LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 161) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.07.06 01:48
mh... meiner mutter kann ich alles erzählen wenn ich will O_o ^^ sie hat da nix gegen solang ich weiss was ich tue und es nicht übertreibe und akzeptiert das dann. sie weiss bislang nur das ich gekifft habe. hab ich aber nur einmal ^^ war halt n ziemlicher horrortrip... komisch eigentlich -.- meinem vater würd ichs nicht erzählen, der hält mich dann für n junkie und würd mich dann dauernd damit aufziehen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.07.06 12:31
hm also meine eltern wissen gar nix und des is au gut so ^^
weil mein vati is Oberhauptkommissar im revier bei uns :P - käm ganz ganz schlecht und wenn das jemals rauskommt bin ich tot ... toter als tot. Mein Vater hat mal gesagt, dass ich mit allem zu ihm kommen kann. Auch wenn ich mit 15 n Kind mit heim bring - kein Problem aber wehe er muss mich ma auf seiner eigenen Wache abholn :P ... nya
offen rumliegen lassen tu ichs also ned und red au ned drüber. Ich denk meine Eltern halten mich für viel zu vernünftig *lol*
und meine mum, die is eh total gegen alles ... au alk ... und Kippen.

Aber lustig war mal, dass se ma shisha geraucht hat weil se ned gepeilt hat was des is und dass se da genauso tabak raucht. Des wollt se mir am Anfang gar ned glauben ^^. Aber seit dem Ereignis sagt se zumindest nix mehr gegen ne shisha bei mir >>
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.06 12:43
Meine Mum hat das eigentlich alles mitbekommen, weil ich einfach zu ehrlich bin und es ließ sich ja auch nicht verheimlich, als ich mit 20 meine erste Alk und Benzo- Entgiftung machen musste. Aber sie steht immer zu mir, nur es ist halt mein Leben und das weiß sie. Benzos rühr ich auch nicht mehr an. Andere Sachen schon noch ab und zu...
We can be heroes-just for one day!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.07.06 23:33
joahr, meine eltern wissen auf jeden fall das gelegentlich kiffe, von meiner salvia und meinen shrooms weiss eigentlich nur meine mum was, aber auch nur, mehr oder weniger, zwangs weise, weil ich mehrere ominöse packete aus holland erhalten hab, was nartürlich, das misstrauen meiner mutter weckte und zu der unliebsammen frage führte "was ist da drin?" o_O" und da lügen nicht so meine stärke ist, hab ich nach einigem rumgezehter, ihr die warheit gesagt. sie wahr nartürlich nicht begeistert, sie hat auch einige bedenken geäußert, darauf hin hab ich ihr etwas info material zu den drogen gegeben. seit dem hat sie eigentlich nix mehr zu thema gesagt. ich glaub sie denkt, das ich alt genug bin, um selber zu entscheiden was ich mach. eigendlich bin ich ganz zufrieden mit der einstellung meiner eltern, das sie mir frei hand lassen, na ja, ich habe (bis jetzt) auch noch nicht ihr vertrauen enttäuscht^^
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.06 18:15
habe maln packet von einem kollegen bekommen(ja genau du!) und meine modda fragt: was ist da drin?

ich so:joa weisst du: tramadol,valium, eine xtc und n halbes grämmy gras.
sie: achso! aber schluck keine pillen wenn du mit dem hund in den wald gehst, dann passiert euch noch was!
ich:ok
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.08 01:46
also das ich ab und an mal einen rauche ist algemein bekannt das weiß die halbe familie (das sind nicht wenige aber meine schwester und mein einer cousin kiffen viel mehr als ich)
und das ich mal mit pilzen und pep rumexperimentiert hab weiß meine mum auch
die hat mir sogar noch tipps gegeben als sie die ahnung überkam (sie arbeitet in der entwöhnungsbranche also war klar das da irgendwann was bemerkt wird)
aber den ganzen blödsinn mit dem vorletztem jahr das ich woanders gewohnt und gearbeitet habe da brauch niemand zu wissen was da mit koka und so ablief

war für mich ne erfahrung aber nix wodrauf ich stolz sein kann oder will und ich hab es ja geschafft nicht total süchtig zu werden ;-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.08 02:38
Ui ist das schön mal wieder einen Thread aus der Vergangenheit zu sehen. =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.08 02:41
Ich hab 's gesehen ;D
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.08 09:24
Was habt ihr denn alle für geile Eltern??
Also meine haben mich gleich zum Jugendamt geschleppt nachdem sie ne Growbox in meinem Zimmer gefunden haben. Bis sie allerdings geschnallt hatten wozu diese Pilze benutzt werden, hat eine ganze Weile gedauert, sodass ich noch schön weiter ernten konnte.
Meine Eltern gehören eindeutig zu den Leuten die einerseits komplett intolerant sind und andererseits überhaupt keine Ahnung haben. Wenn ich also mit knallroten Augen nachhause komme merken sie nix. Und wenn ich sie mal stundenlang mit sinnlosem druffikram zuquatsche auch nicht.
Manchmal fragen sie nur wie ich das mache bis 11 Uhr morgens in nem Club zu bleiben ohne müde zu werden. Tja, da haben sich die Zeiten wohl geändert...
Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.08 13:03
Ich wohn auch noch bei meinen Eltern.. naja ich war gestern auf nem Geburtstag und mein Vater hat mich abgeholt das erste was er fragte nachedm ich ins auto eingestiegen bin war, "wurde gekifft oder warum riechst du nach graß" Ich raffs nicht der Kelrs is weit über 60 und merkt das? Naja er hat nichts gesagt. Meine mutter würde mich erdrosseln.

Everyone’s so full of Shit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.04.08 13:04
bei mir weis es auch keiner... wobei eventuell so langsam der verdacht aufkommt...
mein vater ist da aber tolleranter als meine mum... kann mich schon offen zumindest über das thema drogen mit ihm unterhalten und er erzählt mir auch das er wohl schon was genommen hat aber es meist in dem moment gar net wusste (aufputschende pillen bei nem fussball spiel usw.)
und auch allgemein hat er schon 2-3 mal gekifft... aber halt immer besoffen und das betont er auch, das er nur auf die idee käme wenn er was getrunken hat, nüchtern sieht er die sache ganz anders...

naja meine mum wollte früher immer nur hatte aber nie die chance und jetzt möchte sie net mehr und is ziemlich anti...

aber ich wills wenn ich mal älter bin auch erzählen... einfach mal so wenn man in ner gemütlichen runde sitzt, ich schon längere zeit nen festen job hab, studium und alles geschafft... dann werd ich mal damit rausplatzen :) (zumindest mit dem kiffen... das andere muss unbedingt sein)
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.04.08 13:11
ich wohn seit Jahren nicht mehr zuhaus, meine Eltern ham sich also anzupassen...davon abgesehen dass es nciht unbedingt schlecht ist, wenn die auf ihre älteren Tage auch nochmal was nützliches lernen und ihr doktriniertes "wissen" durch wahrheit ersetzt bekommen:-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.04.08 13:16
Mein Vater sagte zu mir, dass seit ich mit kiffen aufgehört habe, ich mich deutlich zum Besseren gewandelt habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.04.08 13:28

Count Zero schrieb:
Mein Vater sagte zu mir, dass seit ich mit kiffen aufgehört habe, ich mich deutlich zum Besseren gewandelt habe.

Und du selbst siehst das genauso? (Falls du überhaupt der Meinung bist, dich zum Besseren gewandelt zu haben.)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.04.08 13:36
Ja klar, sehe ich genauso, weil es in erster Linie drauf ankommt, eine Arbeit zu kriegen. Und wenn man dauerbreit ist, kommt das nicht so gut im Vorstellungsgespräch, auch wenn man mal den betreffenden Tag nüchtern geblieben ist.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 161) »