LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.06 18:58
Also ich und ein Kumpel haben "mdma" bekommen.Ich möchte wissen ob es anhand der Beschreibung welches sein könnte.Also die Konzistenz ist weich und von außen sieht man eingebundene Kristalle.Diese glitzern im Licht heraus.Wenn man den Brocken aufbricht, sieht man die Kristalle noch besser und es glitzert noch ein wenig mehr.Habe daraufhin eine Leckprobe gemacht und es ist bitter.Die Zunge war alllerdings sehr taub danach.Und hatte das Gefühl truff zu sein nur vom lecken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.06 20:02
Hört sich gut an Kristalle, bitter und wenn du schon von der Leckprobe was gespürt hast dann erübrigt sich die frage fast razz
*disclaimer: I do not use illegal drugs. I use this forum as a roleplaying game. thank you.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.06 20:26
bitter ist schon ein breites sprektrum welches alleine 25% unseres geschmacksinnes ausmacht ;)

der geschmack ist meiner meinung nach sehr charakteristisch. man muss ihn kennen und er lässt sich nicht einfach mit "bitter" beschreiben. noch nie an nem teil geleckt? ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.06 13:39
Also wenn ich das in Bitterigkeitsstufen einteilen würde von 1-10,dann wärs so um die 6 rum.Ein typischen Geruch/Geschmack konnte ich nicht feststellen.Nur die Zungenspitze war taub nach kurzem Geschmackstest.Außerdem wie halt schon gesagt,hatte ich und mein Kollege das Gefühl (nur nach kurzem lecken der Finger,nachdem wir das angefasst haben),irgendwie was zu spüren...ich würds so als Molligkeitsgefühl beschreiben oder warm in der Bauchgegend.Bilder habe ich auch mit einer sehr guten Kamera gemacht,leider konnt ich die net von der Platte hier einstellen??
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.06 13:51
probier's doch einfach aus.......
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.06 13:56
Hört sich schon nach MDMA an, wobei man natürlich nie was genaues sagen kann, solange man es nicht getestet hat.
Aber kristallin sollte es schon aussehen, was bei eurem Zeug ja der Fall ist, und bitter-chemisch sollte es auch schmecken.
Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du probierst selbst was davon, dann merkst du ja, ob es auch wie MDMA wirkt, wobei dein Eindruck natürlich nur subjektiv sein wird; oder du testest es mit dem EZ-Test, so hast du dann auch ein objektives Ergebnis.

Gibt`s denn in deinem freundes-/Bekanntenkreis niemanden, der es schon probiert hat und auf dessen Urteil man sich verlassen kann?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.06 14:54
zu KindderNacht:Nein,das ist ja das Problem.EZ Test wirds vorab richten müssen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.06 05:02
er sagte ja, dass es irgendwie taub wurde nach dem "lecktest".
trifft das net nur auf kokain zu, diese taubheit????!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.07.06 16:12
...oder Lidocain. Kommt drauf an was er als betäubend bezeichnet. Der Beschreibung nach kann es aber auch kaum Koks sein, wäre Preistechnisch auch unlogisch...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.06 17:35
Kommt es denn öfter vor, dass Lidocain irgendwelchen Drogen beigemischt wird?
Bzw. wurde es speziell in MDMA bzw. Teilen schon mal gefunden?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.06 18:28
ich sehe keinen grund lidocain in mdma zu mischen. ich bekomme aber auch taubeit an der zungenspitze wenn ich nen teil oder so anlecke. liegt aber eher daran das das mdma so agressiv den schleinhäuten gegenüber ist^^

ich finde das koks eher wie n stück blatt schmeckt was man von irgend nem baum abgerupft hat. ausserdem macht das erst nach ner minute oder so taub.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.07.06 19:10

KindderNacht schrieb:
Kommt es denn öfter vor, dass Lidocain irgendwelchen Drogen beigemischt wird?
Bzw. wurde es speziell in MDMA bzw. Teilen schon mal gefunden?



Nein aber Kokain. Koks wurde früher in der Zahnmedizin als lokales Anästhetikum eingesetzt wegen seiner betäubenden Komponente. Lidocain ist eine vom Kokain abgewandelte Form ohne psychoaktive Eigenschaften und wird heutzutage bei örtlichen Betäubungen eingesetzt. Es lässt sich darum natürlich gut als Streckmittel für Koks verwenden weil die Betäubende Wirkung den User glauben macht die Qualität seines erworbenen Koks sei gut...

bei MDMA macht das ganze wenig Sinn.

lg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.06 14:17
Ja, so hätte ich mir das auch gedacht.
Bei Koks werten ja viele Leute die betäubende Wirkung als Qualitätszeichen.
Aber mit MDMA hat das ja nichts zu tun.

An den Threadstarter: hast du`s inzwischen schon getestet?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.07 20:26
Hi wo bekomm ich denn lidocain her?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.07 20:32

temor83 schrieb:
Hi wo bekomm ich denn lidocain her?


legeal in jeder apotheke musst nur sagen das es zum koks strecken is ;)
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »