LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.03 19:30
swim hat gester n tütchen mit cocaine drinne bekommen(schätzungsweise 1-2g).ist aber unsicher,ob das nicht 1000x gestreckt wurde.is nähmlich verdammt fein,also...swimm kennt es bisher nur als klumpig...ist sowas verdächtig?haz nochnich gerupft,aber eben...is eben wegem reklamieren,kennt sich nochnicht so gut aus,und eben...jah...

wie wäre eigentlich reines kokain?also...sehr körnig und"kleberig"oder suuperfein wie puderzucker? @all LdT-götters :wink:
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.03 21:02
ich kenn es eigentlich auch nur als glitzernden stein!
pulver hab ich damals nie gekauft, weils halt sehr leicht in dieser form gestreckt werden kann(also von jedem beliebigen dealer)
natürlich kann mit etwas geschick auch ein stein gestreckt sein, nur so viel mühe macht sich kaum ein dealer, das gestreckte zeugs wieder zu klumpen zu pressen!

das koks, was ich immer hatte, war ein elfenbeinfarbener stein, der leicht bläulich geglitzert hat!
und das war ca. 80%ig!
da waren nur streckmittel drin, die bereits in kolumbien(da kams her) eingeknetet wurden!


mehr kann ich swiy dazu nicht sagen!
swiy kann sich doch einen koks schnelltest holen um die 16€. einen tropfen davon auf eine prise koks getropft und das was reines koks is, verfärbt sich blau!
is grad bei pulver gut, vor allem wenns nach dem strecken nicht gründlich geug gemischt wurde!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.03 21:31
einen koks schnelltest?das gibz?*lach* :lol:
naja,swim wird es eh rupfen,und wenn es halt mehr von der menge sein muss...tja...thanx für die antwort(swim kennt es eben auch nur als so klumpen)
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.03 21:59
naja, wenn swiy gerne streckmittel konsumiert, dann soll er es doch machen!

besserer vorsatz wäre: drauf verzichten und warten bis bessere quali zu haben is!

der beste vorsatz wäre natürlich: es vollkommen bleiben zu lassen :!:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.03 00:56
Das Koks, das man hier bekommt ist fast immer feines Pulver.

Hab mal ein Buch über nen Koksdealer gelesen und da stand drin, daß es sich besser verkauft, wenn es Steine sind, weil die Leute denken dann sei es reiner, also haben sie es mit Aceton gepresst und somit hart bekommen.

Man kann also nicht von der Konsistenz auf die Qualität schließen!!!

Und er wie Swim anscheinend noch nicht so oft Koks hatte, kann auch gestreckte Qualität sehr gut finden!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.03 13:39
Also noch wegend dem Kokain Schnelltest kannst du mir eine Mail schreiben, ich geb dir den Link dazu... Ich kann ihn hier Leider nicht posten weil man noch andere sachen bestellen kann die nich ganz legal sind... (pilze, "hanf tee" *g* etc)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 06:23
Ich habe auch mal von dem Test gehört,da hieß es das es,um so Blauer es wird um so reinere Qualität ist!?!
Wie muß ich mir das denn jetzt vorstellen?Wird nur der reine Schnee Blau und die Strecke nicht,oder stimmt es das alles Blau wird und es,umso Blauer es wird,auch umso besser ist???
Was für mich natürlich gleich die nächste Frage aufwirft:Ist da ne Scala bei was mir die Qualität in % sagt,oder wie?
Ich schaufel nämlich öfter und auch schon länger Schnee in mich rein und ich bilde mir ein das ich auch so beurteilen kann wie gut es ist!Und ich hatte es auf jeden fall oft genug das ich die gestreckte SCHEIßE nicht gut finde(Jedenfalls das übertrieben Gestreckte,denn Gestreckt ist es ja schon bevor es über die Grenze geht)!Nur würde mich schon brennend intressieren wie der Test genau funktioniert(% / Farbe)?Wenns ne % angabe ist,würde ich gerne wissen wo ich den Test herbekomme!
Danke für die Antworten bezüglich des Test(Sehr Intressiert!!!)!
Ps.Zu guter letzt noch eins,ich habe den Schnee schon in mehren Formen gehabt(Stein,Pulver,Glitzer,mit Bläulicher und mit Gelblicher Färbung),es sagt grundsätzlich gar nichts über die Quali aus!!!Habe es alles sowohl in guter als auch in schlechter Qualität gehabt!
Allerdings sehe ich es so wenn einer so eine super gestreckte Scheiße verkauft,wo man Kilos nehmen kann ohne das was passiert denn bringe ich es ihm zurück(auch wenn schon 1-2 Tester gezogen sind,kann ja nur so feststellen obs was taugt!!!) und will meine Kohle!Beim Schnee hört der Spa´ß auf,man bezahlt auch Teuer für sein (Vergnügen)!?!
So genug geschreibselt jetzt soll ja kein Buch werden!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 15:11
jo man bezahlt echt teuer
und deshalb versaut man sich sein stoff
auch nicht mit irgendwelchen tests
das merkt man schon mit der zeit was gestreckt is
undwas sauber
und n koksdealer der mir meine kohle wiedergibt hät ich auch ma gern
:D
also bei unsern kokskanaken kannst dir das nicht leisten
die würden sich direkt provoziert fühlen
aber mir egal
eh voll sinnlos koksen
is sein geld echt nicht wert
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)