LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.06 10:33
@ psychedelic doc:

ich kann vymaanika nur zustimmen; ich weiss doch nun was für ein benzo meine pille ist.
und so ganz nutzlos ist die liste nicht.
auf jedenfall sinnvoller als so mancher spam ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 11:20
zuletzt geändert: 26.07.06 11:50 durch psychedelic doc (insgesamt 4 mal geändert)
*lol* jetzt gehts wieder von vorne los...oh mann der link zum df sollte keine objektive Quelle darstellen,wie schon erwähnti.
Die diskussion habe ich wieder angefangen,weil ich angenommen habe,dass dein letzter post an mich gerichtet war,was aber wohl nicht der fall ist shithappens .
Und jetzt is Ruhe wink

seltsam


ChiChi schrieb:
.
auf jedenfall sinnvoller als so mancher spam ^^


Ähm....ja,das stimmt allerdings.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 21:24
Midazolam getestet und imo is das einfach n fall für die tonne.
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.07.06 22:56
hab mir heute erstma 7.5 mg Diazepam gegeben,nette ergänzung zu speed und weed^^
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.06 07:55
Bin im Moment auch seit ein paar Wochen Abends entweder auf Diaz (kommen mir nicht sehr potent vor im moment - vom joseph geordert) und Klonopin. Kicks jetzt wieder mit Hilfe von Speed und DHC ab.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.06 19:20
zuletzt geändert: 29.07.06 19:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Temazepam ist bis jetzt einer der potentesten Benzos den ich kenne was den "Abschussfaktor" betrifft... Egal auf was ich bin, ich kann super pennen mit 20mg... Herrlich, hat auch ne aufstehtaugliche Halbwertszeit mrgreen

Kann mir jemand was zu Nitrazepam erzählen ?
Wir ja primär zum behandeln von Epilepsie verwendet, hat das auch noch anders geartetetes Potential ? Wenn ja, welche Dosis präferiert ihr so bei dem Stuff ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.06 19:27
naja ich mag valium und bromas...
allerdings brauch ich bei braoms 30mg das ich gut fett bin
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 19:36
Was sagt ihr zu Tetrazepam und Oxazepam?

Ersteres ist wohl nicht zu gebrauchen, wegen eher für Spannung oder? Sagt mal was...
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.06 20:46
zuletzt geändert: 29.07.06 20:47 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Tetrazepam ist auf jeden zu gebrauchen... Schon ab 2 Tabs Myospasmal (100mg) zeigt es höchst angenehme Effekte und ist obendrein eins der entspannensten (Ha, dafür ist es ja da ^^) Benzodiazepine die ich kenne ... Aber die Halbwertszeit ist recht lang, also nimm dir Zeit wink

Von Oxazepam halten relativ wenig Leute was, man schimpft es sogar als Placebo... Kann ich so nicht bestätigen, hat mir zB mal ganz gut über nen MDMA-Tief geholfen. Aber zum Missbrauch wohl eher ungeeignet.

Edit:
Keiner Erfahrungen mit Nitrazepam ? Oder bin ich einfach zu ungeduldig ? mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.07.06 21:58
Hi hab hier so en paar Phenobarbital die werden gegen epilepsie verabreicht wenn benzos ned wirken sollen übelst reinknallen mal schon wer erfahrung damit gemacht ?

Peace and L0ve
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.06 22:20
A) Barbiturate sind megascheiße... Ich würde zumindest keine nehmen da die Nebenwirkungen in keiner Relevanz zur Wirkung stehen

und

B) Der Thread heißt "Benzodiazepin-Sammeltread" und nicht "Zuknallen mit bösen Nazidrogen"

Nicht für ungut mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 00:23
zuletzt geändert: 31.07.06 00:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Aeon schrieb:
Keiner Erfahrungen mit Nitrazepam ? Oder bin ich einfach zu ungeduldig ?



Nein,hier wird dir geholfen.Nitrazepam ist eins,meiner Lieblinge.Schöne Sedierung,mittlere Euphorie aber der Hangover ist übelst krass.HWZ ist 18 Stunden,deswegen ist der Tag danach schön chillig:)

LG


eXitus schrieb:
Hi hab hier so en paar Phenobarbital die werden gegen epilepsie verabreicht wenn benzos ned wirken sollen übelst reinknallen mal schon wer erfahrung damit gemacht ?



Jo,is janz schön OT.Barbiturate sind shit,hab mal Luminaletten gehabt,der Turn ist ekelhaft,man hat nichts von der Schelle,weil man sowieso wegpennt.Der Hang-Over von Barbituraten sucht ihresgleichen,mit nichts zu vergleichen,bah.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 19:36
Merci ^^
Wie würdest du die Dosis ohne große Toleranz ansetzen ?
Hab keine Lust beim Erstversuch unbeabsichtig wegzuknacken wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 19:44
Initial 5-10mg,das dürfte dich auf Wolke 7 bringen.Wenn du diese Dosierung verdoppelst,landest du im Land der Träume mrgreen

Würd noch Koffein dazunehmen,dann ist das wachbleiben nicht so anstrengend.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 14:48
zuletzt geändert: 04.08.06 14:52 durch eXitus (insgesamt 2 mal geändert)
War das ne Nazi Droge ?^^
Der was Knallt übelst rein Thread is ne tolle idee !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 8238) »