LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 269) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.06 00:44
hehe letzte woche Christi Himmelfahrt:

War mitn paar kumpels bei nem freund, welcher übern sommer in einer kleinen Holzhütte an der Röder (kleiner Fluss) wohnt. Haben ein wenig Trichterwinde geschlürft und sind dann nachts nochmal zu dritt mit nem kleinen Boot rausgerudert auf die Röder. Nich weit von der Hütte stürzte sich die Röder ein circa 1,50 bis 2 Meter tiefes Wehr runter (schreibt man das so???). die zwei andern haben gerudert ich lag einfach nur faul im Boot, was mir natürlich missgönnt wurde, weshalb die anderen beiden entschlossen mich mit einer lebensmüden fahrt direkt in richtung wehr zu schockieren.....
hat nicht ganz funktioniert, ich hab mich nicht recht aus der ruhe bringen lassen wollen, im gegensatz zu meinen kumpels, welche als plötzlich der Sog einsetzte wild zu rudern anfingen- natürlich beide in eine andere richtung wordurch wir uns erstmal kurz vorm wehr eine runde im kreis gedreht haben. Naja haben es dann doch noch weg geschafft und als wir wieder in sicherer entfernung waren konnte ich mir ein dummes kommentar nicht verkneifen ---> zurück zum wehr gerudert.
Ich war mir ziemlich sicher das wir nicht runderstürzen konnten, da sich vorm wehr ein großer ast verfangen hatte. Das sagte ich den anderen und wir ließen es drauf ankommen - tja der klügere gibt nach und das war in diesem fall wohl der ast......
wir waren also in einer ziemlich ungünstigen situation, querr zur strömungsrichtung direkt am wehr, wegrudern war nicht mehr möglich und ich realisiere plötzlich wie beschissen weit es da runter geht..... zum glück verlief über das wehr eine Stahlbrücke, welche ich gerade noch so errechen und mich hochziehen konnte (glaubt mir das war ni so einfach wie das jetzt klingt, will nur ni zu weit ausschweifen!!). Nur ein Kumpel von mir hats nich gepackt, d.h. er hing an dieser Brücke, konnte sich nicht hochziehen unter ihm Kracht das Boot den wasserfall hinunter (und reisst eine gitarre, 2 decken, einen kaktus und meinen apfelsaft mit sich....). Hab dann von oben seine arme gehalten, da er mit der zeit immer schwächer wurde, während mein anderer Kollege die anderen benachrichtig hat welche mit einem zweiten boot zur Hilfe kamen......
naja konnten ihn dann doch noch retten, war zwar ziemlich nass, aber er hatts wenigstens überlebt (was garnich ma so selbsterständlich war wies jetzt vielleicht klingt!)

die moral von der geschicht unterschätzt die verfickte strömung nicht!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.06 01:47

Sehr schade um den guten Apfelsaft ! old7vg.gif
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.06 02:00
naja, erstmal hallo hier an alle! das hier ist mein erster post, und ich versuche auch mal, was witziges zu erzählen: bin mal vollkommen breit morgens vom kumpel mit dem fahrrad nach hause gefahren, als ich mich krass vor einem verkehrsschild erschreckt habe, so dass ich vom fahrrad gefallen bin.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.06 02:43
Man stelle sich das in einem Norddeutschen Dialekt gesprochen vor lol2 biggrin headbanging
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 10:19
ach das ist doch nix besonderes... ich hab letztens den ganzen keller unter wasser gesetzt deswegen. wir haben so nen grundwassersammelbecken unter dem keller, das man ab und an mal leerpumpen muss. meine tante steht also an der pumpe ud ich sollte den schlauch aus dem fenster halten. dicht, wie ich war, hab ich mich total erschrocken, als die pumpe ansprang, springe n stueck zurueck und spruehe voll das wasser durch die gegend :-D und danach konnte ich den schlauch vor lachen eh nicht mehr gerade halten...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.06 14:07
Hab mich mal von nem Kumpel überreden lassen, in ein Thermalbad mit Saunalandschaft zu gehen. Bevor wir rein gegangen sind, haben wir natürlich jeder nen Long-Paper Joint geraucht.
Erst mal haben wir uns ausgiebig in den Whirlpools die Eier massieren lassen und sind noch ne Runde in dem Warmwasserbecken schwimmen gegangen. Danach gings dann ab in die textilfreie Zone... Anfangs hatte ich da überhaupt keine Probleme nackig rumzulaufen, bis mir dann ganz plötzlich 2 nackige Girls aufgefallen sind, wo ich besser hätte wegschauen sollen. Innerhalb von Sekunden war mein Schwellkörper übelst mit Blut gefüllt, was ich peinlicherweise nur schwer verbergen konnte. Mein Kumpel hats natürlich auch schnell gemerkt und der Trottel hat nen übelsten Lachanfall bekommen, so dass natürlich alle auf uns aufmerksam geworden sind(zum Glück hat mich der Bademeister so nicht gesehn sonst wär ich bestimmt rausgeflogen ö.Ö). Nicht mal eine kalte Dusche hat geholfen.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich so eine Sauna-Landschaft besucht habe...
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.06 20:44
BadBoyBlue26 schrieb:
Hab mich mal von nem Kumpel überreden lassen, in ein Thermalbad mit Saunalandschaft zu gehen. Bevor wir rein gegangen sind, haben wir natürlich jeder nen Long-Paper Joint geraucht.
Erst mal haben wir uns ausgiebig in den Whirlpools die Eier massieren lassen und sind noch ne Runde in dem Warmwasserbecken schwimmen gegangen. Danach gings dann ab in die textilfreie Zone... Anfangs hatte ich da überhaupt keine Probleme nackig rumzulaufen, bis mir dann ganz plötzlich 2 nackige Girls aufgefallen sind, wo ich besser hätte wegschauen sollen. Innerhalb von Sekunden war mein Schwellkörper übelst mit Blut gefüllt, was ich peinlicherweise nur schwer verbergen konnte. Mein Kumpel hats natürlich auch schnell gemerkt und der Trottel hat nen übelsten Lachanfall bekommen, so dass natürlich alle auf uns aufmerksam geworden sind(zum Glück hat mich der Bademeister so nicht gesehn sonst wär ich bestimmt rausgeflogen ö.Ö). Nicht mal eine kalte Dusche hat geholfen.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich so eine Sauna-Landschaft besucht habe...


Gibt wohl nicht viel schlimmeres was einem als mann passieren kann lol
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.06 22:03
habt ihr schonmal mit nem imaginären Ball auf dem Dancefloor gespielt?

Ich habs zwar nur auf MDMA + 4-FMP gemacht aber mein Mitspieler war auf LSD, das war bestimmt noch lustiger.

Einfach nen kleinen imaginären Tennisball in der Handgehabt und uns den auf verschiedene Weise zugeworfen. Manchmal ging er daneben - müssten wir halt über den Dancefloor laufen um ihn aufzuheben freak

DAS war auf jeden Fall mal ne richtig durche Angelegenheit, selbst für ne GOA mrgreen

Auf derselben haben sich ein paar Festivalbesucher an ihrem Zeltplatz ein grosses Loch gebuddelt, es mit Mülltüten ausgelegt und Wasser reingeleert und hatten dann ein Planschbecken mit Whirlpooltiefe ...


"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.06 02:32
Wenn der Pegel einmal steht mache ich eigentlich nur noch doofe sachen die ich aber alle total klasse finde ^^ Am "doofsten" war wohl mein erster Pilztrip.

1. Auf Grund von extremen Maisfeldhass haben mein Kumpel und ich uns entschlossen das ding alle zu machen. Mit Kriegsgeschrei (4Uhr morgens) und voler Elan sind wir reingerant. Haben uns sehr lange nicht mehr gesehn und irgendwann wieder herausgefunden. Aus lauter Verwunderung sind wir also weitergelaufen indem der eine auf einer Tahsche trommelt und der andere versucht mit geschlossenen Augenzu folgen. Auf Pilzen ist es sowohl schwer als auch langsam denn ständig muss einer von beiden lange lachen.

2. Es war ein sehr schöner Morgen also ging mein Kumpel unter einer Kanalbrücke nackt schwimmen. Mich störten allerdings die Blicke der Menschen die um 7Uhr morgens zur Arbeit fuhren. Ich stellte mich halbnackt auf einen Erdwall und lachte über jeden einzelnen (is ja auch dumm zur arbeit zu gehen wenn man satt dessen pilze nehmen kann rolleyes ). Die Leute guckten also noch blöder und aus lauter Hass sang ich für jeden ein Lied das meistens etwa so klang: "Deine Mudda hat ich schon, deine Mudda hat ich schon". Bis mein Kumpel fertig war, ich mich anziehen konnte und wir weiterlungerten.

3. Auf dem Weg nach Hause wo wir erstmal runterkamen (mit Shrek2) haben wir noch etwas weitergesungen....das ging jedoch mehr in die Richtung "Scheiß Christenbauerpack"

Es war alles andere als ein Aggrotrip aber manche Dinge mussten halt gesagt werden ^^
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.07.06 03:26

Psycraft schrieb:
"Scheiß Christenbauerpack"




WORD!

Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.06 04:40
Hi,
ich bin neu hier und find es sehr bezeichnent das mein erster Beitrag gleich bei so einem Thema ist^^.

Also allgemein: Ich nehme auch bekifft(zu einem gewissen Grad auch betrunken) am Straßenverkehr teil, ABER nur mit dem Fahrrad. Außerdem fahre ich(auch im nüchternen Zustand) ausschließlich auf dem Bürgersteig(Seit einem Unfall eines Freundes bin ich SEHR paranoid, wenn ich aufm Fahrrad sitze und fahrende Autos sehe!) und sehr, sehr langsam wenn auch nur irgendwie die Möglichkeit besteht, dass ich jemanden gefährden könnte. Ich bin breit(meist) eh zu "gechillt" drauf um schnell zu fahren. Soviel zu meiner Meinung(die kann man leicht zwischen den Zeilen herauslesen!) wenn es um Drogen im Straßenverkehr geht...

So und nun zum eigentlichen Thema: Das dümmste, doofste was ich je gemacht hab? Naja mir fällt aber auf jedenfall was ein was ich lustig finde: Vor der Schule mit meiner Exfreundin(mit der ich mich immer noch sehr gut verstehe) einen geraucht, OK geht gut klar die Mathestunde danach war belastend, aber geht schon. Ich meld mich meistens, wenn ich was weiß, auch breit. Ich sollte also irgendnen komischen Kram(irgendwas mit Berechnung irgendwelcher Eventuallitäten) an der Tafel erklären, ich mach das in Kurzform, weil ich schon beim Aufstehen merkte das meine Beine lieber sitzen würden. So keiner kapiert es, und ich sage(fast schon schrei) als Antwort auf das Nachfragen der halben Klasse:"Wie bescheuert seid ihr denn? Was wollt ihr an einem Gymnasium, was wollt ihr an einer Schule überhaupt! Verdammte scheiße meine Beine klappen gleich zusammen und ich will auf meinen Stuhl!" Klasse(die weiß das ich kiffe) beginnt zu lachen. Mir wird klar: Ein(MEIN) Lehrer ist im Raum! SCHEIßE! Und da gehts auch schon los:"P... du hast ja irgendwie recht, frag ich mich auch manchmal, aber warum hast du nicht gleichgesagt das du an Rheuma leidest? Hätt ich dich gar nicht nach vorn gebeten!" Ich beginne breit zu grinsen und gehe auf meinen Platz.
Meine Erklärung war übrigens richtig^^!

Wann anders in Informatik: Ich war angeraucht(und das nich übel, aber nich übertrieben) und wir bekamen eine Aufgabe. Ich hab die gehört und gedacht: Watn Mist mach selbst! und dann hab ich ein Programm geschrieben das ich viel sinnvoller fand. Meine finger flogen nur so über die Tastatur, irgendwann bemerk ich den Lehrer hinter mir. Er:"Schon fertig?" Ich:"Öh..Ich hab garnicht angefangen, weil ich das hier interessanter finde." Er:"Wenn der mist funktioniert..."(in dem moment startete ich das Programm, es funktioniert!) Er:"Wow...egal was du genommen hast nimms öfter, scheinst ja besser davon zu werden."
Das sollte ein Scherz sein, wenn der wüsste^^

Ich würde gern mehr erzählen aber mir fällt nichts mehr ein, weil ich nur ganz selten in der Schule breit bin und ansonsten passiert entweder nichts lustiges oder ich weiß es nicht mehr genau genug(in der Schule bin ich nie so breit, dass ich was vergessen würde!)

mfg
ich
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.06 05:01
Dunkle Worte und grelle Blitze...
und ich reite Dir entgegen



auf Bildern die mich täuschen auf wegen die mich halten...
die mich ziehen, auf den ich wäge das sie mich ziehen und ich unttergehe...........
kein Tag wo ich sehe das meine Kräfte schwinden...
versuchee mich zu finden,
in mitten der stimme dich trotzdem hassen,
wenn ich könnt würd ich töten...........
ich suche deine nähe, frag nicht warum nicht wiesos.....
´lauf vor und mach dir etwas vor im gegensatz zu dir fühl ich schnmerzen wen ich blute, ich kämpfe für das gute,
doch was bleibt, ist die zeit, und sie verzeiht, keinen von uns, dabei bleibt sie stuumpf, nehme was ich kannn, trotzdem fühl ich schmerz wenn ich blute... nehme was ich kannn, seh die feinde unter meinen freunden, ich seh und fühl wie aber ich kanns nicht wirklich sehen, wer ist freund wer ist feind, heute scheisst jweder auf jeden, von daher glaub ich an meine mum an wen sonst, der rest scheoisst eh auf den rest, früher oder später....






Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.06 08:48
zuletzt geändert: 20.07.06 12:17 durch wurst (insgesamt 2 mal geändert)
Breit in der Schule kenne Ich ( aber nur bis jetzt 5x oder so vllt 1x. im halben Jahr öfter nich )
Naja jedenfalls sons Geo Kram ( schon ne weile her ^^ ) jedenfalls ich denn nach vorne und das war sone porno karte da musste ich zeigen wo das lag*war glaub ich 10te klasse* naja denn imma so wo was liegt ich nicht gewusst , denn musst ich weiter zeigen und sie sagte begriffe und ich durfte zeigen und nach 3,4 begriffen machte es irgendwie spaß und es wurd zu nehm flashigen spiel ( steifniss sei dank ) naja und nach 10begriffen so kannst dich setzten , ICH : nee bitte nich , noch mehr wörter das macht voll FUn , denn hab ich erstma gebettelt darum das ich weiterspielen darf und so ^^ , die muss auch gedacht haben

und breit mache ich heut mit zwei Kumpels auch ne geile sache so

Fahren heute um 22Uhr los ( da wird der erste gemeinschaftsJONNY geruacht ) und machen eine 35KM lange Fahrradtour :)
Schön dabei paar Jonys und mische zum rauchen untwergs ;)
Ach ja und es geht so gut wie nur durchn wald ( am see ) lang ist ne hammer tour desweegn auch viele touristen hier und herrentag ist da die hölle los...
Naja jedenfalls hab ich mir für 15€ ne fahrradlampe gekauft mit 20LUX , und freunde haben auch licht , boar eh das wird so flashen die ganze zeit inner DUNKELHEIT :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.06 14:59
viel spass dabei ;) ich glaube, die 35km tour wird für euch dann ne 350km tour :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.06 23:23
@wurst: mittlerweile wieder da von der tour? :D
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 269) »