erhöhte Neigung zu Angstzuständen und Panikattaken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.06 22:20
also ich merk von coffein generell nix außer dass ich wenn ich zuviel genommen hab bisl bauchweh krieg confused
*disclaimer: I do not use illegal drugs. I use this forum as a roleplaying game. thank you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.06 22:27
Gibt die selben wechselwirkungen wie von pfeffer-salz oder Kartoffel-banane :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 14.07.06 08:43

psychedelic doc schrieb:
Gibt die selben wechselwirkungen wie von pfeffer-salz oder Kartoffel-banane :P



du sagst es, nur ist das ganze ein wenig weniger kulinarisch :P

Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)