LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 377) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.06 01:02
und vergessen hab ich, dass ich mal Engelstrompete probiert hab, aber mich nich getraut hab nen Tee von zu machen, da mir das zu unberechenbar erschien.
Deshalb hab ichs geraucht, was überhaupt nicht gewirkt hat, wohl auch besser so, wo ich jetzt einiges drüber gelesen und gehört habe, würde ich es wohl nicht noch mal ausprobieren...
Das war mit 17, oder so
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 01:06
Konsumiert: 14-19 So einiges, mehr als genug... paar Sachen sind damals etwas ausgeartet v.a Nachtschattengewaechse und der uebermaessige langjaehrige Graskonsum waren uebertrieben.

Mittlerweile hat sich das normalisiert.

Fehlen tut noch Meskalin irgendwann mal und eventuell DMT, ansonsten hat vieles einfach seinen Reiz verloren, die Jahre der Drogenexpirimente sind einfach vorbei smile ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 10:33
ab14: alk, zigaretten, ab und zu mal etwas gekifft.
das reicht, alles nur am wochenende und nicht zuviel. mehr will ich gar nicht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.06 18:03
also dann mal hier meine drogen erfahrungen

13: ALkohol
14: Kiffen
15: Kiffen, Salvia
16: Koks, Kiffen
17: LSD, Pilze, Kiffen
18: Speed, XTC, DXM, Pilze, LSD

mal gucken was noch dazu kommt in den nächsten jahren ich will aufjedenfall mal meskalin probieren nur siehts da ja mit dem beschaffen schwierig aus
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.06 18:10
15: Erster Alkrausch
16:Erstes mal Kiff,Lowdose LSD,Pilze in ADAM,GBL,Ephedrakraut(einmal auch geschafft einen extrakt davon zu drücken),erstes mal Tramadol und Codein.
17:Alle 2-3 tage Kiff erstes mal Koks,Speed,XTC,Valium. Weiter mitTramadol.
18:Dabei geblieben, kucken was kommt
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.06 19:24
zuletzt geändert: 31.07.06 19:25 durch Mykophil (insgesamt 1 mal geändert)
7 - erste zigarette gepafft.
12 - mal wieder probiert zu rauchen hab aber immer gekotzt.
14 - hab angefangen zu kiffen, erst nur sehr selten.
15 - nur am kiffen gewesen wie ein irrer. Manchmal Salvia
16 - erster Pilztrip, sau geil gewesen.
19 vieles mal probiert Speed, Pillen, Kratom, Kanna, Ephedrin, GBL, Lachgas, Methylon
20 - LSD, Valium, 4-fmp, Poppers.

noch vor DMT, Meskalin, Poppytee, Doxepin, Ketamin, das ein oder andere RC wenn ich dran komme.

Mykophil

E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 10:55
5 - erstes mal zigarrette gepafft, naja war lustig^^
14 mitm rauchen angefangen (zigarrette) und gesoffen wie nen loch
15 - mal gekifft, zigarretten weiterhin und alk auch
16 - auch ab und zu kiffen, alk @ partys, zigarreten weiterhin
17 - kiffen, alk, kippen, dann kam ecstasy dazu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 10:58

M3 schrieb:
5 - erstes mal zigarrette gepafft, naja war lustig^^
14 mitm rauchen angefangen (zigarrette) und gesoffen wie nen loch
15 - mal gekifft, zigarretten weiterhin und alk auch
16 - auch ab und zu kiffen, alk @ partys, zigarreten weiterhin
17 - kiffen, alk, kippen, dann kam ecstasy dazu - nur auf partys und auch ab und zu
18 - kiffen, alk, kippen, ecstasy, und mal pepp ausprobiert, war aber scheisse

naja sowas wie heroin, crack, koks, lsd, pilze und salvia will ich nicht anrühren



puh, ich dachte du bist noch nicht 18 ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.06 21:04
zuletzt geändert: 05.08.06 21:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
also hier meine drogenkarriere mit 13 zigaretten alk
mit 14 gekifft und ritalin probiert
mit 16 engelstromphete dann xtc dann speed dann lsd crack dann koks dann heroin erst blech geraucht dann gespritzt
dann entzug seitdem nix mehr ausser zigaretten und selten wenig alkoholwas ich vor habe weil ich unter antriebslosigkeit binge eating und melancholie leide will ich mich auf ads testen lassen und darauf hoffen dass ich medikamente Methylphenidat oder Amphetaminderivate habe bei wickipedia gelesen ist gibt amphetamine in deutschland als rohsubstanz als saft und in form von kapseln.
wenn dass nicht hinhaut werd ich wohl auf ephedrin oder speed zurückgreifen
bin jetzt 18



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.06 15:10
hoff ich schock hier nich... hehe
mit 10 das erste mal besoffen vor der schützenhalle gelegen...

mit 12 angefangen zu kiffen (unregelmäßig)

mit 13 angefangen zu rauchen

mit 14 rihtig gekifft (2-7 bobbys am tag)

mit 15 bilsenkraut

mit 16 einmal crack geraucht(glaubs zumindest, weiss nichganz genau was da drin war)und engelstrompetentee geschlürft

mit 17 tilidin angefangen... hehe... bis heute dabei, is eigentlich das beste bis jetz'

kiffen hab ich reduziert... is mir zu unentspannt gewesen (ka warum, war halt komisch)
rauchen und sauffen tu ich auch noch wie sau... und die juuten opiate... auf die will ich auch nicht mehr verzichten... geht doch nix über die chillig stimmung...

und geplant is is n nächster zeit... hmm, halt das was mir so inne finger kommt...

frei nach dem motto, alles mal gemacht haben^^

also, immer schön weiter konsumieren!

lg n kleiner suchti


the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.06 15:30
hui... hab mir grad die dinger vor mir noch mal durchgelesen...

da bin ich ja ein frommes lamm gegen die meisten anderen hier...
also von wegen schocken *rotwerd*

eschal.... lgs an alle!
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.06 15:32
Und mit 18+ ist nichts Neues dazu gekommen ? rolleyes
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.06 23:03
Ego_Trippin schrieb:
Und mit 18+ ist nichts Neues dazu gekommen ? rolleyes


liegt vllt daran das ich mom. noch 18 bin..?

aber eschal...

lgs an alle...

ps: man weiß ja nie was noch so kommt.... :)
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.08.06 20:40

feenstaub schrieb:
was ich vor habe weil ich unter antriebslosigkeit binge eating und melancholie leide will ich mich auf ads testen lassen und darauf hoffen dass ich medikamente Methylphenidat oder Amphetaminderivate habe bei wickipedia gelesen ist gibt amphetamine in deutschland als rohsubstanz als saft und in form von kapseln.
wenn dass nicht hinhaut werd ich wohl auf ephedrin oder speed zurückgreifen


auch dir möchte ich mitteilen, daß gegen antriebslosigkeit, binge eating und melancholie am besten geeignete antidepressiva helfen. am besten einfach mal mit einem facharzt drüber reden. und nicht gleich verzagen, wenn das erste mittel nicht wirkt, antidepressiva wirken bei jedem anders.

das mit dem ritalin/amphetamin/ephedrin vergiss am besten wieder. erstens halte ich wie gesagt antidepressiva für viel geeigneter bei deinen problemen, zweitens bist du ja offensichtlich suchtgefährdet, da ist die gefahr einer neuen abhängigkeit viel zu groß.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.06 00:53
shedevil schrieb:
Ego_Trippin schrieb:
Und mit 18+ ist nichts Neues dazu gekommen ? rolleyes


liegt vllt daran das ich mom. noch 18 bin..?

aber eschal...

lgs an alle...

ps: man weiß ja nie was noch so kommt.... :)


Na dann ist ja gut.^^
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 377) »