LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.06 14:01
zuletzt geändert: 31.07.06 22:23 durch SPOOKi (insgesamt 1 mal geändert)
Hab gestern bunt geprenkelte (manche gehen schon ins rot) Doppelkirschen bekommen eher klein und sehr fest mit Bruchrille.

habse getestet .. also im gegensatz zu den x-files (weiß) der hammer schlechthin .. endlich ma keine fettmacher ..

ich hab ach ca. 15 min schon leicht etwas gemerkt dann steigerte sich das enorm ich war nach ner 30-45 min schon so druff
und wollte mich nurnoch bewegen, musik sehr intensiv wahrgenommen und wie auf wolken gelaufen .. optik der farben
war auch sehr geil.

PiCS -> Logo ist durch die farbigen Sprenkel schlecht zu erkennen ..

31.07.2006_22:20:29_hpim0299.jpg


31.07.2006_22:22:41_hpim0300.jpg


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 11:13
- weiße Palmen, sauber gepresst, reines weiß ohne Sprenkel, normale Größe, keine BR
- blaue Smilies, etwas kleiner als normal, dafür höher, helles blau ohne Sprenkel, keine BR

Beide Teile waren richtig gut, schönes und angenehmes MDMA-Feeling.
Die Palmen waren definitiv stärker, die Smilies haben dafür ewig angehalten.
Ich hab um 18 Uhr das letzte genommen und hatte morgens um 10 immer noch fette Teller.
Von den Palmen hab ich nur ein halbes genommen (vorher schon 1,5 Smilies), und von dem halben hab ich einen deutlichen und starken Anstieg der Wirkung gemerkt, obwohl man von halben ja oft nur eine Verlängerung oder eine leichte Verstärkung der Wirkung erreicht.

Jedenfalls bin ich den ganzen Tag grinsend durch die Gegend gelaufen und hab mich auch so gefühlt, alles war schön, ich hab mich total leicht und unbeschwert gefühlt, bin mehr geschwebt als gegangen, hab von der Musik ne Gänsehaut bekommen, hatte immer wieder das starke Bedürfnis, mich mit allen möglichen Leuten zu unterhalten und rumzulaufen... kurz gesagt, schöne MDMA-Teile, die super zum Feiern geeignet sind.
Die Wirkung war konstant vorhanden, wurde zwischendurch aber immer nochmal stärker, wobei ich auf dem Höhepunkt dieser Schübe doch immer etwas dicht wurde, aber nicht so, dass ich total neben mir gestanden hätte.

Meine Augen sahen einfach nur heftig aus, ich hatte selbst draussen bei Tageslicht Riesen-Teller, und im Schatten oder in geschlossenen Räumen hat man fast nichts mehr von der iris gesehen.
Das hatte ich noch nie, dass meine Augen selbst draussen im Hellen so groß waren.

Ziemlich warm war mir auch die ganze Zeit.

Bis auf Kieferschmerzen hatte ich am Tag danach keine unangenehmen Nachwirkungen; ganz langsames allmähliches Runterkommen, und danach zum Glück keine schlechte Laune oder so.
Schlafen ging auch super.




 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 14:37
verkauft als Ferrari / Formel1 - wurden im Juli 06 in Zürich getestet.

Farbe: orange, weiss
Logo: Rennauto
Gewicht: 260 mg, Durchmesser 9 mm, Dicke 3.7 mm
Besondere Kennzeichen: klebrige Glasur
Inhaltsmenge: 50 mg m-CPP

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 14:41
zuletzt geändert: 01.08.06 14:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Rolls Royce schrieb:
verkauft als Ferrari / Formel1 - wurden im Juli 06 in Zürich getestet.

Farbe: orange, weiss
Logo: Rennauto
Gewicht: 260 mg, Durchmesser 9 mm, Dicke 3.7 mm
Besondere Kennzeichen: klebrige Glasur
Inhaltsmenge: 50 mg m-CPP



Scheisse,die hatte ich auf der Fusion.m-CPP ist echt reudig,war zwar drauf,aber kein Liebesflash unzo.Danke Royce!!!Diese Info ist sehr Wertvoll für mich,krass,ich habs geahnt,das ist also m-CPP.Was für ein Dreck,heftige NW,leicht speediges Feeling,man kann es aber nicht richtig einordnen.Übrigens sind m-CPP-Teile leicht süsslich,finger weg!

Kommt es mir nur so vor,oder gibt es immer weniger MDMA Teile?m-CPP Teile werden mehr..arg:(

LG

Edit:


Tibal schrieb:
Wollte nochmal nachhaken ob mir jemand was über blaue dreieckige Mitsubishi's sagen kann ? Sind wohl vom Herbst letztes Jahr.



Sind sehr gut:)Guten Appetit..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 15:20
Vymaanika schrieb:
Kommt es mir nur so vor,oder gibt es immer weniger MDMA Teile?m-CPP Teile werden mehr..arg:(

Ich finde da ist schon was dran...wenn ich mal so 5 jahre zurück denke...da gabs echt bessere Teile! cry
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 17:50
hallo,

kann mir jemand was über weisse enten raum berlin sagen?

sind sehr brüchig und haben kleine rote punkte drauf...

keine bruchrille.

kann nix finden über die geräte.

danke schonmal


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 18:01
Sind sehr gut.Ist wohl eine ordentliche Portion MDMA drinn.Hatte sie selbst noch nicht,aber ein Kollege,der grad bei mir sitzt hatte welche auf der diesjährigen Loveparade.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 18:24
ja das müssen sie sein, habe sie nämlich am tag nach der parade in berlin geschenkt bekommen.

freut mich sehr, vielen dank....

hatte nämlich in letzten 4 monaten 2 mal teile gefressen, und die waren im vergleich zu den endneunzigern wirklich laff.

hab vorher nie mehr als 1 1/2 genommen und dann die letzten male nach 6 jahren pause direkt 3 damit ordentlich was kam.

kann ja nich an toleranz liegen wenn ich 6 jahre keine genommen habe.

obwohl vielleicht lags am koke davor???
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 20:58
Klar, kann schon am Koks gelegen haben.
Oder auch an deiner Erwartungshaltung, weil es das erste mal nach so vielen Jahren war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.06 04:41
zuletzt geändert: 05.03.10 15:15 durch ChiChi (insgesamt 2 mal geändert)
hat schonmal jemand rote herzen aus dem raum NRW getestet?

ist eine pille in lang gezogener herzform.
sollen angeblich sehr gut sein...


edit: sind sehr gut! bei mir (ich brauch meist etwas mehr als andere aus meinem kreis ^^ ) haben mich 1,5 stück schon auf gute reisen geschickt, aber ich war nicht verplant sondern hatte einfach nur bock zu dancen + euphorie. so wie es sein soll!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.06 17:02
zuletzt geändert: 05.03.10 15:15 durch Tibal (insgesamt 1 mal geändert)

ChiChi schrieb:
hat schonmal jemand rote herzen aus dem raum NRW getestet?

ist eine pille in lang gezogener herzform.
sollen angeblich sehr gut sein...



Hab folgendes dazu gefunden:

Pillenname rote Herzen
Kaufort Bielefeld NRW
Datum 17.06.2006
Aussehen rosa bis rot.bruchrille.saubere herz prägung.super bitter.ich meine wirklich supur super bitter.nicht wie bei sehr guten teilen,nein noch bitterer^^
Wirkung !!!!!!!!!!!!!WARNUNG!!!!!!!!!!!!
ich feier fast jedes we.normale dosis bei mir zwischen 5-10 teilen(bei zb weisse doppelkirschen)!!!!
gott sei dank habe ich mit einem teil angefangen.nach ca einer halbe std wurde mir HEISS und KALT.nicht wie bei guten teilen.sondern bei der heiss phase dachte ich meine haut verbrennt.ich habe kaltes wasser über meine arme laufen lassen und erst nach ca 10 sek das kalte gespürt.vorher dachte ich es wäre warm.wenn mir kalt wurde dann richtig.totales verplannt sein.nicht mehr klar kommen.aber nicht auf die "gute" weise.0 glücksgefühle.optiken,aber keine guten.ich könnte mit mir nichts anfangen.mal habe ich mich ins bett gelegt mal musste ich spazieren gehen.die party hatte ich eh schon längst abgesagt.das ganze hielt mehr wie !!24 Std an!!
nach ca 4 Std habe ich mir einen gegkifft.ganz ganz grosser fehler.wurde gleich über min 1 Std nochmal doppelt so doll.also finger weg vom kiffen!!!
das war meine schlimmste erfahrung was teile angeht.da ist kein MDMA,MDEA,CCP oder LSD drin.Vllt Rattenkift??!!??
tut euch selber den gefallen:NEHMT DIE NICHT.glaubt einem 32 jährigen feierfreund der schon seit 13 jahren am feiern ist.diesen turn will kein mensch

!!!!!!!!!!!!!WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warnung vor Pille? Warnung!
Dein Nickname noahs
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.06 17:21

Tibal schrieb:

ChiChi schrieb:


ist eine pille in lang gezogener herzform.



Hab folgendes dazu gefunden:

Aussehen rosa bis rot.bruchrille.saubere herz prägung.



das herz ist wohl nur auf eine runde pille aufgeprägt, oder?
die die ich meine, ist eine pille in herzform. ohne eingraviertes logo oder print.

aber trotzdem danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.06 18:29
Jmd was gehört von blauen Schmetterlingen im Raum Norddeutschland/Hamburg? Waren schon so Februar/März im Umlauf..

keine BR, klein und hart?
Mhhhhhh... Pie!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.06 22:52

Eskimo Joe schrieb:
Jmd was gehört von blauen Schmetterlingen im Raum Norddeutschland/Hamburg? Waren schon so Februar/März im Umlauf..

keine BR, klein und hart?



also ich hatte mal welche allerdings waren die rot, waren auch nicht so der bringer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.06 23:17
zuletzt geändert: 06.08.06 09:54 durch Verstrahlt (insgesamt 1 mal geändert)
Sooo Leute :D


Wir haben wohl das non plus ultra hier liegen :D

Rote Startreks!

Jeder hat ne halbe genommen, und nun mal schauen was da so geht :D


Kumpel sieht schon verschwommen, nach 20min.

Da wird es wohl noch richtig vorwärts gehen :D


----


So, ich glaube ich bin wieder so halbwegs normal. Aber was da gestern abging... da war einfach nur FEIERABEND!!!
Also, hatte ne halbe geschmissen... so nach 30min. gings dann auch schon gut rund... dann die andere hälfte noch dazu...

Also zum Feiern würde mir ne halbe total für den ganzen abend langen.. wo ich die ganze intus hatte war ich schon richtig derb am abgehen, arbeiten und was weiss ich was...
Nach der einen war ich aber auch für 8 stunden so richtig auf sendung... ABER SOWAS VON RICHTIG :D
Das war einfach zu hart... was wir da alle fürn Film geschoben haben... einfach nur Krass :D
Geile Laune, Fratzengulasch xTreme, sooooooooooooooooo große Pupillen, wo es einfach nur noch SCHWARZ war.

Da wusste jeder sofort was los war... nähmlich weggebeamt bis zum geht net mehr :D

An manche Sachen der nacht kann ich mich nicht mehr errinnern, war auch teilweise ziemlich heftig... unangenehm würde ich jetzt nicht sagen... aber im club würde mir ne halbe langen... zu hause bei freunden ne ganze.. da kannste dann auch ma in der ecke liegen ohne gleich rausgetragen zu werden :D

Das war bis jetzt das krasseste an Teilen was ich bekommen hab...
Einfach nur 1A
 

« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 1706) »