LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.06 18:34

Harry_Coin schrieb:

Blauman schrieb:


Also schießt los, was steigert den Trip wirklich ?




Also Vitamin C bewirkt genau das Gegenteil!




Vitamin C bewirkt garnichts.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.07.06 18:59
manche leute berichten von einer teilweise deutlichen wirkungssteigerung, wenn die pilze vor dem genuß gemahlen und in eine säure (also z.b. vitamin c lösung) eingelegt werden. anscheinend lösen sich dadurch die wirkstoffe und können so effizienter aufgenommen werden.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.06 19:11
Ja,
So ähnlich hab ichs letzendlich auch gemacht, die Pilze mit heißem 0-Saft (hohes C)
2 Minuten im Küchenmixer vermengt und ziehen lassen, hat sicherlich 40% stärker Gewirkt also die selbe Menge unter gleichen Umständen `nohrmal` verzehrt.

Da mein Magen leer war hat es unmittelbar nahc dem letzten Schluick (ca 3Minuten) begonnen, war fast schon zu krass da ich die Wirkung aufgrund der Zubereitung unterschätzt hatte...

Und geschmeckt hats übrigens auch sehr gut biggrin tueten

lG

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.06 19:38

Tripping Fool schrieb:

Harry_Coin schrieb:

Blauman schrieb:


Also schießt los, was steigert den Trip wirklich ?




Also Vitamin C bewirkt genau das Gegenteil!




Vitamin C bewirkt garnichts.



Warum?
Ich lasse mich gerne vom Gegenteilüberzeugen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.06 19:42

Es hat nicht direkt mit dem V-C zu tun denke ich, sondern wie oben schon erwähnt wird es einfach besser und efizienter vom Magen aufgenommen als wenn die mehr oder minder dicken Pilz-stückchen erst noch zersetzt werden müssen.

Das Vitamin C bindet die Alkloide(?) einfach besser ebenso wie das heiße Wasser.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.06 10:49
ich kann Lachgas auch sehr empfehlen wink

das farbsehen wird nochmals extrem gepuscht finde ich und es ist einfach nur total zum weglachen dann lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.06 11:47
ob was besser wirkt oder ob es den trip killt hängt denke ich davon ab was man erwartet.
Wenn man erwartet das kiff-kiff den trip boostet dann boostes auch, wenn man erwartet das es einen runter bringt, kommt man vom Kiffen runter. Genauso mit speed oder vitamin c.
Ich hab zu diesen themen/substanzen schon von verschiedenen Leuten absolut gegensätzliche Sachen gehört. Es hängt echt einfach davon ab was man erwartet. Pilze bezeichnet man nicht umsonst als Psychodelika. und Psychodelika heißt auf Deutsch Gedankenverwirklichend...
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.06 20:20
?? also ich hab bis her immer wieder gehört und einfach als wahrheit akzeptiert, das einen vita c von allem mehr oder weniger runterholt, da es ja dem imunsystem hilft und somit das blut reinigt. Man sollte vielleicht keine wunder davon erwarten, aber ich fand das immer ziemlich einleuchtend!
wobei ich mittlerweile ehrlich gesagt auch ins zweifeln komme, aber die medien geben einem ja recht (siehe die grapefruits in F&L oder die Orangenscheiben bei Spongbong Hemppants *gg*)..... naja wer weiß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.06 18:28
hi
ich hab ne frage bezüglich salvia auf pilzen. hab hier getrocknete blätter rumliegen und ich frag mich, ob die wirkung der pilze net dadurch geschwächt wird. ich mein, salvia knallt ja nur ein paar minuten und meine sorge ist das mit verfliegen der salvia wirkung auch der pilztrip geschwächt wird. oder lieg ich da falsch? verändert sich der typische salviarausch auf pilzen? geht das evtl. mehr in einander über? hab ja schon beides mal gemacht aber bisher nie zusammen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.06 20:50
Das Salvinorum schwindet aus deinem Blut nach circa 15min aber das Psylocibin bleibt drinne.

Die Wirkung wird wahrscheinlich geboosted, kehrt danach aber wieder zum Ausgangspunkt zurück.

lg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.06 02:55
zuletzt geändert: 21.08.06 03:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
die erklärung von lektüre hört sich plausibel an, es gibt ja vieles, was man z.b durch zitrone besser rauslösen kann, also denkbar dass dies auch bei pilzen geht. nur was mich dann mal interessieren würde: mal angenommen mann hat trüffel (oder halt ne andere sorte). das zerkleinert man dan groß, vermengt es mit etwas flüsigkeit und mit vitamin-c, oder zitronensäure, also so dass man ne art pampe bekommt. wenn man diese nunn "trinkt" (halt irgendwie aufnimmt), sollte dann dadurch die wirkung nicht schneller anfluten, da es nicht erst noch zerkleinert werden muss, und die angriffsfläche größer ist, und hatt es auswirkungen auf die tripplänge? (nebenher wäre noch die frage, eines pilztees, der zur hilfe etwas vitamin-c oder zitronensäure bekommt).

angeblich soll ja noch passionsblume den tripp puschen, viele spechen von placebo, da der anteil an mao-hemmern für eine wirkung zu gerning wäre. aber in ner passionsblume sind ja noch mehr wirkstoffe drinne. ich selbst kenns nicht, aber ich schliesse es grundsätzlich nicht aus (auch wenn ich nicht denke, dass wenn der mao-hemmer anteil davür verantwortlich ist).

/edit: ich glaube meine frage wurde durch die o-saft geschichte schon beantwortet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.06 05:21
So...

hatte jetzt am Weekend 2g fein hochpotenter Mexikaner. War n ziemlicher klasse Trip...so klasse, dass ich nur wenig Pep ziehen konnte aber irgendwie habe ich bei mir da kaum Beeinflussung fetstellen können. Evtl. längere Wirkzeit weil man nicht so schnell erschöpft ist.
Was bei mir aber bisher jedesmal ganz witzig geklappt hat war der backflash. Wenn man während des Trips etwas zieht kann man ein zwei Tage danach nach einer Line leichte Pilzeffekte feststellen. Ist natürlich nicht mehr ganz so stark dann und dauert nicht wirklich lang aber klappt bei jeder Line immer und immer wieder ^^ hab noch nie so kleine Lines gebaut biggrin
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)