LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 13:12
@ cupido :

wie du schon sagst.das ansteigen der körpertemperatur ist ganz normal.ja das stimmt , aber ich hab es in erinnerung das es einem nicht so bewusst ist.die wirkung war eher mäßig als stark.ich war noch nichtmal richtig wach.ich hätte die ganze zeit sitzen können.also richtig faul.schlafen konnte ich trotzdem nicht wirklich.echt ne komische wirkung find ich.
pep ist schon ewig her das ich es genommen hab und auch nur einmal,deshalb hab ich den geschmack noch so cokaähnlich in mir drin,aber da hab ich mich wohl getäuscht.der geschmack ging auf jeden fall richtung coka.ich weiß auch das coka wach hält und einen tatendrang verursacht.naja vielleicht hab ich ja ein paar dinger erwischt die aus irgendwelchen medikamenten zusammen gemixt sind.keine ahnung.
die angegebenen nebenwirkungen von dir treffen nicht zu.
hmmm...!?!
gibts nirgendwo mehr einigermaßen gescheite dinger !?!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 13:14

Miss Shyla schrieb:

Naja, es kommt schon auch darauf an was du dir davon erwartest. Nur weil du Andere auf Teilen erlebt hast heißt das noch lange nicht dass du "einiges an Erfahrung mit verschiedenem" hast! Es ist eben so dass man vor sich hingrinst, überglücklich ist, ein starkes Rede und Gemeinschaftsbedürfnis hat und auch Gesichtsgymnastik macht. Wenn dir das alles nicht zusagt, dann solltest du gar keine Teile nehmen, weil es nicht deine Droge sein wird. Aber probiers aus, vielleicht taugen dir diese "dämlichen Symptome" ja doch!

Welche Farbe haben die Fische? Ich kenne "Doppelte goldene Fische" (braun) = Blender und "weiße Fische"=schlecht, langweilig, lasch




Also mit einiges an Erfahrung meinte ich keine Teile sondern, dass ich halt auch konsumiere allerdings nie teile geworfen hab. war wohl missverständlich ausgedrückt.
keine ahnung was man von teilen erwartet, wenn man nie welche genommen hat und unsicher ist ob man jemals eins probieren sollte. deshalb hab ich halt auf andere geachtet wenn sie was geworfen haben und die reaktionen fand ich jetz nicht so berauschend ( wobei keiner von denen regelmäßig oder bisher schon oft welche nimmt/genommen hat). wollte deshalb nur mal so nachfragen, interessehalber. mfg -ph-
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 13:41
Is ja klar dass es dir suspekt vorkommt wenn du kein Teil genommen hast und die anderen drauf erlebst. Da muss ich dir beipflichten! Aber es ist einen ganz individuelle Erfahrung die du selber sammeln musst und die sich nicht vom Verhalten anderer ableiten lässt. Aber mit Fischen brauchst du es gar nicht erst versuchen, die sind planlos! Lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 16:29

Miss Shyla schrieb:
Is ja klar dass es dir suspekt vorkommt wenn du kein Teil genommen hast und die anderen drauf erlebst. Da muss ich dir beipflichten! Aber es ist einen ganz individuelle Erfahrung die du selber sammeln musst und die sich nicht vom Verhalten anderer ableiten lässt. Aber mit Fischen brauchst du es gar nicht erst versuchen, die sind planlos! Lg




mhm, jetz mal angenommen, ich sollte das wirklich mal ausprobieren. ich mein erstmal nur hälfte und so weiß ich ja, aber was käm denn da in frage? ich meine was wäre denn so zu empfehlen als "erstes Mal" und gibt es absolute don'ts?
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.06 18:04
zuletzt geändert: 05.03.10 15:15 durch cupido (insgesamt 1 mal geändert)
Phanity schrieb:
ich meine was wäre denn so zu empfehlen als "erstes Mal" und gibt es absolute don'ts?

hmm...das ist ziemlich schwer zu sagen, allein aufgrund einer Prägung auf der Pille z.B. Mitsubishis kannst Du Dir noch lange nicht sicher sein, das es in NRW die selben sind wie in Bayern. Wär also immer ganz gut, wenn man Leute hat die evtl. schonmal die Dinger intus hatten und Dir sagen können ob die gut sind. Gerade das 1.mal XTC ist eine Erfahrung die man sich nicht mit einer schlechten Pille versauen sollte! wink
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.06 16:25
Kennt jemand blaue Dreiecke ?? Sind vom Herbst letztes Jahr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.06 18:36
Wenn die ganze Pille die Form eines Dreiecks hat, dann sind die bestimmt gut/heftig (vielleicht aber auch nicht). Andersförmige Pillen sind meistens heftig.
Is aber alles nur Spekulation :-)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.06 19:47
DerbeSuppe schrieb:
Wenn die ganze Pille die Form eines Dreiecks hat, dann sind die bestimmt gut/heftig (vielleicht aber auch nicht). Andersförmige Pillen sind meistens heftig.
Is aber alles nur Spekulation :-)


sorry, aber dein beitrag is fürn a...

wie ob man inhaltsstoffe an der form der pille ausmachen könnte rolleyes
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.06 21:19
hey leute,

kennt jemand von euch "kirschen" oder "doppel-kirschen"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.06 21:22

partyschlumpf schrieb:
hey leute,

kennt jemand von euch "kirschen" oder "doppel-kirschen"?



doppelkirschen waren vor nem jahr nicht so gut im raum hamburg...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.06 21:25
was war los mit den dingern?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.06 21:36

partyschlumpf schrieb:
was war los mit den dingern?



eine pille geschluckt und nicht viel gemerkt... leicht erweiterte pupillen hatte ich, sonst halt minimalste mdmasyntome... schätze mal 25-35mg mdma oder so, wie gesagt is aber auch schon länger her...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.06 22:07
@Doktor Columbus
Nein es war so gemeint: Eigentlich alle nicht-runden Teile die meine Kumpels/Ich konsumiert hatten waren ziemlich der Hammer. Deswegen hab ich spekuliert, ob das bei den Meisten so ist.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 22:20

DerbeSuppe schrieb:
Wenn die ganze Pille die Form eines Dreiecks hat, dann sind die bestimmt gut/heftig (vielleicht aber auch nicht). Andersförmige Pillen sind meistens heftig.
Is aber alles nur Spekulation :-)



Cool,ich kauf mir gleich 3 Packungen Smint-TM und zieh um die Häuser*lol*

LG
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.07.06 22:53
Kennt jemand die weissen(ohne sprenkel, mittelmässig gepresst,Logo gut gepresst)X Files Raum Berlin?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1706) »