LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 16:27
oh doch!

so dxm tag steht mal wieder an *freu* und aus gegebenem anlass gleich mal n neuer thread von mir:

dex in kombi mit dph und/oder thc wurde ja schon ausgiebigst durchdiskutiert.

wie siehts allerdings mit andern sachen aus? z.B. GBL, Rita, usw. ?
wir haben im chat auch mal über mdma+dxm nachgedacht, sind aber zu dem ergebnis gekommen, dass es a) ziemlich verwirrend sein würde und b) übelst für den kopf bzw. psyche

naja, freu mich auf eure meinungen und erfahrungen

schönen tach noch

ti_an
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 16:36
zuletzt geändert: 26.07.06 16:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich könnte mir vorstellen, dass das angenehme gbl
gefühl den dxm trip positiv beeinflussen kann ...
sofern es sich um eine geringe menge handelt,
bin mir nämlich nicht sicher, wie es sich dann mit
der übelkeit verhällt ...
dafuer

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 17:55
keine antwort, aber ne frage ;) wie siehts aus mit dxm+pilzen? jmd. erfahrungen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 18:09
zuletzt geändert: 26.07.06 18:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
dxm u. pilze habe ich bisher nicht zusammen genommen. wenn aber
die growbox morgen ankommt und die "babies" gut wachsen twisted

dxm habe ich bisher nur mit holzrosesamen gemischt eingenommen:
ich persöhnlich würde es nicht empfehlen. die dxm-wirkung (10stck.)
hat ziemlich überwogen und ich lag platt im bett - bin kurzzeitig immer-
wieder eingeschlafen - hatte sehr realistische kurzträume, an die
ich mich jedoch kurz nach dem aufwachen schon nichtmehr erinnern
konnte ... fühlte mich aber im bett ziemlich wohlig und entspannt.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 18:17
aiso übel is mir von gbl noch nie geworden. auf dex hab ich genau 1mal gekozt, in verbindung mit grapefruit saft den ich seitdem nich mal mehr riechen kann ohne das mir schlecht wird rolleyes

wie sieht es denn mit der gefährlichkeit aus?
das es meine leber nich grad freuhen wird is mir klar, aber irgendwelche anderen gefahren?
verstärkende wirkung, koma gefahr, atemlähmung oder ähnlich gravierendes?
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 18:22
zuletzt geändert: 26.07.06 18:23 durch (insgesamt 2 mal geändert)
wie verhällt es sich mit deiner gbl tolleranz? hattest
du schonmal diesen gbl-schlaf? ich würde es auf
jeden fall in verbindung mit dxm ersteinmal
niedriger dosieren, als du es sonst machst.

ansonsten kann ich zu der kombi leider
nicht viel sagen :o/
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 18:29
so richtig gbl schlaf in der koma version hat ich noch nich. bin mal kurz für ca.2 min eingenickt und war dann sehr verwirrt, aba da hab ich jede stunde mal n ml nachgelegt und irgendwann wars halt zu viel. scheiß gier

aber dermaßen hab ichs nich vor. wenns dex richtig da is hab ich sowiso kein nerv mehr irgendwas kompliziertes zu machen wie zB spritzen aufziehen. wär mir auch zu gefährlich wegen überdosierung in folge von arger konzentratiosschwäche.

toleranz hab ich eigentlich kein wirkliche. beweg mich immer im 1,5ml/dosis bereich und kickt mich besser als 2 oder mehr auf einmal
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 18:36
zuletzt geändert: 26.07.06 18:38 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Ti_An schrieb:
(...) toleranz hab ich eigentlich kein wirkliche. beweg mich
immer im 1,5ml/dosis bereich und kickt mich besser als 2 oder mehr auf einmal



kickt die 1,5ml dosis in richtung euphorie oder sedierung?
habe nämlich schon gelesen, dass jmd. von 1,5ml schon
sehr schläfrig und ruhig wurde.

bisher habe ich noch nicht soviele konsumeinheiten gbl hinter mir
und diese lagen im bereich von 0,75m-1ml (nachgelegt auch noch nicht)
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 21:19
ich würde sagen euphorie, leichte sedierung is eh dabei. aber dafür gibts den gbl thread.

“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 01:50
dxm mit mdma würd ich dringents abraten, da es dabei, wie ich gehört habe, zu dem sog. serotonin-sysndrom kommen kann, was nichtsmehr mit spas oder sonstiges zu tuhen hatt, es kann sogar tötdlich ausgehen. dxm und pilze stell ich mir sehr interessant vor, udn ich werde diese combi testen, wenn ich mir das kommende mal pilze hohlen werde (erstmal nat. pilze solo, dann irgendwann späte,r mit paar resten der pilze, die reste und dxm). mir holzrose stell ich es mir auch sehr sehr interessant vor.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 27.07.06 02:05
meint ihr nicht eine droge reicht ??
ich meine, ich komm nicht mal auf eine klar egal welche!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.07.06 02:46

vitanas schrieb:
meint ihr nicht eine droge reicht ??
ich meine, ich komm nicht mal auf eine klar egal welche!



dann würde ich aufhören drogen zu konsumieren...


Ti_An schrieb:
aiso übel is mir von gbl noch nie geworden. auf dex hab ich genau 1mal gekozt, in verbindung mit grapefruit saft den ich seitdem nich mal mehr riechen kann ohne das mir schlecht wird



gabs da nicht diese grapefruit kapseln? funktioniert das auch wirklich? weil den saft kann ich eigentlich auch kaum ab und dann in solchen mengen, da würde ich es bestimmt angenehmer finden meskalin zu mir zu nehmen.

kann jemand etwas zu dxm und lachgas sagen? schießt einen das lachgas auch auf dxm auf so hohe level wie z.b. auf pilzen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.06 03:23

woodyy schrieb:
keine antwort, aber ne frage ;) wie siehts aus mit dxm+pilzen? jmd. erfahrungen?


ja, pilze+dxm sind einmalig.
meine 3 kombo trips waren nur positiv :)

mdma+pilze genauso, von dxm+mdma rate ich allerdings ab!!!

n2o nicht vergessen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 10:18
zuletzt geändert: 27.07.06 10:21 durch (insgesamt 3 mal geändert)

BST schrieb:
(...) kann jemand etwas zu dxm und lachgas sagen? schießt einen das
lachgas auch auf dxm auf so hohe level wie z.b. auf pilzen?



dxm u. lachgas habe ich soweit ich weiß noch nicht ausprobiert.
jedoch schießt dich lachgas auf LSA (holzrosesamen) dermaßen weg ...
bei mir hat dann die gier auf dem trip leider gesiegt:
resultat war dann, dass ich in 3 stunden etwa 18
n2o kapseln regelrecht vernichtet habe ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.06 07:12

acid schrieb:

woodyy schrieb:
keine antwort, aber ne frage ;) wie siehts aus mit dxm+pilzen? jmd. erfahrungen?


ja, pilze+dxm sind einmalig.
meine 3 kombo trips waren nur positiv :)

mdma+pilze genauso, von dxm+mdma rate ich allerdings ab!!!

n2o nicht vergessen ;)



in welcher reihenfolge hast du das denn genommen? erst pilze dann das dxm? oder wenn das dxm anflutet die pilze...? und welche dosis wäre empfehlenswert. dachte so an 3g mexikaner und 200dxm.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »