LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.06 13:13
Hi leute!

alsoo ich habe in ein paar wochen nun meine musterung...und ich habe soo keinen bock ins militär zu gehen...nach diesem schuljahr möchte ich nach amerika auswandern und da wäre so ein wehrdienst etwas ziemlich beschissenes...zivi is auch nicht gerade besser...

würde es nicht einfach gehen, dass ich die tage vor der musterung jeden tag etwas rauche und dann denen etwas vorheule, dass ich sooo thc-süchtig bin??? meint ihr damit hat man chancen ausgemustert zu werden (ohne irgendwelche anderen neg. nebenwirkungen...)?

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.06 13:27
versuchs doch einfach mit totaler unsportlichkeit.


Gruß wouti

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.07.06 14:10
musste auch zur musterung und wurde wegen thc im blut nicht dienstfaehig geschrieben^^
aber du kannst kein zivieldienst machen wenn du durchfaellst das muss dir klar sein , und selbst davuer bekommt man kohle
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.06 15:01
ja ich will schonnich zivil dienst machen....einfach aus deutscheland abhauen...

alsoo, dann mach ich des wohl so...

rasta rasta effe (ans militär gerichtet...)

mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.06 15:20
THC positiv bei der Musterung = T4 (in einem Jahr wiederkommen). Wenns also zeitmäßig reicht, greif zu ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.06 15:23
seit wann wird bei der musterung das blut auf drogen untersucht?

Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.06 15:34
blut bin ich mir nicht sicher, aber urin 100pro. musste damals auch extra zum drogen test, wobei sie das bei mir damit begründeten das ich 23 monate machen möchte. also erste mal wurde ich 04 gemustert und da auch ohne drogentest, und 06 musste ich ebend bei der zweiten musterung zum drogen test.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.06 15:37
kollegen von mir haben sie trotz thc genommen ... wahrscheinlich um ihm das auszutreiben oder so ... naja keine 2 monate später war er wieder zuhause
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.06 16:04
bei der stinknormalen pflichtmusterung wird nicht auf drogen getestet.
höchstens wenn man angibt, welche zu nehmen und dann auch nur in ausnahmefällen.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.07.06 16:10
Kreis hat recht...

Du musst dan auch sagen, das du was nimmst, sonst testen die nicht drauf...
So weit ich weiß


Aber du kannst auch einfach vergessen wie Kniebeugen funktionieren...

hat bei einem Kumpel funktioniert...


Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.06 16:45
Da mich das Thema nicht so wirklich betrifft, bin ich auch nicht so 100%ig informiert, aber soweit ich weiß wissen die auch, dass es Leute gibt, die gerne Drogenkonsum als "Ausrede" angeben und das kann anscheined auch nach hinten losgehen.
Mein Freund hat sich erfolgreich vorm Bund gedrückt, indem er einfach ein paar Atteste angekarrt hat und deutlich seinen Unwillen bekundet hat, allerdings sehr deutlich gemacht hat, dass er trotzdem auf jeden Fall Bund machen würde und keinen Ersatzdienst. Seiner Meinung nach war das ausschlaggebend, denn mit Attesten anrennen ist ja eine bekannte Stategie, aber wenn sie wissen, dass du Zivi machen würdest, hast du in dem System ja noch einen Nutzen. Jedenfalls haben die Ärzte ihn dann auf dem Papier mal schnell 6 Kilo leichter gemacht und wegen Untergewicht ausgemustert...

Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.06 16:50
Das mit dem Kiffen ist richtig wenn man kifft muss man als t4 gemusterter nachm halben - einem jahr wieder hin.

In deiner Stelle wenn ih körperlich nichts hätte würde ich angeben das ich mich fürs Militär interessiere , dann wirst zum Phsycho test geschickt und da ausgemustert zu werden ist wahrscheinlich das einfachste was du machen kannst

Frage ,, Würden sie Menschen töten"
Antwort ,,JA gerne legal leute killen ist geil"

Daraus Folgt : 100% ausmusterung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.06 17:12
Das mit dem ,,JA gerne legal leute killen ist geil" ist aus nem , hmm, sagen 'satirischem' Beitrag der durchs DF und andere Foren geistert und als humorvoll gesehen werden kann aber keinesfalls als nützlich.

Die Leute die versuchen auf so, entschuldig, dumme Weise da raus zu kommen werden noch am ehesten genommen. Die dich da befragen sind ÄRZTE, heißt Schnitt von 1,bla gehabt und viele Jahre hartes Studium hinter sich gebracgt - blöd sind die nicht, keine Sorge. Und wenn einer ankommt mit "ich hab vorurteil gegen jegliche Rassen und will unbedignt nen Menschen töten" dann lachen die dich höchtens ein.
Oder du wirst als akut gefährlich eingestuft und kommst in die geschloßene, also wircklich , ein klein wenig "common sense" walten lassen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.06 17:30
zuletzt geändert: 22.07.06 17:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ein typ mit dem ich mich mal unterhalten habe meinte er sei 2 stationen vor der eigentlich ausgestiegen und dann auf mit einem fuss auf der straße und mit einem auf dem bürgersteig gelaufen um seinen "zutritt" irgendwie zu verstellen, er hat seine t5 bekommen, wie viel wahrheitsgehalt dran ist weiss ich nicht, aber das du aufjedenfall nicht unbedingt topfit hingehen solltest ist glaube ich klar. also mach doch ein paar nächte durch und stell dich schön dämlich an. ^^ dann wirds schon hinhauen.


SanPedro schrieb:
Und wenn einer ankommt mit "ich hab vorurteil gegen jegliche Rassen und will unbedignt nen Menschen töten" dann lachen die dich höchtens ein.
Oder du wirst als akut gefährlich eingestuft und kommst in die geschloßene, also wircklich , ein klein wenig "common sense" walten lassen.


also mit menschen töten halte ich auch für sehr unsicher, aber wen er mit einem white power shirt oder so da hingeht? weil nazis gibts zwar im bund on mass, aber ob sie die so undingt dort haben wollen, glaube ich eher weniger.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.06 19:06
Hmm, das mit dem Nächte durchmachen haben sich bekannte von mir auch gedacht, resultierte darin "Kommen sie bitte nochmal zu Termin x wieder wenn sie fit sind" - aber die hattens auch übertrieben.
Das mit Nazi ist ein Versuch wert, aber wenn der Arzt selber Rechts ist (sagst ja selber das die beim Bund net so selten sind) dann naaaaja.

Meiner Meinung nach gehts schon über die psyische Schiene nur muss man die ganze Sache verdammt ernst nehmen und sich sau gut vorbereiten (n bissel Schauspieltalent sollte auch noch dazu kommen) weil einfach einen auf "dicke Hose" machen wollen die meisten da, und naja, ich sehe nicht das so viele ausgemustert werden wie sich vorher das Maul über die Sache zerreißen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »