LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.03 17:28

Zitat:
30 Gramm mit einer Flasche Wodka vermischen
5 Tage stehen lassen



hab mir gerade ne flasche vodka gorbatschow gekauft...
jetzt wollte ich noch eins wissen...
wo ist es ideal das zeuch ziehen zu lassen ?
also soll es ein warmer ort oder ein kühler und dunkler ort sein ?

ich wollte etwas von dem vodka abgießen und dann das damiana in die flasche stopfen, soll ich die flasche wieder verschließen oder muss sie dann offen ziehen ?

lohnt sich das ?
hat man dann eine bessere wirkung ?
schmeckt das überhaupt ?
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.03 18:15
Damiana in Teebeutel,
nimm daher ein Gefäß mit großer Öffnung, z.B. ein Einmachglas.
Und füll das nachher, wenn es fertig ist in ne Stylische FLasche...

Über das Licht kann ich dir nicht viel sagen,
aber in der Tcheschei, gibt es Damiana Drünke und die sind immer in dunklen Flaschen, darum tippe ich auf einen Dunkeln Ort.

Mein Gefühl sagt mir, dass Zimmertemperatur Ok ist.
Weiß es aber nicht.

Ich mach viele solche Liköre selbst, mit anderen Kräutern, daher, aber ob dass jetzt alles auch auf Damiana zutrifft, weiß ich nicht genau...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.03 21:18
löl
ich konnte es nicht erwarten und habe den damiana in die vodka flasche gestopft mit einem trichter...

die fasche steht jetzt im vorrats raum... da ist imemr so 10° drin und dunkel
ich filter das zeuch dann durch n sieb und einen kaffee filer... sollte eigendlich gehen oder ?
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.03 22:04
wie wirkt damiana schnaps? eine andere wirkung wie alkohol alleine?

habe hier noch ~ 40 g damiana
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.03 21:08
Nun, aus irgendeinem Grund, muss ich immer Rülpsen, wenn ich Damiana rauche, bei einen Sud musste ich das noch nie, könnte also auch bei Likör sein.
Nun, für wen das Problem nicht zutrifft wird es keine Änderung haben. Allgemein, meine ich, dass es länger wirkt. - Und sanfter, als Geraucht...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.03 21:42
ich habe von damiana geraucht noch nie ne wirkung verspürt, merkt man beim vodka mit damiana ne wirkung wollte ich wissen
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)