LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.06 15:49
auch wenn es hier tipps für dosierungen geben mag, ich möchte nochmal drauf hinnweisen, dass jeder mensch anders ist, und tabellen oder "alolgemeingültige" meinungen nur als richtwert anzusehen sind. man mus sich selber kennen, und lieber etwas langsamer reinsteigen, als gleich den hammer zu nehmen. was den einen high macht, kann den anderen waahnsinnig machen.

naja, du musst wissen wie stark 3g pilze bei dir wirken, und wie stark 200mg dxm bei dir wirken, noch musst du von dir wissen, was du aushälst. auch ist dxm so eine substanz, die anscheinend gut mit anderen mittelschen wecheslwirkt. ich meine wenn man z.b 300mg dxm hatt, aber etwas dazu kifft, steigt sich das um nen facktor, den man so nciht vermutet hätte. überlegs dir mit der dosierung sehr gut, gehe es lieber etwas langsamer an, nen experiment mit ner höheren dosis kann man immer noch machen, dann ist man eventuel auch besser drauf vorbereitet ;)

die eigentlcihe gefahr, die ichd a befürschte, ich der gedächnissverlust, mti dem viele (einschlieslich meiner persohn) auf dxm das prob haben, und es wäre schade, von so nem interessantem tripp, vieles zu vergessen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.06 16:32
DXM und Mischkonsum wär ich echt vorsichtig. Das dxm allein hat mich in Puncto körperliche (Neben-) Wirkungen ziemlich abgeschreckt. Hatte teilweise heftig Herzrasen und vor allem aber Probleme mit der Atmung.
Gut ich habs nur 3 mal genommen einmal 270 das 2. mal 330 und beim 3. mal 900 mit dhm.
Beim ersten Mal hab ich sogar nen echten kleinen Lungenkollabs gehabt irgendwie.

Mit Benzos wär ich auch vorsichtig oder überhaupt allem, was sich depressiv auf die Atmung auswirkt.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.07.06 11:26
aiso hatte am freitag 390 dxm 150 dph 2ml gbl n büschn dope und nochn bier.
ergebnis: ich lag 3stunden auf meim sofa und hab lustig filme vor mich hingeschoben. erkenntnis technisch ein totaler reinfall dieser trip.
ausserdem blackouts zu hauf. ich schiebs jetzt einfach mal aufs gbl, da ich mit dxm + dph noch nich solche lücken hatte.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.07.06 15:52

denni schrieb:
dxm u. lachgas habe ich soweit ich weiß noch nicht ausprobiert.
jedoch schießt dich lachgas auf LSA (holzrosesamen) dermaßen weg ...
bei mir hat dann die gier auf dem trip leider gesiegt:
resultat war dann, dass ich in 3 stunden etwa 18
n2o kapseln regelrecht vernichtet habe ...



auf woodrose habe ich lachgas auch schon ausprobiert, lachgas finde ich besonders auf pilzen und woodrose geil aber sonst auch immer.^^

zum glück hatte ich nie 18 stück, so hab ich dann höchstens 5 kapseln auf nem trip gezogen.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.07.06 18:42
hm, pilze & dxm würden mich als combo mal interessieren. allerdings dann weitaus weniger dxm als bei meinen letzten experimenten ( denke nich, das 2000 mg dxm plus ne hohe menge pilzen einem psychisch wieder heil in die realität zurücklassen *g* )

mich würd btw interessieren, ob mein methylphenidat und dxm dasselbe auftreten kann wie bei mdma und dxm ( serotorin-syndrom ) ? weiss da jemand was dazu?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.07.06 10:54
also ich kann dir nur sagen das methylphenidat/ritalin serotonin ausschüttet also würd ichs nciht probieren... vielleicht findest du ja n serotonin antagonisten ... also einer der ein serotonin ersatz ausschüttet und kein serotonin selbst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.06 23:21
Also habs jetzt getestet... ~6h vorher 150dxm und 0,5h vor Einnahme der ~3,5g Mexikaner nochmal 150dxm. Ergebnis war ein verdammt geiler Trip :) Komplett mit Ich-Auflösung, eintauchen in fremde Welten etc. Ich kam mir Zeitweise vor wie Farbe im Farbtopf. Alles inklusive mir war flüssig. Konnte mit meinen Fingern an der Wand rummalen :D Alles sah aus wie in einem Cartoon. Verdammt bunter Trip das ;) Die Grössenverhältnisse waren komplett fürn Arsch. Mal klein wie ne Ameise, mal gross wie ein Reise. Zeitweise wars aber auch anstrengend von wegen Paranoia usw. Ging aber schnell wieder weg.

Würde das aber keinem Anfänger empfehlen... ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.08.06 03:43
klingt interessant, die beiden stoffe haben malso miteinander harmoniert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 12:12

BST schrieb:
klingt interessant, die beiden stoffe haben malso miteinander harmoniert?



würd ich jetzt mal schon behaupten. nur wie gesagt, war teilweise echte paranoia dabei. is die musik zu laut? hörn das nich die nachbarn? die rufen bestimmt die bullen...?! etc ;) der fernseher hat nur unverständliches gerede von sich gegeben und die stimmen waren total verzerrt. hab ich dann aber auch ausgemacht. ich kam mir vor als hätte ich nen iq von -50. bestimmt 10 minuten gebraucht um mir was zu trinken einzuschütten. die einfachsten sachen waren ne totale herausforderung. von den stimmen und geräuschen die aus meinem zimmer kamen, als ich auf toilette war, will ich jetzt mal nicht näher eingehen :D

würds aber wieder machen. war im gesamten ne nette erfahrung :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 15:17
Haben zwar schon genug Leute abgeraten aber hier nochmal um klarzustellen was ne Pille mit dmx in eurem Körer anstellen:


Zitat:
Ohne MAO-Hemmer im Körper werden diese Amine ganz normal abgebaut und sind völlig ungefährlich. Sobald aber die Wirkung von MAO gehemmt ist, können diese Amine sehr gefährlich werden. Es handelt sich in jeden Fall um Vergiftungen, die schwere Übelkeit und ähnliche Symptome hervorrufen können. Dies kann bis zum TOD führen. Die Anwendung von MAO-Hemmern zusammen mit anderen Stoffen ist LEBENSGEFÄHRLICH.


Steht hier unter drogeninfos bei dxm zur Erklärung von MAO
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.06 13:05
nein das stellen mao-hemmer mit dir an. dxm ist aber kein mao-hemmer.
der konsum von dxm und mao-hemmern ist allerdings unbedingt zu unterlassen!!!
(darauf bezog sicher vermutlich auch diese warnung. bitte versucht doch im kontext zu zitieren!)

gbl/ghb+dxm würde ich auch lieber seien lassen, da ich mir vorstellen könnte, dass diese kombo potential für eine atemdepression hat.

take care
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.08.06 14:43
so wild fand ich das jetzt gar nich mit der gbl / dxm / dph kombo.
natürlich besteht das risiko das etwas passieren kann immer.
aber ich denke, so is es jedenfalls bei mir, wenn die volle wirkung vom dex da is, denkt man gar nich mehr daran irgendwas nachzulegen (oder ist schlicht nicht mehr in der lage dazu :)

da is das risiko imo höher auf dxm die treppe runterzufallen. kennt ihr dieses "auf dem hintern runterrutschen" wie es kleine kinder machen?

die sache mit den pilzen hört sich gut an. werd aber erstma erfahrungen mit pilzen alleine sammeln.
kombis sollte man imo eh erst versuchen, wenn man weiß wie die substanzen solo wirken.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.06 22:19
die pilz kombination hört sich ziemlich weggebeamt für mich an und ich werde noch ein bisschen warten.
so richtig vorstellen kann man sich die kombination aber nicht finde ich, pilze und dex sind beises so krasse sachen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.06 02:55
was mich mal echt interessieren würde, wie siehts mit der combi dxm und pep aus, geht das klar? amonsten die andere variante dph und pep. wenn sich jemand damit auskennt, wäre es nett, wenn er (oder sie) hierzu was schreiben würden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.06 05:29
über dph und pep hab ich auch schonmal nachgedacht, vielleicht könnte man den trip dann sogar mal genießen, ich fühl mich immer endlos schwer und werd extremst müde und denke dann ich werde in die matratze hineingedrückt.

würde mich auch interessieren ob man das machen kann oder ob es vllt. schon jemand getestet hat.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »