your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)


« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 1115) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 22:57
Jop das geht musst halt nur wie gesagt, das thc mit fett lösen und dann alles runterschlucken. viel spass
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 23:09

Motzki schrieb:
Jop das geht musst halt nur wie gesagt, das thc mit fett lösen und dann alles runterschlucken. viel spass



ja ne ich meine eben ohne dass ich das vorher in fett lösen muss... mein kumpel steckt sich imma son bissl gras n mund kaut das orntlich durch un schluckt des runter... ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 09:58
Nein geht nicht, man muss es irgendwie in Fett oder Alk heiß machen.

Hier noch ein "Rezept" (kostet zwar Einiges an Überwindung, aber kommt echt hart ;) :

- Gras
- Alkohol
- Stamperl
- Wasserkocher

Ein bisschen Gras (geht bestimmt auch mit Piece), so an die 0,25 pro Person, kleinmachen (möglichst zu Staub) und in ein Stamperl (Schnapsglas) geben.
Dann ganz wenig von dem guten Stroh 80 oder etwas vergleichsweise Hochprozentiges (am Besten wäre theorethisch Spiritus oder so, aber besser nicht machen!) in das Stamperl gießen.
Das stellen wir in unser Spülbecken, wessen Abguss wir sofort mit dem dazugehörigem Stöpsel verschließen. Dann kochendes Wasser in das Becken gießen, bis das Gläschen davon umschlossen ist.
Das ganze 5-8 min stehen lassen und das Wasser durch kochendes ersetzen.
Nach weiteren 5 min müsste sich nun ein Großteil aller Cannabinoide im Schnaps gelöst haben, also runter damit (brennt höllisch, vllt mit Cola mischen, noch Eis drauf, macht euch nen Cocktail draus...).
Falls ihr zu faul wart, euer Gras zu zerhacken, müsst ihr, der Sparsamkeit halber, nun noch auf der vollgesaugten Blüte rumkauen. Dies wird sich als ebenso lustig herausstelllen, wie 10 Chilischoten runterzuschlingen.

Noch was:
Das Ganze funktioniert nur mit Sachen, die zu über 60% aus Alkohol bestehen, also kein Vodka!

Ihr fragt euch: "Warum das Ganze?"
Weil man nach Trinken des Gesöffs nur 5-10min auf die Wirkung warten muss!

Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.06 17:57
kannst du malnen tipp geben wie man das gut kleinbekommt?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 18:03
Mit nem Messer, ner Nagelschere, so nem Zwiebelzerhäcksler oder sowas..-
Kommt auf die Konsistenz der Weedsorte an, wenn es richtig trocken und luftig ist, kriegst dus besser klein. Es ist ja eh nicht so wichtig; wenn man es richtig macht, klappt es auch, wenn das Gras noch etwas gröber zerkleinert ist. Hauptsache, man kommt damit klar, das dann zu trinken.

Ist halt nicht so angenehm, mit dem Gras im Mund (knirscht dann so ;)..-

Gruß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.06 18:07
ok, an sowas hatte ich bisher auch gedacht, naja mal sehen.
aber danke für den tipp, vorallem das mit dem raschen wirkungseintritt klingt echt mal interessant.
hattest du auch schon mit etwas mehr probiert oder tut der alkohol da an sich schon sein übriges? ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 18:25
zuletzt geändert: 12.07.06 11:03 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Oh, 2 waren immer ganz angenehm, 3 oder 4 können echt heftig werden..-
Mich hat es erstaunt, wie schnell die Wirkung einsetzte, nach 8 Minuten dachte ich, der Schnaps würde immer noch etwas in meiner Kehle brennen, jedoch war das das Kribbeln vom langsamen Anfluten der Breitness cool...^^
LG

€: Denke, dass das nen Versuch wert wäre; zu krass wirds von 1 oder 2 nicht werden.
Das mit der Wirkung weiß ich nicht mehr genau, tippe mal so auf 3-4 h (von 0,2-0,3g)...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.06 23:44
hm, glaubst du sowas kann man mit Absinth machen oder wäre das wirklich zu krass?(mischkonsum ahoi oO)
und wie lang hält die wirkung?wie beim "normalen" essen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.06 13:29
also letztens haben wir auch mal gebacken

6 gramm wiesengras wurde verbacken leider haben wir das in zu viel teig rein getan (kann es sein das dadurch die wirkung gemildert wird?) natürlich haben wir nebenbei auch nicht wening geraucht also kann ich das nicht genau sagen wie das alles gewirkt hat

ich war auf jeden fall gut wergecheppert

jetzt haben wir vorgestern was anderes gemacht

einfach so nen 10er weed in vodka reingetan und geschüttelt wie die weltmeister alles färbet sich gelblich und das hat mich echt mal krass geschickt

sicher das das nur mit
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.06 13:36
@manofx: Nein, nicht unbedingt, aber ab 60% geht man auf Nummer sicher; sicher geht das mit Vodka auch, aber nicht so gut wie mit was 60- oder 80-Prozentigem, das man auch noch warm/heiß macht.
Zu heiß darf man's aber nicht machen, also nicht in den kochenden Topf reinstellen..-

@TerraNovaCake: Hab dir oben geantwortet..-

Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.07.06 14:20
kennt ihr an den bahnhoefen diese getraenke-automaten wo man sich hanf-limo ziehen kann?das zeugs schmeckt sooooooooo widerlich und von einer wirkung in irgendeiner art kann man auch nicht sprechen also ist das zeugs so gesehen fuer`n popo ein gimmick des hanf-trends bei jugendlichen... xD

greetz
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.06 11:56
wie lange sollte man den vodka ungefähr ziehen lassen?? und wie lange erhitzen?

was für konsummethoden gibt es noch?? wie prällt weed eigentlich am meisten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.06 12:00
zuletzt geändert: 14.07.06 12:00 durch Pl4nt (insgesamt 1 mal geändert)
Am stärksten, denke ich, indem du es oral aufnimmst. Das mit dem Alkohol würd ich auf jeden Fall sein lassen. Dabei ist es sehr warscheinlich das du abkackst(allein oral genug von Zeug wird dich schon umhauen).Lass es lieber mit dem Alkohol
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.06 12:35
so schnell haut mich da leider nix mehr um

aber ich werd aufpassen

aber ich denke so 1-2 g sind doch drin
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.06 12:45
zuletzt geändert: 14.07.06 12:46 durch Santos (insgesamt 2 mal geändert)
Wenn du dir 2g oral gibst, auch mit ner ordentlichen Dauerkifftoleranz, wirst du höchstwahrscheinlich nach 2h tief und fest schlafen; ferner bist du dann an die 16h danach immer noch total müde und wirst dich etwas schwerfällig bewegen können.

Also, wenn dir den Tag- und Nachtrhythmus und dein Kreislauf lieb ist, lass es.

Probiers mit 0,5 , warte 2h und leg noch n halbes nach, wenn du dann meinst, das noch zu brauchen (was ich nicht glaube ;)..-

-Gruß-
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 1115) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen